Erstausstattung und Co.

25.05.2014 18:38 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 18:40)
avatar  ( gelöscht )
#1 Erstausstattung und Co.
avatar
( gelöscht )

Nach meinem Comeback zur Dampfe will ich mir künfigt die Liquide selbst mischen.

Nur was brauche dazu genau?
Ja klar Basis, Aroma, Flaschen, Spritzen...

Eher die Frage von welchem Shop, Flavours, Inawera, Herrlan? Oder doch wo ganz anders?
Hier streiten sich wahrscheinlich die Geister, nur subjektive Empfehlungen...
Platz im Kühlschrank ist genug.

Die Qualität steht im Vordergrund.
Der/die Shop/s soll/te nach Möglichkeit in DE seinen Sitz haben.


Allen Beteiligten danke ich bereits jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 19:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Erstausstattung und Co.
avatar
( gelöscht )

Nun, was anderes als "subjektive" Empfehlungen wirst Du auch nicht bekommen können, da es offizielle Bewertungsorgane die nach festgelegten und von Allen anerkannten Bewertungskriterien urteilen, noch nicht gibt.

Meine subjektive Empfehlung im SW-Bereich, vorallem da ich tatsächlich noch nie woanders gekauft habe ( 9 Bestellungen bisher ), kann also nur sehr "mager" ausfallen :

http://123liquids.de/

- Alle Bestellungen bisher gut verpackt,unversehrt und vollständig angekommen
- immer nen Nascherli dabei und ein 1-2 Eppis mit einem Aroma, dass man bisher noch nich hatte oder völlig neu im shop is
- anständige Rechnung mit vollständiger Warenauflistung, korrekten Preisangaben usw. lag immer dabei
- Reklamationen waren bei 9 Bestellungen nicht notwendig
- wurde immer am Tage des Geldeingangs auf die Reise geschickt ( ich zahle per Vorkasse )

Die Auswahl an Aromen finde ich gut, verschiedne Hersteller, Selbes bei den Basen. Mir persönlich hat das Angebot des shops völlig ausgereicht, um mit dem Selbstmischen beginnen zu können. Ich hatte am Anfang einige Fragen gestellt per email an den Shop - diese wurden innert 24 Stunden beantwortet, einmal sogar an einem Sonntag.
Wie der shop bei Beanstandungen oder Reklamationen reagiert kann ich nichts zu sagen, da ich bisher keinerlei Anlass hatte.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht