Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip

  • Seite 2 von 3
30.05.2014 13:49
avatar  anupel
#26 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Zitat von Thyr im Beitrag #1


Ich frage mich, warum angeblich hochdekorierte Experten so einen Mist von sich geben?




Ganz einfach:
weil gute Bildung in diesem Staate trotz aller Widersinnlichkeit immer noch vom Geldbeutel des Elternhauses anstatt vom reichlich vorhandenen Intellekt abhängig ist. Hochdekorierte Experten müssen nicht unbedingt fähig sein, selbst zu denken oder Rückschlüsse zu ziehen, sie gelten auch davon unabhängig als "Experten".

Während Einzel-Intelligenz vielerorts anzutreffen ist, dominiert in der Gruppenmeinung das menschliche Phänomen der Schwarm-Verblödung.

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 13:57 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 13:57)
avatar  mobi72
#27 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Och man, die Frau hat doch sogar ein fertiges Tiermedizinstudium. Insofern sollte sie doch wohl in der Lage sein Studien halbwegs richtig zu interpretieren und somit auch verstehen, dass der ganze "Anti-Müll" auf ziemlich wackeligen Beinchen steht.

Manch anderem Journalisten fehlt ja leider der fachwissenschaftliche Unterbau dazu - die haben dann eine Ausrede. ;-)

Da sie das aber gerade nicht herausstellt, wie dünn die Argumentationsgrundlagen der Antis sind, stellt sich die Frage nach ihrer eigenen idiologischen Motivation...................


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 13:58
#28 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Zitat von anupel im Beitrag #26


Während Einzel-Intelligenz vielerorts anzutreffen ist, dominiert in der Gruppenmeinung das menschliche Phänomen der Schwarm-Verblödung.


"Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel." - Nietzsche ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:00 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 14:01)
#29 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #7
Zitat von kager im Beitrag #3
Welcher Dampfer wird jemals (wieder) eine richtige Zigarette anfassen?


Ich habe mir zur Feier des Weltnichtrauchertags eine Schachtel Prince geholt. Je nachdem wie die schmecken, werde ich zwischen einem Zug und einer Schachtel davon konsumieren.




Reich mir die Flosse, Genosse! Abgefahrener shit, exakt das gleiche habe ich auch getan. Ich habe immer Luckies geraucht, heute morgen hab ich mir aus einem Impuls heraus eine Schachtel Prince geholt (Hab früher Prince Denmark geraucht, bevor Zigaretten kastriert wurden auf 10mg...) oder wars 1.0mg?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:03
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#30 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Zitat von anupel im Beitrag #26
Zitat von Thyr im Beitrag #1


Ich frage mich, warum angeblich hochdekorierte Experten so einen Mist von sich geben?




Ganz einfach:
weil gute Bildung in diesem Staate trotz aller Widersinnlichkeit immer noch vom Geldbeutel des Elternhauses anstatt vom reichlich vorhandenen Intellekt abhängig ist. Hochdekorierte Experten müssen nicht unbedingt fähig sein, selbst zu denken oder Rückschlüsse zu ziehen, sie gelten auch davon unabhängig als "Experten".

Während Einzel-Intelligenz vielerorts anzutreffen ist, dominiert in der Gruppenmeinung das menschliche Phänomen der Schwarm-Verblödung.

gruss


So schaut's aus...


Und da das rauchen oftmals der ungebildeten Schicht zugeordnet wird sind wir Dampfer aus der logischen Konsequenz heraus...doof/bleede/dämlich/ungebildet/Kellerkinder/soziologisch betrachtete Fälle die eine Fremdbestimmung benötigen um den "wahren" Weg zu finden. Und schließlich eine viel zu kleine uninformierte Gruppe von Astroturfs/Crackheads sowie Cannabiskonsumenten.

Anmerkung der Redaktion:
Meine Aussage bedient sich absichtlich einer intensiven Sinnfreiheit sowie eines sarkastischen Untertons um meine Meinung, zu diesem veröffentlichten Online-Artikel, zur Schau zu stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:03
#31 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #27
Och man, die Frau hat doch sogar ein fertiges Tiermedizinstudium. Insofern sollte sie doch wohl in der Lage sein Studien halbwegs richtig zu interpretieren und somit auch verstehen, dass der ganze "Anti-Müll" auf ziemlich wackeligen Beinchen steht.


Dafür wird sie aber leider nicht bezahlt. Für so kurzlebige Storys wird den jeweiligen Redakteuren doch nicht wochenlang Zeit für die Recherche gegeben. Und vielleicht hat die Lady ja auch einfach ein Herz für Tiere und Kinder...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:06
avatar  rokro
#32 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

mal was nettes am rande aus >>> http://derstandard.at/2000001648464/Fron...er-rechter-Rand
"Wer sich mit Marine Le Pen unterhält, während sie genüsslich an ihrer E-Zigarette saugt..."
am rande wie gesagt.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:08
#33 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Zitat von rokro im Beitrag #32
mal was nettes am rande aus >>> http://derstandard.at/2000001648464/Fron...er-rechter-Rand
"Wer sich mit Marine Le Pen unterhält, während sie genüsslich an ihrer E-Zigarette saugt..."
am rande wie gesagt.



Ja, jetzt ist es raus. Fehlt nur noch, dass man in Dutrouxs Keller auch noch ne Dampfe findet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:10 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 14:10)
#34 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar



Ja, ja......



der SPON sticht nicht selten hinter-rücken....

aber immer öfter....



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:11
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#35 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Zitat von _zarathustra_ im Beitrag #33
Zitat von rokro im Beitrag #32
mal was nettes am rande aus >>> http://derstandard.at/2000001648464/Fron...er-rechter-Rand
"Wer sich mit Marine Le Pen unterhält, während sie genüsslich an ihrer E-Zigarette saugt..."
am rande wie gesagt.



Ja, jetzt ist es raus. Fehlt nur noch, dass man in Dutrouxs Keller auch noch ne Dampfe findet.



Oh mein Gott ich trage Glatze UND 'ne Dampfe.
Muss ich mir durch diese optischen Mängel sorgen um meine Gesundheit machen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:14
avatar  LeMa
#36 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Zitat von Sleyder im Beitrag #35
Oh mein Gott ich trage Glatze UND 'ne Dampfe.Muss ich mir durch diese optischen Mängel sorgen um meine Gesundheit machen?

Deine Gesundheit ist doch Sch...egal, aber Deine Gesinnung steht doch somit außer Frage

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:16
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sleyder im Beitrag #35
Zitat von _zarathustra_ im Beitrag #33
Zitat von rokro im Beitrag #32
mal was nettes am rande aus >>> http://derstandard.at/2000001648464/Fron...er-rechter-Rand
"Wer sich mit Marine Le Pen unterhält, während sie genüsslich an ihrer E-Zigarette saugt..."
am rande wie gesagt.



Ja, jetzt ist es raus. Fehlt nur noch, dass man in Dutrouxs Keller auch noch ne Dampfe findet.



Oh mein Gott ich trage Glatze UND 'ne Dampfe.
Muss ich mir durch diese optischen Mängel sorgen um meine Gesundheit machen?


Nicht wegen der Glatze...aber mit der Dampfe wäre ich nicht sicher..


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:16
#38 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Zitat von Sleyder im Beitrag #35
Zitat von _zarathustra_ im Beitrag #33
Zitat von rokro im Beitrag #32
mal was nettes am rande aus >>> http://derstandard.at/2000001648464/Fron...er-rechter-Rand
"Wer sich mit Marine Le Pen unterhält, während sie genüsslich an ihrer E-Zigarette saugt..."
am rande wie gesagt.



Ja, jetzt ist es raus. Fehlt nur noch, dass man in Dutrouxs Keller auch noch ne Dampfe findet.



Oh mein Gott ich trage Glatze UND 'ne Dampfe.
Muss ich mir durch diese optischen Mängel sorgen um meine Gesundheit machen?


Nicht solange man nicht feststellt, dass im Führerbunker Zyankali-Liquids verdampft wurden...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:16
avatar  rokro
#39 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

mein scheitel is auch so breit und ich trage zudem schwarz,was zum massen glotzen anstachelt wenn ich zudem noch mit meiner frau,auch schwarz,dampfen durch die fuzo latsche.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:19
#40 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Zitat von Sleyder im Beitrag #35

Oh mein Gott ich trage Glatze UND 'ne Dampfe.
Muss ich mir durch diese optischen Mängel sorgen um meine Gesundheit machen?


Nur wenn du dir die Pläte mit Liquid polierst - Denk doch an die Kinder ;-)

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:21
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#41 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Warum hab ich geahnt, dass da so viele Antworten auf die Frage eintrudeln.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:37
avatar  Sabine
#42 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Lieber @Slyder,

mach Dir keine Sorgen.
Ein von mir sehr geschätzter Dampfer hat die Antwort auf plööde Sprüche auf seine Glatze tätowiert:

Open your mind


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 15:25
#43 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Zitat von HongKongFui im Beitrag #29
Reich mir die Flosse, Genosse!

(Händeschütteln habe ich nicht gefunden)

Dann lassen wir uns mal überraschen, wie die Stinkies jetzt schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 15:26 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 15:31)
#44 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Zitat von Thyr im Beitrag #1

ein interessanter Artikel: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...e-a-972047.html
Ich frage mich, warum angeblich hochdekorierte Experten so einen Mist von sich geben?
Grüßle


..das frag ich mich jedes mal...warum tun die sowas?
Eine klare Antwort hab ich auch keine...aber wieder mal "zarte Hinweise".
Fritz Sörgel.....einer meiner "Spezial-Lieblings-Wissenschaftler" rund um Hetze gegen die E-Zigarette.
Gibt man seinen Namen ein bei Legacy Tobacco Documents Library, taucht eine Email auf aus dem Jahre 2008 (leider nicht lesbar):
"Title
RE: Invitation to present at EHRLICH II, 2nd World Conference on Magic Bullets, Oct 3-5, 2008 Nurnberg, Germany "
Person Authors Liang, Qiwei <Qiwei.Liang@pmusa.com>
Person Recipients Prof. Dr. Fritz Sorgel <invitation@ehrlich-2008.org>
http://legacy.library.ucsf.edu/tid/zhp32h00

Er hatte also Kontakt zum Konzern "Philip Morris"...nachgewiesen.
Könnte ja nun ein anderer Sörgel sein.
Allerdings arbeitet "unser" Sörgel bei der Paul-Ehrlich-Gesellschaft (und sein "Institut" ist in der Paul-Ehrlich-Str. in Heroldsberg/b. Nürnberg....wasn Zufall )
http://www.ibmp.net/Contact/contact.html

Hat alles noch nix zu sagen.
Es gab allerdings früher auch mal ein "Institut für biologische Forschung"...INBIFO.
Hinter INBIFO steckte seit 1971 "Philip Morris"....haben sich 2004 umbenannt in "Philip Morris Research Laboratories GmbH":
http://www.pronik.org/forum/index.php/Th...nbifo#post10616

PS: INBIFO arbeitete viel mit dem DKFZ zusammen...früher...und...die FDA und das Bfarm finden scheinbar Sörgels "Institut für biomedizinische und pharmazeutische Forschung" gut
http://www.ibmp.net/Facilities/facilities.html

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 17:37
avatar  rokro
#45 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

scheint mittlerweile durchgesickert zu sein das es auch was anderes gibt als diese cigalike >>> http://www.cnbc.com/id/101714076 die spickeln auf die "anderen" dampfgeräte "Diese Mehrweg-Geräte, wie Dämpfen, Tanks oder Mods genannt, sind doppelt so schnell wie der Gesamt elektronischen Kategorie und machen etwa 44 Prozent der 2,5 Mrd. $"
und des pudels kern >>> "Die drei großen Tabak Jungs werden die großen drei E-Zigarette Unternehmen aufgrund ihrer Ressourcen, mit Vertriebspartnern und die Fähigkeit, mit der FDA schneller als die Konkurrenz zu erfüllen" http://www.reuters.com/article/2014/05/3...N0EA0CF20140530
tja,da an entsprechenden stellen sitzen und diesen oder jenen kennen und man kann sich das eine oder andere leisten,man muss nur impertinent genug sein,gell!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 17:57
#46 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Oh hauerha!!
Wenn DAS die Lobbyisten erfahren, die ärgern sich grün und blau, dass sie in der Regulierung unsere Dampfen auf diese Minis reduziert haben.
Wenn da mal nicht die freundlichen Herren mit den Geldköfferchen nochmal los müssen und nachbessern.
Ich würd mich kugeln, wenn auf die Art plötzlich BigT dafür sorgt, dass wir unsere Dampfen behalten dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 17:59
#47 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Vielleicht gehörts hier nicht hin,aber jetzt gleich ein Bericht auf Pro7 übers Dampfen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 18:06
avatar  rokro
#48 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

zu späht umgeschalten --- grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 18:07
#49 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Angesehen, leider. Ich schaue mir so eine Sch... nicht mehr an.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 18:07
#50 RE: Spiegel Artikel: Rauchen out / Dampfen hip
avatar

Das übliche...gefährlich...wir wissen nicht was drin ist...unsere Kinder...blabla

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht