Ideen zum Transport / Transport der Dampfe

  • Seite 2 von 2
28.10.2014 23:54
avatar  Niyju
#26 RE: Transport der Dampfe
avatar

In der Handtasche bzw. in einem Innenfächen welches eigentlich fürs Handy gedacht ist. Gut, dass ich eine Frau bin.
Allerdings würde ich mir als Mann, der keine Umhängetasche tragen mag auch echt schwer tun. Eine Alternative außer ein kleines Gerät für Unterwegs + Gürtelschnalle fällt mir da leider nicht ein.
Gute Frage...


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 00:00
avatar  Fuexx
#27 RE: Transport der Dampfe
avatar

Jackentasche oder Hosentasche ;) So eine Umhänge-Tasche um den Hals kommt mir auch nicht in die Tüte. Vielleicht so ein "Agenten-Messerhalfter" um den Knöchel? :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 00:01
#28 RE: Transport der Dampfe
avatar

hab die einfach in der inneren Jacken Tasche, ist aber nicht so ideal, vergesse manchmal drauf und beim bücken fällt die schon mal raus ...muß mir da auch noch was besseres zulegen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 00:04 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 00:06)
avatar  Niyju
#29 RE: Transport der Dampfe
avatar

Was mir gerade noch einfällt. Kommt auf den Kleidungsstil und das Gerät an. Aber eventuell ein Schulterhalfter/holster.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 00:08
#30 RE: Transport der Dampfe
avatar

Ich hab die Dinger idR in der Jackeninnentasche...mir sind dabei allerdings schon 2 Glastanks kaputt gegangen...
Allerdings muss ich sagen...bevor ich mir so einen alten Kunstlederstrumpf um den Hals hänge, gewöhne ich mich lieber daran den Alltag einhändig zu gestallten.;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 00:11
#31 RE: Transport der Dampfe
avatar

Also in der Tasche ist nicht gut.

Ich habe meinen Selbstwickler in der Freizeit immer an einem runden dünnen Lederband

um den Hals hängen. " bekommt man am besten auf einem Markt " 1.50 Euro "

Ps : sollte dünn und rund sein....da stört es nicht und schmiegt sich gut um den Hals.


Bei der Arbeit habe ich dann so ein Lederding " ähnlich eine Halterung wo man früher seinen Colt reinsteckte ...nur kleiner..."

welches ich durch den Gürtel ziehe.

" Bekommt man im Baumarkt ". Da stecke ich dann meinen Bulli Extrem rein .

Ist perfekt.

Wenn ich dann als Koch meinen Vorbinder " Schürze " mir um den Bauch " Hüfte " binde,

sieht man die Dampfe nicht und ist doch sicher immer bei mir.


Ps : Suche nach so einer " oder ähnlichen " Lösung.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 00:13
#32 RE: Transport der Dampfe
29.10.2014 00:20
#33 RE: Transport der Dampfe
avatar

Für unterwegs nehme ich den Gizmo AT und über das DT ein Silikonschlauch.

Der Gizmo schützt meinen Glastank bestens, bei 18500 Akkus passt er auch in die Hosentasche oder in die Brusttasche des Hemdes.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 00:20
#34 RE: Transport der Dampfe
29.10.2014 00:27
avatar  Mischu
#35 RE: Transport der Dampfe
avatar
S-MOD

Artgleiches Thema zusammen gefügt zusammengefügt

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht