Kaifun lite von focalecig neu, zum tauschen gegen Taifun gs/gt

02.06.2014 20:35
avatar  flow81
#1 Kaifun lite von focalecig neu, zum tauschen gegen Taifun gs/gt
avatar

Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig!
Ich habe einen Kayfun Lite von Focalecig,erst 2-3 Tankfüllungen gedampft.Ich würde gerne mit dem Taifun GT/GS anfangen mit wickeln.Da ich kleinere Accus/AT habe,passt er besser auch auf nem spinner.Und ich denke er ist nicht ganz so fummelig wie der Kayfun.Da ich jetzt kein neuen kaufen will,
dachte ich Frage mal hier nach.
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 20:45
#2 RE: Kaifun lite von focalecig neu, zum tauschen gegen Taifun gs/gt
avatar

hmmm der Taifun GT ist sogar bissel größer wie der Kayfun !!!

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 21:25
#3 RE: Kaifun lite von focalecig neu, zum tauschen gegen Taifun gs/gt
avatar

Zitat
Und ich denke er ist nicht ganz so fummelig wie der Kayfun


Ich wünsch dir viel Erfolg das du jemand findest zum Tausch. Ich pers. find den GT fummeliger, der säuft auch gerne ab mach meinen Erfahrungen wenn er nicht 100Pro koreckt gemacht ist. Hast keinen Dampfer in der Nähe der dir das Wickeln mal zeigen kann oder nen Dampferstammtisch wo du vielleicht sogar die Möglichkeit hättest mal nen GT zu wickeln (den haben ja einige).

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 21:41
avatar  flow81
#4 RE: Kaifun lite von focalecig neu, zum tauschen gegen Taifun gs/gt
avatar

Den Stammtisch werde ich mir vornehmen.Leider konnte ich letztes mal nicht.
Dann meine ich den Taifun GS,den hat Michael Perle in seinen Videos auf dem twist mit cone und passt gut.
Man kann die Hülse iwi runterdrücken bis es rastet um an die wicklung zu kommen,und wenn man gewickelt hat wieder hoch ziehen bis er wieder einrastet.
Kann es sein das es der GS ist den ich meine.Hab viel zu tun mit mischen ect.
Hab jetzt Glasflaschen gekauft,aber manche machen das voll steril und machen die Flaschen erstmal in Backofen Mikrowelle um Keime zu töten.
Das verunsichert mich,weil ich nicht weiss wie steril es wirklich sein muss und ob man Glasflaschen aus laborbedarf,Apotheke gleich benutzen kann.Oder ob ich sie steril machen muss.Hab noch ein mini spike+gekauft.Aber dazu brauche ich passende Flaschen mit propfen.
Naja off topic.
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 13:06
#5 RE: Kaifun lite von focalecig neu, zum tauschen gegen Taifun gs/gt
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht