28.05.2014 - Spiegel.de - Rauchen vs Dampfen Interview mit Prof. Hayek

27.02.2015 02:19 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 11:24)
#1 28.05.2014 - Spiegel.de - Rauchen vs Dampfen Interview mit Prof. Hayek
avatar

Hier ein interessanter Bericht vom Spiegel: Da sieht man mal wieder wie diese Staatsmedien geimpft wurden und das beste die Kommentare darunter. Stimmt ab und ihr werdet sehen wie viele Leute für die E-Zigarette sind


http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/.../m.facebook.com

Threadtitel angepasst, bitte das nächste Mal dran denken

Beitrag bearbeitet.

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 02:52
avatar  Verena_
#2 RE: Bericht Spiegel
avatar

Wow, endlich mal wurde jemand befragt, der Ahnung hat.

Danke fürs Teilen, hoffentlich lesen auch die richtigen bzw. viele dieses Interview...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 03:07 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 03:13)
#3 RE: Bericht Spiegel
avatar

Ich bin und bleibe davon überzeugt dass das letzte Wort bezüglich der E-Zigarette noch nicht gesprochen ist. Die Dampferlobby hat einfach zuviele Fans und setzt auch mittlerweile sehr viel Geld um. Ein so einfaches Bereinigen wie die EU es derzeit plant wird es, meiner Meinung nach, dauerhaft nicht geben. Schwarzmärkte werden blühen und Steuern werden verschwinden. Und auch der Protest wird wachsen wenn die Regelungen alle in Kraft treten. Wenn sie es denn wirklich tun.
Ich glaube dass es ein Tief geben wird für die Dampfer, einige herbe Schritte zurück, ja. Aber zb China und andere Nicht EU-Staaten werden Vertriebswege finden. Und wenn die Dampfer sie eben auf Umwegen beziehen.
Die Szene ist zu groß geworden um mal eben beseitigt zu werden. Schön werden die nächsten 2-3 Jahre wohl nicht, aber Panik ? Nein, bei mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 03:23
#4 RE: Bericht Spiegel
avatar

Habt ihr mal da bei der Abstimmung mitgemacht ??? Über 70% für die E-Zigarette bei 24000 Teilnehmern. Mich wundert eh das dieser vom Staat kontrollierte Spiegel sowas überhaupt schreiben bzw. veröffentlichen darf bei den Stasi Manieren von der Mutti und EU. Kommt bestimmt die Tage wieder ein Bericht vom Krebszentrum für Dummgeschwätz mit nr Ansage das das alles nicht stimmt und der Liebe Herr Dworschak keine Ahnung hat und die E-Zigarette soooo soooo schädlich ist........

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 06:43
avatar  Hakan#1
#5 RE: Bericht Spiegel
avatar

Ja habe beim voting mit gemacht.
"Vom Staat kontrollierter Spiegel"? Hmmm... ich weiß nicht.
Mir persönlich wäre es lieber wenn der großteil der Bevölkerung den Spiegel lesen würde anstatt der "Blöd".
Da würde es "Mutti" und viele andere gar nicht mehr geben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 20:01
#6 RE: Bericht Spiegel
avatar

Zitat von Hakan#1 im Beitrag #5
Ja habe beim voting mit gemacht.
"Vom Staat kontrollierter Spiegel"? Hmmm... ich weiß nicht.
Mir persönlich wäre es lieber wenn der großteil der Bevölkerung den Spiegel lesen würde anstatt der "Blöd".
Da würde es "Mutti" und viele andere gar nicht mehr geben.




Für mich sind alle Deutschen Medien vom Staat irgendwie kontrolliert! !!!!!!! Ja die Blöd Zeitung mal ganz abgesehen die Bericht erstattung von denen ist sowieso das letzte

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 20:11
#7 RE: Bericht Spiegel
avatar

Bericht ist nicht der Jüngste ... aber ja, man liest es ja trotzdem gern

Hier das/ein Video-Interview
28.04.2014 - BBC - Prof. Hayek: Dampfen mit Nikotin ist in etwa so gesundheitsschädlich wie Kaffee trinken

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 20:21
#8 RE: Bericht Spiegel
avatar

Zitat von DjProject im Beitrag #6
Zitat von Hakan#1 im Beitrag #5
Ja habe beim voting mit gemacht.
"Vom Staat kontrollierter Spiegel"? Hmmm... ich weiß nicht.
Mir persönlich wäre es lieber wenn der großteil der Bevölkerung den Spiegel lesen würde anstatt der "Blöd".
Da würde es "Mutti" und viele andere gar nicht mehr geben.




Für mich sind alle Deutschen Medien vom Staat irgendwie kontrolliert! !!!!!!! Ja die Blöd Zeitung mal ganz abgesehen die Bericht erstattung von denen ist sowieso das letzte


Das glaube ich inzwischen gar nicht mehr, auf "Skandale" springen die (großen PrintMedien) immer schon an , sie regenerieren ihre Umsätze aus der Auflagenstärke.


Das Problem ist evt. das wir den Medien unser Problem nicht glaubhaft genug aufzeigen können.

Stellt euch doch mal die Überschrift in der BILD auf der 1. Seite vor:

"Deutscher Staat hindert Raucher an gefahrloserer Alternative, das sind die verantwortlichen"

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 22:14
#9 RE: Bericht Spiegel
avatar

.



Jö,

gevotet

Und ja,

Jogurt in der Apotheke !

Yeah.....





.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 22:20
avatar  Achim
#10 RE: Bericht Spiegel
avatar

Pflichtlektüre bei all der Dreckspropaganda
http://e-wolke.blog.de/2015/02/27/achmed...lanet-20142518/

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht