Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!

  • Seite 3 von 3
23.06.2014 15:20
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
( gelöscht )

Was ich noch viel besser finde - das Hausmeisterehepaar zeigen auch Interesse am Dampfen jetz. die sind aber beide Kettenraucher und drücken pro Person 7-8 Schachteln Luckies ohne filter pro tag weg. Ich weiss nicht bei so starkem Rauchen, was ich denen empfehlen soll. Hilfe !


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:29 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 15:30)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#52 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für solche Volksgenossen von FlavourArt das Perique black und Maxx-Blend. Kann man untereinander auch gut mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:30
#53 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Starke Kettenraucher ohne Filter? Null Chance die zu bekehren. Aber trotzdem die Gelegenheit zum Informieren, die hören nach dem Vorfall mit Sicherheit interessiert zu und werden es weiter erzählen. Da bin ich mir sicher.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:34
avatar  killer queen ( gelöscht )
#54 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich war auch sehr starker Raucher. Habe kurzzeitig 24er Liquid und dann 18er Liquid gedampft. Heute bin ich bei 10er Mischung. Habe nie verlangen nach
einer Zigarette gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:46
avatar  DarianC
#55 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #51
Was ich noch viel besser finde - das Hausmeisterehepaar zeigen auch Interesse am Dampfen jetz. die sind aber beide Kettenraucher und drücken pro Person 7-8 Schachteln Luckies ohne filter pro tag weg. Ich weiss nicht bei so starkem Rauchen, was ich denen empfehlen soll. Hilfe !


ui.. das klingt nach troepfel verdampfer mit in hier nicht gerngelesener nic staerke....
Aber ich vermute mal das die nicht so oft ziehen, Ich wuesste nicht wie ein still lebendiger mensch sich mehr als zwei packete reinhauen kann ohne das es im bescheiden geht...
Ich habe selbtgestopft (locker) weil ich die so ziemlich als rauchersteabchen immer in der hand hatte (ich finde frichen tabakrauch noch heute ziemlich geil) aber mehr als so 30-40 hab ich nicht geschafft...

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:54
#56 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #51
Was ich noch viel besser finde - das Hausmeisterehepaar zeigen auch Interesse am Dampfen jetz. die sind aber beide Kettenraucher und drücken pro Person 7-8 Schachteln Luckies ohne filter pro tag weg. Ich weiss nicht bei so starkem Rauchen, was ich denen empfehlen soll. Hilfe !





...36er mit deren Lieblingsfrucht. Warum kein Tabakgeschmack? Weil ich denke für jemanden, der mit dem Rauchen aufhören will, das recht kontraproduktiv sein könnte. Wäre als wenn man einem Alkoholiker Vodka gäbe, damit er mit dem gewohnten Alkoholkunsum aufhöre.

- die ersten Züge werden sie sich erstmal die Seele aus dem Leib husten
- dann kommt relativ nigz und der Spruch: hää - ich merk nichts
- bis das Nikotin in genügender Konzentration anflutet - leider durch 10-15 Minuten Dauernuckeln etwas zu heftig. Na gut, erst mal hinsetzen und tief Luftholen, das geht wieder vorbei mit dem Schwindelig.

Wenn man dann (oder vielleicht doch vorher?) erklärt bekommt, wo dieser Nikotinflash herkam, wird ziemlich jeder verstehen, das DAuernuckeln mit 36er nichts für die Ewigkeit ist, es aber wunderbar den bislang kriminell hohen Dauernikotinpegel wunderbar abdecken kann. Auf 24er geht's dann (meisst) überraschend schnell runter.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:55
avatar  DarianC
#57 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #31

WIE DUMM KANN MAN SEIN ?
Ihn erwartet also durchaus Ärger und ich habe obendrein noch eine Anzeige wegen Verleumdnung und übler Nachrede draufgelegt, weil er nämlich direkt nach seiner "Meldung" bei der Polizei zum Hausmeister ( der in unserem Aufgang wohnt ) gerannt ist und ihm erzählt hat, dass ich ein Drogendealer bin und gleich verhaftet werde. Nun ja..... . DANKE BILD !


Also gleich noch einen in den reihen der staatsbuettel auf die dunkle...ehhh..verdampfte seite gezogen...
Sehr gut, rekrutieren bei den minions des "feindes"!
Bald haben wir massig insider infos

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 16:11
avatar  killer queen ( gelöscht )
#58 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #56
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #51
Was ich noch viel besser finde - das Hausmeisterehepaar zeigen auch Interesse am Dampfen jetz. die sind aber beide Kettenraucher und drücken pro Person 7-8 Schachteln Luckies ohne filter pro tag weg. Ich weiss nicht bei so starkem Rauchen, was ich denen empfehlen soll. Hilfe !





...36er mit deren Lieblingsfrucht. Warum kein Tabakgeschmack? Weil ich denke für jemanden, der mit dem Rauchen aufhören will, das recht kontraproduktiv sein könnte. Wäre als wenn man einem Alkoholiker Vodka gäbe, damit er mit dem gewohnten Alkoholkunsum aufhöre.




Das könnte ich nicht so behaupten. Hätte es damals nur so süße oder fruchtige Liquids gegeben, wäre ich heute noch Raucher. Ich habe einige solcher Liquids mal
getestet, aber mein Fall ist es bis heute nicht. Ich dampfe immer noch die sogenannten Tabakliquids, die zwar keine sind. Ab und an nutze ich mal Menthol.
Wie bekannt, Geschmack ist nicht übertragbar.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 18:00 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 18:01)
#59 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 18:16
#60 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Zitat
„Bei den Bemühungen um eine schärfere Regulierung der E-Zigarette, die leider in der europäischen Tabakproduktrichtlinie nicht verankert wurde, lasse ich nicht locker“, sagte der Bundesernährungsminister.



Huh? Was verstehe ich falsch? Hat dem die unsägliche Regulierung noch nicht gereicht, oder denkt er, dass die eZig nicht reguliert wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 18:18
#61 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #31
Zitat von Nighthawk im Beitrag #11
So ist es. Und den Quark aus der Bild finde ich auch nicht gerade diskussionsfähig.

Für meinen Wohnungsnachbarn war es wohl diskussionsfähig, hat ihm gerade eine satte Anzeige gebracht. :D

Voraussichtlich 2.500 Euro dürften den Lerneffekt etwas festigen. :D


* Gröhl - mich wechlach * inne Ecke schmeiss *kringel

Sie haben dann auch den riesigen joint gefunden - mein Sigelei mit Kayfun drauf.
Drogen haben sie auch gefunden : Mein Tramal und Morphium auf Rezept gegen meine Rückenschmerzen.
"Stoff" haben sie auch gefunden : Meine Basen- u. Aromenvorräte.


Der Wauwi hatte nichts auszusetzen; nur bei meinen Tabletten auf Rezept ( Tramal & Morphium ) hat er sich brav hingesetzt wie gelernt. Ich hatte gerade auch etwas neu gemischt und hatte noch Aroma Sasami Eierlikör anne Hände - das liebt der Wauwi offenbar - er wollte garnich aufhören mir die Hände abzulecken. Der Hundeführer hat den Hund garnich mehr weggekriegt von mir





ich brech zusammen.
wie krass!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 18:21
#62 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Zitat von hellboy_666 im Beitrag #59
Die Bild holt aus:
Unklare Gesetzeslage!
Dürfen Kinder E-Joints kaufen?
^^


scheiß lobbyistenpack.
die lecken doch nur die ärs.......


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 19:19
#63 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Zitat von HongKongFui im Beitrag #60

Zitat
„Bei den Bemühungen um eine schärfere Regulierung der E-Zigarette, die leider in der europäischen Tabakproduktrichtlinie nicht verankert wurde, lasse ich nicht locker“, sagte der Bundesernährungsminister.


Huh? Was verstehe ich falsch? Hat dem die unsägliche Regulierung noch nicht gereicht, oder denkt er, dass die eZig nicht reguliert wurde?



Er weiß anscheinend nicht richtig von was er da redet.

Als Minister sollte er wissen, dass Jugendschutz nicht in der EU geregelt werden kann, sondern dies allein in seinen Aufgabenbereich fällt. Also haben seine eigenen Bemühungen bisher wohl nicht ausgereicht.
Was nun e-shishas ohne Nikotin betrifft, kann man die noch schlechter in einer TABAKproduktrichtlinie regeln als E-Zigaretten. Auch hier liegt die Zuständigkeit bei Ihm.
Alles andere ist ja leider am Markt und an Verbraucherinteressen vorbei reguliert worden. Ob hier eine schärfere Regulierung vor der Justiz bestehen kann würde ich anzweifeln.
Wenn der gute Mann seine Mails lesen würde, hätte er sich schon bei Zeiten mit der IG-ED auseinandersetzen können. Aber Verbraucher (Wähler) sind anscheinend nach der Wahl nicht so wichtig.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 00:11 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 00:12)
avatar  zwinkl
#64 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Tja, von wem kann so ein schwachsinn nur kommen ? Richtig, nur von einem mitglied der CSU ! Höre ich nahezu täglich solchen blödsinn...
deren wähler versuchen mir seit jahren meine dampferei auszureden ( " Dann hör doch gleich auf, bevor du dir so chemiezeugs reintust... " )
und andererseits einzureden, daß ich doch lieber bier trinken sollte als abstinent zu bleiben. ( " A richtiger bayer bist du aber niat, wennst nix saufst... " )
Wenn ich dann antworte, daß ich so lebe, weil ich eben nicht fett, dumm und CSU-mitglied werden will sind sie sofort beleidigt...

Zitat
" Die gefahren liegen darin, daß versüßter dampf mit vielen aromen dazu verleitet immer mehr einzudampfen ohne zu bemerken,
daß es im dampf eben auch gesundheitsgefahren geben kann. "


Habs mir eben angeguckt und angehört, geh jetzt mal kurz brechen...

Dieser schmid ist der klassische CSU-heini...keine ahnung von der materie, aber davon sehr viel.
Siehe seine abgeordnetenwatch-seite:

Zitat
Frage zum Thema Land- u. Forstwirtschaft ( Genmais ) am 17.04.2014 von Dr. med. M. Raubach
=> Bisher ist noch keine Antwort eingetroffen.

Frage zum Thema Land- u. Forstwirtschaft (Massentierhaltung bzw. Ferkelkastration ohne betäubung) am 22. bzw. 27.05.2014
=> Bisher ist noch keine Antwort eingetroffen.

Frage zum Thema Gesundheit ( Plastik in bieren und mineralwässern ) am 03.06.2014
=> Bisher ist noch keine Antwort eingetroffen.

Frage zum Thema Familie ( abzocke bei der tafel, die er kürzlich erst besuchte ) am 08.06.2014
=> Bisher ist noch keine Antwort eingetroffen.



Dummes geschwätz plappern im interview, das können die bayrischen CSU-ler prima, aber dem bürger rede und antwort stehen
auf konkrete nachfragen ist dann schon weitaus schwieriger. Vllt. sollte man sein statement mal etwas abändern...

" Die gefahren liegen darin, daß bayrisches bier mit viel alkohol dazu verleitet immer mehr reinzusaufen ohne zu bemerken,
daß es im bierrausch eben auch gesundheitsgefahren geben kann. "


Edit: Wenigstens der grüne war realistisch in bezug auf die thematik...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 01:00
avatar  gill
#65 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

"Konsumenten können eigene Liquids zusammenmischen, die Anleitungen dafür stehen im Internet. Statt Wasser sehen manche Mixturen etwa Alkohol vor."

Diese Aussage habe ich gerade in diesem BLOED- Artikel unter 7 Fragen zur E- Zigarette gelesen.

Hat irgendjemand der Foristen schon mal von Liquds mit Alkohol gehört?

Das wäre dann auch eine Verleumdung, ich glaube nicht das es solche Rezepte gibt.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 01:12 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 01:14)
#66 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Die kiffen bei Bild.

Nö, Alkohol im Liquid, welchen Sinn soll das machen?

Dagegen Aromen de nach Longdrinks oder sonstigen Drinks schmecken gibt es.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 05:29
#67 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #66
Die kiffen bei Bild.

Nö, Alkohol im Liquid, welchen Sinn soll das machen?

Dagegen Aromen de nach Longdrinks oder sonstigen Drinks schmecken gibt es.



Ich löse damit mein Menthol auf - 10ml Alk auf 10 Gramm Kristalle. Auf die Menge des ferrtigen Liquids ist so zumindest schon mal errechenbar, von nachweisbar mal abgesehen. Und wenn ich dann beim dampfen mit 1-2 Hirnzellen an die Frau PöLa denke (so lange nicht auszuschliessen ist...), muss dann da ja zwangsweise Allolol drin sein.

Nicht schlimm, hatte ich letztens auch mal in einer Tee-Tasse, die ich vor 2 Tagen in meiner Bastelbude vergessen hatte: schwupps, ist der Zucker in Gärung übergegangen. Ich hoffe nur inständig, das jetzt nicht Tee mit Zucker verboten wird. Könnte ja Alkohol draus werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht