Was haltet ihr von diesem Vamo V5 Set?

16.06.2014 18:56
avatar  Staff
#1 Was haltet ihr von diesem Vamo V5 Set?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi ich suche nach einem neuen Gerät und mir sagt momentan der Vamo V5 am ehesten zu. Dazu ein Aerotank 2 oder 3.
Auf eBay habe ich dieses Angebot gefunden: Werbung: http://www.ebay.de/itm/271471438279?ssPa...984.m1423.l2649
Nun bin etwas unsicher und suche den Haken. Normalerweise kostet der Vamo doch schon 40€ ohne Batterien, Ladegerät und ohne Verdampfer.

Was meint ihr zu diesem Angebot?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 19:00
#2 RE: Was haltet ihr von diesem Vamo V5 Set?
avatar

Schlag zu wenns dir gefällt. die aus D verkauften sind nicht besser und über fastecht wartest du ewig. Erfahrungen sammeln kannst du damit alle mal und die sind dann nicht zu teuer erkauft.

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 19:05
#3 RE: Was haltet ihr von diesem Vamo V5 Set?
avatar

Aber 10 Euronen für den Versand finde ich heftig, dann kann man in D kaufen, wäre sicherer.
Ich habe meinen hier bestellt: http://german.chinabuye.com/vamo-v5-vari...ess-steel-color
Und für den Preis kann ich auch warten, allerdings brauche ich kein Ladegerät und der Akku kostet in D nicht die Welt.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 10:48
avatar  Iron77
#4 RE: Was haltet ihr von diesem Vamo V5 Set?
avatar

Nachdem was ich hier mittlerweile gelernt habe:

Verdampfer Schrott, Ladegerät Schrott und Akku Schrott...

Mach es doch so wie ich, bestell den Verdampfer und Akkuträger bei fasttech oder so und kauf dir in Deutschland ein vernünftiges Ladegerät (18 €) und nen guten Akku (7-9 €).

Ok, da wartest halt ein bisschen auf den Akkuträger und Verdampfer aber dafür kostet dich das Set in Summe das gleiche, die bekommst aber viel bessere Qualität und die Chancen, dass dir irgendein billig Ladegerät die Bude abfackelt, sinken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 19:18
avatar  Staff
#5 RE: Was haltet ihr von diesem Vamo V5 Set?
avatar

Hallo mich stören die vermutlichen billig Verdampfer und Batterien auch an dem Angebot. Daher würde mir einzeln kaufen auch eher zusagen wobei das Angebot dann nicht mehr so günstig ist.
@dampfermieze ist die Vamo aus deinem Shop eine echte oder ein Clone? Und kannst du mir sagen wie teuer der Versand per DHL ist?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht