KSD VARI (pseudo Provari ?)

  • Seite 1 von 2
03.06.2014 16:25
avatar  zilli
#1 KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Man weis es nicht ! (Besserdampfen)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 16:31
#2 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Das Aussehen der Elektronik Anzeige erinnert mich schwer an das Display und damit dem Disaster mit der damaligen Imotion. Die hatte (fast) dasselbe Menü und die Anzeige. Ohne Tests würd ich keine Aussage treffen ob das Teil was taugt oder nicht.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 18:00
#3 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar
Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 18:01 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 18:02)
avatar  Dusky
#4 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

"Vam(pr)ovari: Vamo-Macher KSD clont Provari"

http://www.mountainprophet.de/2014/06/03...-clont-provari/

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 20:57
avatar  Gandalf
#5 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Sollte das ding nicht auch bei Fasttech auftauchen? Wenn ja denke ich, dass meine Familie zuwachs bekommen wird


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 21:59
avatar  rihana
#6 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

moinsens,

gibt es keine deutschen händler mehr?

nur noch fast echt?

na ja....in ein paar monaten hat sich das durch den zoll erledigt, leider sind dann die deutschen händler auch rar geworden..............

na denn bis dahin:

Geiz ist und bleibt geil, um jeden cent, bis zum bitteren ende!!!!

so long


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 22:21
#7 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Was soll sich denn dann durch den Zoll erledigt haben.
Wird der Weltweite Warenhandel eingestellt

Gibt nicht nur FT, aber freie Auswahl behalte ich mir doch vor,
besonders, wenn die Qualität auch noch stimmt.

Im übrigen gibt es auch genügend Leute,
die sich teure Ware von deutschen Händlern einfach nicht leisten können,
hat also nicht unbedingt was mit Geiz zu tun.

Geht mir langsam echt auf den Sack mit diesen Sprüchen,
in jedem Thread, wo FT auch nur kurz erwähnt wird,
kommt jemand aus dem Loch gekrochen und will die Welt verbessern.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 22:28 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 22:28)
avatar  AlexGT
#8 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

rihana kauft sich die Clone halt 3 Zwischenhändler später oder gebraucht hier im Verkauf.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 10:44
avatar  Gandalf
#9 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Zitat von rihana im Beitrag #6
moinsens,

gibt es keine deutschen händler mehr?

nur noch fast echt?

na ja....in ein paar monaten hat sich das durch den zoll erledigt, leider sind dann die deutschen händler auch rar geworden..............

na denn bis dahin:

Geiz ist und bleibt geil, um jeden cent, bis zum bitteren ende!!!!

so long


Hallo rihana,
nicht jeder hier im Forum ist Deutscher. Ich persönlich bin Schweizer, 25 Jährig und mitten im Studium. Das Geld wächst nicht auf dem Baum bei mir. Abgesehen davon gibt es nur wenige Schweizer Shops.

Wenn jemand für das 3 Fache den Fasttech Vamo kauft, darf er das machen. Ich muss aufs Geld schauen und kann leider nicht Geld verschenken. Ein Original Provari kann ich mir nicht leisten.
Ich will dich nur darauf hinweisen, nicht einfach Sachen und Fakten anzunehmen, welche nicht zwangsläufig wahr sind.
Es gibt hier auch Schweizer, welche einem Deutschen Shop 18 Euro Versand bezahlen müssen, wenn sie in Deutschland bestellen.

Will keinen Streit, aber solche Kommentare wie von dir kann man sich meiner Meinung nach sparen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 11:07
avatar  zwinkl
#10 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Sehe ich auch so...mutti merkel und das wirtschaftsministerium, putin u.v.m. intensivieren doch auch den handel mit china...
warum soll das dann bei uns dampfern plötzlich schlecht sein ?
Wer konsequent auf ALLE güter des täglichen bedarfs aus chin. produktion verzichtet darf von mir aus lamentieren und meckern,
aber wer das nur bei unseren clonen tut, die einen minimalsten anteil am geamtvolumen des warenverkehrs haben, den nenne ich einen HEUCHLER !!!

Soll jeder so wie er mag machen...aber nicht einen auf scheinheilig machen, bei unserer hardware einen auf "ich kaufe nur deutsche produkte",
aber dann mit iphone, tablet usw. rumprotzen. Ohne china würde so mancher alt aussehen...

Deshalb gilt für mich: ICH LIEBE FAST ECHT !!! Alles andere aber auch...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 12:03
avatar  rihana
#11 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Zitat von AlexGT im Beitrag #8
rihana kauft sich die Clone halt 3 Zwischenhändler später oder gebraucht hier im Verkauf.



jepp sowie bei einem händler im ländle, wenn vorhanden!

es gibt den ksd vari doch in deutschland für "wenig" kohle.
wenn man dann einen möchte, dann MUSS man doch nicht in china kaufen wegen 10 euro ersparnis.


das war gemeint.

ist aber ja auch egal........

Zitat
Geht mir langsam echt auf den Sack mit diesen Sprüchen,
in jedem Thread, wo FT auch nur kurz erwähnt wird,
kommt jemand aus dem Loch gekrochen und will die Welt verbessern.



jepp, recht hast du, aber schon mal überlegt ob es nicht ebenso nervig ist das genau so häufig sofort nach FT geschriehen wird?
Es geht doch nicht um original oder clone, das ist mir echt wumpe

Zitat
Will keinen Streit, aber solche Kommentare wie von dir kann man sich meiner Meinung nach sparen!



nee, ich auch nicht das liegt mir sicherlich fern.
Nichts für ungut

.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 12:08
avatar  Gandalf
#12 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Zitat von rihana im Beitrag #11
Zitat von AlexGT im Beitrag #8
rihana kauft sich die Clone halt 3 Zwischenhändler später oder gebraucht hier im Verkauf.



jepp sowie bei einem händler im ländle, wenn vorhanden!

es gibt den ksd vari doch in deutschland für "wenig" kohle.
wenn man dann einen möchte, dann MUSS man doch nicht in china kaufen wegen 10 euro ersparnis.


das war gemeint.

ist aber ja auch egal........

Zitat
Geht mir langsam echt auf den Sack mit diesen Sprüchen,
in jedem Thread, wo FT auch nur kurz erwähnt wird,
kommt jemand aus dem Loch gekrochen und will die Welt verbessern.


jepp, recht hast du, aber schon mal überlegt ob es nicht ebenso nervig ist das genau so häufig sofort nach FT geschriehen wird?
Es geht doch nicht um original oder clone, das ist mir echt wumpe

Zitat
Will keinen Streit, aber solche Kommentare wie von dir kann man sich meiner Meinung nach sparen!



nee, ich auch nicht das liegt mir sicherlich fern.
Nichts für ungut

.




Jo für Deutsche schon. Wenn ich aber 10 Euro mehr als beim Chinesen bezahle, + 20 für den Versand, dann bin ich 1. über der Freigrenze, 2. ist wohl der Versand + Aufpreis gleich teuer wie das Gerät selbst. Beim Chinesen is halt oben drauf noch free Shipping dabei.

Könntest mir aber dennoch ein paar Shops nennen die den anbieten? Egal ob Deutschland, China, Russland oder Honolulu


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 12:28
avatar  rihana
#13 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

jaaahaa

habe doch nicht gewusst das du aus der schweiz kommst.
außerdem musst du dich nicht rechtfertigen !!!!

alles wird gut...... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 13:04
#14 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Zitat von rihana im Beitrag #6
moinsens,

gibt es keine deutschen händler mehr?

nur noch fast echt?

na ja....in ein paar monaten hat sich das durch den zoll erledigt, leider sind dann die deutschen händler auch rar geworden..............

na denn bis dahin:

Geiz ist und bleibt geil, um jeden cent, bis zum bitteren ende!!!!

so long


Nee, Geiz ist nicht geil, sondern mitunter zwingend notwendig! Nach über 40 Jahren VOLL gearbeitet und nebenbei noch 2 Kinder allein großgezogen, ist meine Rente nun unter der Grundsicherung (habe die aber nie beantragt!). Die Versandgebühren bei deutschen Händlern sind mitunter mehr, als mir täglich zum Leben bleibt (incl. Fahrgeld, Körperpflege, Waschmittel etc!). Wenn ich also irgendetwas preiswert erwerben kann und obendrein die Versandkosten spare, WER will mir daraus einen Vorwurf machen bzw. WER nimmt sich das Recht heraus, darüber zu urteilen, wer warum wo was kauft??
Ich finde derartige Aussagen recht arrogant!
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 13:42
avatar  Patch79
#15 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Ich finde die Diskussionen über Clone in China Kaufen auch so langsam langweilig.

Wahrscheinlich werden die Originale noch in der selben Firma gefertigt wie die Clone nur das die Clone so zu sagen die B Ware sind.

Was bedeuten würde das die Hersteller der Originalen auch bei den Clonen mit verdienen.

Würden die Hersteller der Originale mal mit den Preisen auf dem Boden bleiben hät sich das Thema erledigt.

Und mir einen 10 Euro Clone in Deutschland für 40 Euro zu kaufen ist mir echt zu dumm.Dann lieber 4 Clone in China.Das hat auch wirklich nix mit Geiz zu tun sondern mit reinem Menschenverstand.


Und so lange die Einfuhr von Dampf Geräten nicht verboten ist kann der Zoll da garnix machen und selbst wenn,dann kauf ich mir eben ne Taschenlampe ohne Leuchtmittel.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 13:57
#16 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Warum soll ich einen Artikel, der in China hergestellt wird, nicht auch in China kaufen, wenn er mir dort auch noch günstiger angeboten und obendrein kostenlos zugestellt wird?

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 14:07 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 14:07)
avatar  zwinkl
#17 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Weil sich da dann originalbesitzer nicht so toll von der masse abgrenzen können...was aber mE auch nicht wirklich nötig ist in unseren preissegmenten.
Zum protzen und prahlen gibts doch mercedes und villen...aber da reicht bei vielen dann der schotter doch wieder nicht.
Also muß die "ich-habe-aber-eine-original-dampfe-und-du-sollst-nix-ähnliches-neben-mir-haben-bastion" verteidigt werden...

BTT: Ich warte jetzt mal auf die ersten user-kommentare beim KSD vari und überlegs mir dann mal...zum rumfliegen in der werkstatt würde das teil taugen,
aber sicher nicht für 75 ökken. Aber solange vamo und konsorten klaglos das ständige runterfallen lediglich mit kratzern und schrammen quittieren
bleibe ich erstmal bei denen. Habe noch soviel AT zum ruinieren heir rumliegen...da kann ich mich beim KSD noch zusammenreissen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 14:10
#18 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #17
Weil sich da dann originalbesitzer nicht so toll von der masse abgrenzen können...was aber mE auch nicht wirklich nötig ist in unseren preissegmenten.
Zum protzen und prahlen gibts doch mercedes und villen...aber da reicht bei vielen dann der schotter doch wieder nicht.
Also muß die "ich-habe-aber-eine-original-dampfe-und-du-sollst-nix-ähnliches-neben-mir-haben-bastion" verteidigt werden...

BTT: Ich warte jetzt mal auf die ersten user-kommentare beim KSD vari und überlegs mir dann mal...zum rumfliegen in der werkstatt würde das teil taugen,
aber sicher nicht für 75 ökken. Aber solange vamo und konsorten klaglos das ständige runterfallen lediglich mit kratzern und schrammen quittieren
bleibe ich erstmal bei denen. Habe noch soviel AT zum ruinieren heir rumliegen...da kann ich mich beim KSD noch zusammenreissen.


Nee, Zwinkl, hier geht's ja schon nicht mehr darum, einen Clone oder ein Original zu kaufen, sondern darum, einen Clone (made in China) nicht in China, sondern bei einem deutschen Händler zu kaufen...

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 14:13
avatar  Patch79
#19 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Na wenn ein Deutscher Shop mir die Spannung liefer könnte wann mein Päckchen in 4 Wochen entlich mal bei mir ist.Würd ich nicht mehr in China bestellen.
Die Spannung macht den Reiz


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 14:18
#20 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar
Moderator

Zitat von Patch79 im Beitrag #19
Na wenn ein Deutscher Shop mir die Spannung liefer könnte wann mein Päckchen in 4 Wochen entlich mal bei mir ist.Würd ich nicht mehr in China bestellen.
Die Spannung macht den Reiz


Kannste haben, bestellst über mich

12.06.2014 14:31
#21 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #17
Weil sich da dann originalbesitzer nicht so toll von der masse abgrenzen können...was aber mE auch nicht wirklich nötig ist in unseren preissegmenten.
Zum protzen und prahlen gibts doch mercedes und villen...aber da reicht bei vielen dann der schotter doch wieder nicht.
Also muß die "ich-habe-aber-eine-original-dampfe-und-du-sollst-nix-ähnliches-neben-mir-haben-bastion" verteidigt werden...



komm Günni, solche Kommentare sind genauso überflüssig wie das ständige "ihhhh, du hast ja Clone" Geschreie. Jeder soll das kaufen was er sich leisten will/kann, aber ständig mit dem Finger auf die Anderen zeigen ist irgendwie doof

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 14:37
avatar  gill
#22 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Liebe Dampfermieze,
bei aller Sympatie die ich für Dich empfinde, kann ich eines nicht verstehen.

Nee, Geiz ist nicht geil, sondern mitunter zwingend notwendig! Nach über 40 Jahren VOLL gearbeitet und nebenbei noch 2 Kinder allein großgezogen, ist meine Rente nun unter der Grundsicherung (habe die aber nie beantragt!).

Mit der Einführung von Hartz4 haben die hier herrschenden beschlossen das Volk verarmen zu lassen!
Und Du bist zu stolz Geld das Dir zusteht nicht anzunehmen, irgendetwas stimmt da nicht.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 14:39
#23 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Nehmt doch einfach das Dingens hier, anstatt rumzustreiten: http://mibra-shop.de/akkutrager/1043-kangside-20.html


Ist nen Voll-Echt-KSD-Vamo. Was soll man darum streiten, ausser das man für weniger Geld mehr Vamo-Watt haben könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 14:47
avatar  rihana
#24 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

uuuups hätte gestern besser die klappe gehalten - die diskussion ist eigentlich müßig

ich habe selber clone, aber halt eben hier gekauft. sei es gebraucht im flohmarkt oder neu beim händler.
ich brauche keine statussymbole, ich kaufe das was mir gefällt. da ist der preis nebensächlich für mich.

soll jeder machen wie er möchte und gut ist


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 14:54
avatar  rihana
#25 RE: KSD VARI (pseudo Provari ?)
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #23
Nehmt doch einfach das Dingens hier, anstatt rumzustreiten: http://mibra-shop.de/akkutrager/1043-kangside-20.html


Ist nen Voll-Echt-KSD-Vamo. Was soll man darum streiten, ausser das man für weniger Geld mehr Vamo-Watt haben könnte?



joooo hab ich gestern bestellt

aber im angebot für 69,90

http://www.meisterfids-paff.de/Kangside-20-von-KSD

ob der was taugt weiß ich nicht, schaun mer mal......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht