Vergleich Größe des Wickeldecks

01.03.2016 13:00 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 13:03)
avatar  surfer
#1 Vergleich Größe des Wickeldecks
avatar

Heya,

eben per PM über SWV unterhalten und dabei war auch die Größe des Wickeldecks ein Thema. Kurz gesagt, wir haben beide die Ego One mit CLR Köpfen, daher hatte ich die Idee zum Vergleich mal ein Bild des CLR neben dem Griffin-Deck zu machen. Die Deckgröße lässt sich imho nicht gut einschätzen wenn man nur die Bilder in den Shops sieht, ein bekanntes Gerät daneben, lässt die Größe vielleicht besser vermuten.

Wäre prima, wenn noch ein paar Leute Vergleichsbilder Posten könnten. Möglichst ein verbreitetes Deck oder ein Verbreiteter Kopf mit auf dem Bild wäre schön.

Hier Ego One CLR auf Ego One Mega-Deck VS Griffin RTA

|addpics|51c-3-fab5.jpg|/addpics|


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht