Moin! Neue Dampfer

27.02.2011 21:07
#1 Moin! Neue Dampfer
avatar

Hi;

seit gut 3 Wochen dampfe ich, nach 30 Jahren 30+ selbstgedrehte am Tag.
Durch den Film The Tourist kam ich wieder auf die Idee mit dem Dampfen. Ich bestellte mir den Ego-T Set mit ein paar Liquids.
Ich bin recht angetan. Ok, es sind keine echte Kippen. Meine Frau nahm mir direkt den 2. Verdampfer. Sie ist nun auch begeisterte Dampferin. Inzwischen überleg ich, ob ich einen Kleinhandel aufmachen soll ;-) denn viele sind interessiert.

Inzwischen haben wir noch den Tornado Set aus GB, nochmehr Liquids.

Allerdings haben wir jetzt auch die ersten Problemchen. Manche Tanks lecken, man lutscht etwas Liquid. Die Verdampfer sind teilweise auch nicht mehr optimal. Naja, mal sehen was es als Ersatz so gibt. Es sind eben Verschleiss Teile. Schade ist die lästige Suche nach Händlern.

Trotzdem kann ich das Dampfen empfehlen. Ich rauche nur noch ein paar am Tag, meine Frau nur selten.

Bei mir ist es a bisserl Nostalgie, ich mein, früher da gabs LPs mit Röhrenamps, heute alles digital. Früher Mopeds mit Lärm und Qualm. Naja, und dann noch Equalm - aber noch ohne USB :-)

Liebe Grüsse, Euer Bruder im Blues


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 21:12
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Moin! Neue Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Bluesbrother,


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 21:12
#3 RE: Moin! Neue Dampfer
avatar
Bilder Upload

im Forum, Bluesbrother

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 21:18
#4 RE: Moin! Neue Dampfer
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 21:28
avatar  Susa
#5 RE: Moin! Neue Dampfer
avatar
Bilder Upload



Viel Spass im Forum

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 22:14
#6 RE: Moin! Neue Dampfer
avatar

Danke für Eure Grüsse!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 10:51
avatar  karin
#7 RE: Moin! Neue Dampfer
avatar
Bilder Upload 

Hallihallo Bruder im Blues



und vieeeeeeeel spass bei uns!!!!!!

grüssle
deine schwester karin looooooooooooool

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 11:50
#8 RE: Moin! Neue Dampfer
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 18:29
#9 RE: Moin! Neue Dampfer
avatar
Bilder Upload

He Bruder...

herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht