Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!

  • Seite 2 von 3
22.06.2014 23:53 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 00:21)
avatar  Dusky
#26 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 08:06 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 08:07)
#27 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Sie haben also eine Dampfe gebaut, welche die Form eines Joints hat?
Das ist ja was gaaanz originelles (denkt euch diesen Satz in einem möglichst sarkastischen Ton)

Das ist einfach nur eine weitere Dampfe um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen, genau wie die e-Shisha.
Und Liquid mit Marihuana-Geschmack gibts auch schon seit Jahren.
Aber schön, dass die Bild es geschafft hat die Bevölkerung wieder einmal vor etwas (relativ) ungefährlichem zu warnen... was würden wir nur ohne sie tun?

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 09:53
#28 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #27
Sie haben also eine Dampfe gebaut, welche die Form eines Joints hat?
Das ist ja was gaaanz originelles (denkt euch diesen Satz in einem möglichst sarkastischen Ton)

Das ist einfach nur eine weitere Dampfe um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen, genau wie die e-Shisha.
Und Liquid mit Marihuana-Geschmack gibts auch schon seit Jahren.
Aber schön, dass die Bild es geschafft hat die Bevölkerung wieder einmal vor etwas (relativ) ungefährlichem zu warnen... was würden wir nur ohne sie tun?


Ohne Bild und andere Revolverblätter wäre das Dampferleben zu eintönig und Otto-Normalverbraucher würde restlos verblöden.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 10:02
avatar  zwinkl
#29 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

...würde... ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 10:19
#30 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #29
...würde... ?


Na ja, ich wollte es mal freundlich ausdrücken.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 10:43
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nighthawk im Beitrag #11
So ist es. Und den Quark aus der Bild finde ich auch nicht gerade diskussionsfähig.

Für meinen Wohnungsnachbarn war es wohl diskussionsfähig, hat ihm gerade eine satte Anzeige gebracht. :D

Voraussichtlich 2.500 Euro dürften den Lerneffekt etwas festigen. :D





* Gröhl - mich wechlach * inne Ecke schmeiss *kringel

Kann ich mich direkt und frisch dran anschliessen : 3 Mann von Drogendezernat + Drogensuchhund + 4 "normale" Streifenpolizisten sind vor paar Minuten fertig geworden mit der Wohnungsdurchung in der Wohnung von mir und meiner Mutter.
Hintergrund : Der liebe Nachbar der über mir wohnt. EX-Raucher, hat vor 10 Jahren aufgehört nach drittem Herzinfarkt. Als ich noch geraucht habe, habe ich oft ausm Fenster rausgeraucht. Der is seit nichtraucher ist Frischluftfanatiker. Hat sich immer aufgeregt, wenn Fenster offen hatte, weil es zu ihm direkt reingezogen ist. Das kann ich ja seit fast vier Jahren nachvollziehen. Nun seit ich Dampfe is das ja nich mehr. Habe ihn letzte Woche bei Streit mit seiner Frau zuhören können - war laut genug am offenen Fenster.
ER : Der raucht schon wieder !
SIE : Nein, tut er nicht nicht, das riecht nicht nach Rauch !
ER : Aber ich kann den Rauch doch sehen !
SIE : Das is kein Rauch, dass is son Dampfdings !
ER : Das macht auch Rauch.
SiE : Nein - Dampf !
ER : Das is das Selbe
SIE : Nein, isses nich.
Die heftigeren Worte dieser Unterhaltung lasse ich jetze mal weg. Er hatte letzte jedenfalls noch gesagt zu seiner Frau, dass er mich "drankriegen" würde, weil Rauchen in Mietwohnungen ja verboten sei. Nun hatte er wohl seine chance nach diesem Aufklärungartikel. Er hat tatsächlich Anzeige bei der Polizei erstattet, ich würde Drogen konsumieren. Der Polizei hat hat er erzählt - wörtlich - er würde mich dauernd mit einem riesengroßen joint sehen, ausserdem würden mehrmahls jeden Tag dauernd fremde Leute bei uns/mir ein und ausgehen ( Drogenhandel ).
Effekt : Polizei glaubte das Wort für Wort - Richter hat Durchsuchungsgenehmigung unterschrieben.

Sie haben dann auch den riesigen joint gefunden - mein Sigelei mit Kayfun drauf.
Drogen haben sie auch gefunden : Mein Tramal und Morphium auf Rezept gegen meine Rückenschmerzen.
"Stoff" haben sie auch gefunden : Meine Basen- u. Aromenvorräte.
Die fremden Leute die ständig ein und ausgehen sind Leute vom Pflegedienst, den meine Mutter seit drei Jahren hat - morgens und abends.

Der Wauwi hatte nichts auszusetzen; nur bei meinen Tabletten auf Rezept ( Tramal & Morphium ) hat er sich brav hingesetzt wie gelernt. Ich hatte gerade auch etwas neu gemischt und hatte noch Aroma Sasami Eierlikör anne Hände - das liebt der Wauwi offenbar - er wollte garnich aufhören mir die Hände abzulecken. Der Hundeführer hat den Hund garnich mehr weggekriegt von mir

Naja - die Aktion dürfte den Steuerzahler ettliche tausend Euro gekostet haben. Als alles fertig war ergebnislos hat der Hundeführer - er glaubt an seinen Wauwi ( gut so ! ) - mich dann gefragt, ob ich ihm das mit dem Dampfen mal näher erklären kann. Habe ich gemacht. Ergebnis : Er will sich anständige Eziggi holen und er fand das Probedampfen auf EVOD-Akku u. Kanger EVOD-Verdampfer geil - ich habe ihm da gleich "Wassermelone" reingetan - das finden viele Neudampfer anfangs sofort lecker, so er auch. Der geht jetze inner Pause los und holt sich ne vernünftige Dampfe in nem offline-shop den ich ihm empfohlen habe.

Auf den Denunzianten wird auch was zukommen; Erstmal sind die Einsatzkosten Sache des Steuerzahlers - wenn einem was komisch vorkommt, dann soll man ja die Polizei informieren. Das ist erstmal soweit richtig so. Aber er hat auf mehrfache Nachfrage der Polizei ja widerholt gesagt, er würdemich ständig mit riesigen joints sehen, dass die fremden Leute keine "Kunden" von mir sind die Drogen kaufen,sondern von nem Pflegedienst weiss er auch....... .
WIE DUMM KANN MAN SEIN ?
Ihn erwartet also durchaus Ärger und ich habe obendrein noch eine Anzeige wegen Verleumdnung und übler Nachrede draufgelegt, weil er nämlich direkt nach seiner "Meldung" bei der Polizei zum Hausmeister ( der in unserem Aufgang wohnt ) gerannt ist und ihm erzählt hat, dass ich ein Drogendealer bin und gleich verhaftet werde. Nun ja..... . DANKE BILD !


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 10:51
#32 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Wie geil ist das denn

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 10:57
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #32
Wie geil ist das denn


Naja - ersma wars nich so geil - ich hatte noch nichma nen Kaffee trinken können, weil grade aufgestanden war und meine Mutter lag auch im Bett noch undhatte geschlafen und dann rauscht sone Mannschaft mitsamt Hund rein.....aber dann war es doch lustig
Der Hundeführer und Hund waren am lustigsten : So ein Hund ist ja eigentlich extrem gut erzogen - muss ja auch. Aber dass der Hund nich gehört hat auf ihn mehr und nich von mir weg wollte....und ICH mag Hunde die nett sind - passt also :D
Wie der hundeführer dann so losgestottert hat, was ich da mache und wie das so is....schade, dass müsste man erleben, kann das geschrieben nich wiedergeben wie es war.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 11:18 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 11:18)
avatar  zwinkl
#34 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Danke für den bericht ! Das sollte glatt in den öffentlichen bereich und deinem denunzianten wünsche ich fett eins drauf.
Drücke dir die dampferdaumen, daß deine anzeigen ebenfalls erfolg heben.
Wäre schön, wenn man ihn jetzt ebenfalls "drankriegen" würde...am ende fängt der vor lauter ärger wieder zu rauchen an.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 11:23 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 11:24)
#35 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Meine Güte Dreitagebart..was musst du durchgemacht haben
(allerdings war das die wohl witzigste Hausdurchsuchung, die ich bisher gelesen habe ).
Danke für die Story-)

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 11:50
avatar  zwinkl
#36 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Und das solltest du fast ins dampfstüberl rüberkopieren...erfüllt alle kriterien: Lustig, skurile, erheiternd, traurig und makaber zugleich...
Lustige, skurile, erheiternde, traurige und auch makabre Begebenheiten, die ihr mit dem Dampfen schon erlebt habt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 11:51
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
( gelöscht )

Wegen der Verleumdnung kommt er ganz sicher dran; er is ja zum Hausmeister hin und hat ihm meine Verhaftung wegen Drogenhandels bekanntgegeben - und das IST Verleumdnung. Zweifache sogar - die Verhaftung UND der Vorwurf des Drogenhandels. Der Polizei gegenüber darf ( und MUSS sogar ) er den Verdacht anzeigen, wenn er ihn hat - was falsch daran war : damit bevor was passiert ist zum Hausmeister zu gehen - DAS ist die Verleumdnung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 11:54
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #36
Und das solltest du fast ins dampfstüberl rüberkopieren...erfüllt alle kriterien: Lustig, skurile, erheiternd, traurig und makaber zugleich...
Lustige, skurile, erheiternde, traurige und auch makabre Begebenheiten, die ihr mit dem Dampfen schon erlebt habt...


Getan


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 11:58
#39 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Allgemein zum Thema "Medien-Artikel zu allen möglichen illegalen Substanzen per E-Kippe" hab ich hier schnell etwas zusammengefasst:
Der "Nikotin-Almanach": Erstaunliches und Merkwürdiges rund um unser Nikotin (2)

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:29 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 13:30)
#40 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
Moderatorin

@Dreitagebart bin schockiert und ganz ehrlich, ich würde mir den Knaben aber so richtig zur Brust nehmen, ihn tagtäglich zu Spüren geben was er da angerichtet hat. Solche Sachen sind, auch wenn rauskommt, dass alles nicht stimmt, irgendwie nachhaltig, protokolliert bei der Kripo, auf jeden Fall bleiben Spuren..... Ich wusste gar nicht, dass man nur aufgrund eines Verdachtes, ohne irgendwelche Beweise gleich eine gerichtliche Verfügung für eine Hausdurchsuchung erwirken kann

23.06.2014 13:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#41 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #40
@Dreitagebart bin schockiert und ganz ehrlich, ich würde mir den Knaben aber so richtig zur Brust nehmen, ihn tagtäglich zu Spüren geben was er da angerichtet hat. Solche Sachen sind, auch wenn rauskommt, dass alles nicht stimmt, irgendwie nachhaltig, protokolliert bei der Kripo, auf jeden Fall bleiben Spuren..... Ich wusste gar nicht, dass man nur aufgrund eines Verdachtes, ohne irgendwelche Beweise gleich eine gerichtliche Verfügung für eine Hausdurchsuchung erwirken kann




In Deutschland ist das möglich. Hatte auch so ein Problem mit den Zoll.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 14:05 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 14:08)
#42 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #41
Zitat von heimchen im Beitrag #40
@Dreitagebart bin schockiert und ganz ehrlich, ich würde mir den Knaben aber so richtig zur Brust nehmen, ihn tagtäglich zu Spüren geben was er da angerichtet hat. Solche Sachen sind, auch wenn rauskommt, dass alles nicht stimmt, irgendwie nachhaltig, protokolliert bei der Kripo, auf jeden Fall bleiben Spuren..... Ich wusste gar nicht, dass man nur aufgrund eines Verdachtes, ohne irgendwelche Beweise gleich eine gerichtliche Verfügung für eine Hausdurchsuchung erwirken kann




In Deutschland ist das möglich. Hatte auch so ein Problem mit den Zoll.


ähm, der Zoll ist doch meiner Meinung schon was Anderes, als ein Nachbar, der aufgrund von Nullkommanix aus Wut und Missgunst, einfach zur Polizei schleicht, einen unschuldigen Mitbürger eines kriminellen Delikts beschuldigt und paar Stunden später die Kripo vor der Tür steht mit einer vom Gericht genehmigte Hausdurchsuchung ohne nur irgend je ein Indiz zu Gesicht bekommen zu haben von dem Polizeibeamten???

Also das ist für mich neu, ok ich kann nur für die CH-Rechtslage sprechen, aber ich habe schon einiges live erlebt hier im Heim, ähnliche Fälle und bis es hier zu einer Zimmerdurchsuchung mit Hunden kam, verging nicht nur eine sehr lange Zeit sondern da waren immer Beweise für ein Delikt vorhanden.

Auch den unverhältnismässigen Hausdurchsuchungen vor 3 Jahren bei verschiedenen Händlern war zunächst aufgrund von Beschlagnahmungen vom Zoll für damals noch angeblich "illegale" Einfuhr von Nikotinhaltigem Liquid in hoher Anzahl. Da war für die Beamten damals "Beweismaterial" vorhanden, zum Anfassen. Das war dann auch was Greifbares für den Richter, der solche Hausdurchsuchungen genehmigen muss.

23.06.2014 14:09
#43 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Es gibt sehr viele Haschraucher- ich finds gut, wenn sie das ohne Verbrennung genießen können. Wird eh der Tag kommen, an dem das legalisiert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 14:12 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 14:13)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#44 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #42
Zitat von canis queen im Beitrag #41
Zitat von heimchen im Beitrag #40
@Dreitagebart bin schockiert und ganz ehrlich, ich würde mir den Knaben aber so richtig zur Brust nehmen, ihn tagtäglich zu Spüren geben was er da angerichtet hat. Solche Sachen sind, auch wenn rauskommt, dass alles nicht stimmt, irgendwie nachhaltig, protokolliert bei der Kripo, auf jeden Fall bleiben Spuren..... Ich wusste gar nicht, dass man nur aufgrund eines Verdachtes, ohne irgendwelche Beweise gleich eine gerichtliche Verfügung für eine Hausdurchsuchung erwirken kann




In Deutschland ist das möglich. Hatte auch so ein Problem mit den Zoll.


ähm, der Zoll ist doch meiner Meinung schon was Anderes, als ein Nachbar, der aufgrund von Nullkommanix aus Wut und Missgunst, einfach zur Polizei schleicht, einen unschuldigen Mitbürger eines kriminellen Delikts beschuldigt und paar Stunden später die Kripo vor der Tür steht mit einer vom Gericht genehmigte Hausdurchsuchung ohne nur irgend je ein Indiz zu Gesicht bekommen zu haben von dem Polizeibeamten???

Also das ist für mich neu, ok ich kann nur für die CH-Rechtslage sprechen, aber ich habe schon einiges live erlebt hier im Heim, ähnliche Fälle und bis es hier zu einer Zimmerdurchsuchung mit Hunden kam, verging nicht nur eine sehr lange Zeit sondern da waren immer Beweise für ein Delikt vorhanden.

Auch den unverhältnismässigen Hausdurchsuchungen vor 3 Jahren bei verschiedenen Händlern war zunächst aufgrund von Beschlagnahmungen vom Zoll für damals noch angeblich "illegale" Einfuhr von Nikotinhaltigem Liquid in hoher Anzahl. Da war für die Beamten damals "Beweismaterial" vorhanden, zum Anfassen. Das war dann auch was Greifbares für den Richter, der solche Hausdurchsuchungen genehmigen muss.




Dich braucht heute nur einer anonym beim Zoll wegen angeblicher Schwarzarbeit anzuzeigen. Da wirst Du sehen was da abgeht. Da ist die Polizei dagegen ein Waisenknabe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 14:19
#45 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Um Gottes Willen! Daran kann man doch sehen wie gefährlich solche dummen Schlagzeilen auf nicht informierte und mit wenig Intelligenz ausgestattete Bürger wirken.
@Dreitagebart
Darf man deinen Bericht vor den Medien bei u.U. stattfindenden Gesprächen verwenden?

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 14:42 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 14:46)
#46 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Dreitagebart, deine Anzeige wird Erfolg haben, so was laßt sich keine Polizei bieten, zumal sie deinen "netten" Nachbarn mehrfach auf einen eventuellen Irrtum hingewiesen haben.

Bei meinem Spezi wird noch einer drauf gesetzt: Da es nicht das erste Mal war das er riesen Zoff verursacht hat bekommt er jetzt auch noch eine Vorladung zum sozial-psychiatrischen Dienst.
Der Hauseigentümer wurde heute von meinem Anwalt über den erneuerten Vorfall in Kenntnis gesetzt und mit Fristsetzung aufgefordert dem Abhilfe zu verschaffen.

Das nimmt nun richtig Forme an, aus der Nummer kommt er so schnell nicht mehr heraus.

Und ja, die Ordnungshüter (Polizei) sind dem Thema Dampfen durchaus positiv offen gegenüber.
Wenn man die vernünftig über das Dampfen aufklärt erleichtert es ihnen sogar die Arbeit, da immer wieder wirres Zeug über Dampfer behauptet wird.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:06 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 15:10)
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nighthawk im Beitrag #46
Dreitagebart, deine Anzeige wird Erfolg haben, so was laßt sich keine Polizei bieten, zumal sie deinen "netten" Nachbarn mehrfach auf einen eventuellen Irrtum hingewiesen haben.

Bei meinem Spezi wird noch einer drauf gesetzt: Da es nicht das erste Mal war das er riesen Zoff verursacht hat bekommt er jetzt auch noch eine Vorladung zum sozial-psychiatrischen Dienst.
Der Hauseigentümer wurde heute von meinem Anwalt über den erneuerten Vorfall in Kenntnis gesetzt und mit Fristsetzung aufgefordert dem Abhilfe zu verschaffen.

Das nimmt nun richtig Forme an, aus der Nummer kommt er so schnell nicht mehr heraus.

Und ja, die Ordnungshüter (Polizei) sind dem Thema Dampfen durchaus positiv offen gegenüber.
Wenn man die vernünftig über das Dampfen aufklärt erleichtert es ihnen sogar die Arbeit, da immer wieder wirres Zeug über Dampfer behauptet wird.


Ach, die Ordnungshüter waren extrem nett, als ich ihnen meinen riesigen JOINT gezeigt habe,mit dem ich immer rumrenne
Und was die Sache ansich angeht : Lieber einmal zuviel die Polizei als einmal zu wenig. Im Nachbarhaus gabs vor nen paar Jahren mal nen totes 7jähriges Mädchen, weil das ständige Schreien der Kleinen niemanden gejuckt hat. Irgendwann hat der junkie-Vater und die alki-Mutter das kind mal zu lange ins kochendheisse Badewasser gehalten.
Wenn also mein Nachbar tatsächlich Grund gehabt hätte, hier Drogenhandel zu vermuten, ist die Grundentscheidung die Polizei einzuschalten absolut korrekt. Es war aber keine echte Vermutung von ihm,
- weil er nachweisbar wusste das die Leute die kommen und gehen eben Pflegedienst und keine Kunden sind
- weil er genau wusste, das ich lediglich ne Eziggi benutze

Was dann noch falsch war von ihm : zum Hausmeister rennen und erzählen, dass der Drogendealer gleich verhaftet wird -> Üble Nachrede + Verleumdnung.

Die Gründe ?

Angepisst weil ich was habe, was er zum Tabakverzicht nicht hatte ? Angepisst weil seine eigne Frau ihm widerspricht ? Das Ganze gemacht wider besseren Wissens und lediglich in der HOFFNUNG, dass ich vielleicht ja doch n bissel irgendwas Illegales inner Wohnung habe ? aber wie auch immer - wenn Polizei ihm dieses "wider besseren Wissens" nachweisst, und meine Anzeige wegen Verleumdnung und übler Nachrede - dann is sein diesjähriger Maledivenurlaub gestorben heute morgen^^. Woher ich das weiss ? Weil die Beiden keine Mega-Rente bekommen und er immer damit rumprahlt, dass sie das ganze Jahr immer für diese Urlaubsreise sparen. -> Befriedigung für mich genug


Liebe unBILDungszeitung : Neue Schlagzeile für Euch -> " EHESCHEIDUNG WEGEN CRACKHASCHVIAGRAEZIGARETTE DES NACHBARN ! "


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:11 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 15:12)
#48 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Der hat extremes Geltungsbedürfnis und hält sich für unfehlbar (ich weiss genau Bescheid!).

Warte mal ab, der fängt sich noch einen von den Ordnungshütern, die sind mit dem noch nicht durch.

Und der Hausmeister / Hauseigentümer wird mit ihm auch noch nicht fertig seien.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:15
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar
( gelöscht )

Hausmeister is stinksauer - der hat grade Urlaub und mag es nich, wegen sowas um halb neun ausm Bett geklingelt zu werden


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:17 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 15:18)
#50 RE: Bild.de Holländer erfinden ersten E-Joint der Welt!
avatar

Um so besser für dich. Das geht an den Hauseigentümer. Und dann kann dein Spezi sich warm anziehen, von Abmahnung bis Kündigung des Mietverhältnisses liegt da noch einiges drin. :D

Mein Nachbar wird vom Hauseigentümer seine 2. Abmahnung bekommen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht