Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack

17.05.2014 20:57
#1 Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

Bin auf der Suche nach einem guten Kirsch Aroma.
Es soll süss sein, kräftig nach Kische schmecken (klar ,
dabei aber nicht Marzipan als Beigeschmack haben.

Ich hatte bereits:
CBV Kische: überhaupt nicht meins, viel zu herb und chemisch
CdD Club Aroma Kirsch: ähnlich wie CBV wenn auch einen Tick besser
German Flavour: schön süss, aber einen unangenehmen Marzipan-Beischmack.

Vielleicht hat jemand von Euch noch einen Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 21:02
avatar  Melana ( gelöscht )
#2 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich hatte bis vorgestern noch das wild cherry mit Stevia von Capella. Hab's leider weggegeben, sonst hättest du das nehmen können. Aber ich fand das mit am ehesten kirschig, also ohne Marzipan. FA fand ich aber auch ganz gut. Und Inawera, das findet eine befreundete dampferin auch am besten und nicht marzipanig.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 21:16
#3 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

Danke Melana! Stimmt, du warst ja die Aromen Expertin hier :-D
Ich schau mal was mein Aromen Dealer davon so hat.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 22:50 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 22:51)
#4 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

ein Inawera Kirsche (aus der Tino Milano Serie) schmeckt sehr authentisch: frag mich nicht, welches es war: ich hasse Marzipan und hab bei Kirscharomen immer diesen Nebengeschmack, nur bei dem war die reine Kirsche zu schmecken.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 22:53
#5 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

Da gucke ich gerade nach.
War es Cherry oder Chrerries?
Wieso müssen die auch zwei haben :-D


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 22:57
#6 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

War es vielleicht "Kirschsaft (Tino d´milano)"???


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 23:33
#7 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

ne, war ein Cherry (ich weiß nur nicht mehr ob es dieses hier http://e-papierosy-shop.pl/e-aromen/tino...awera-2757.html oder das da http://e-papierosy-shop.pl/e-aromaty/tin...awera-2743.html war)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 12:16
#8 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 17:31
#9 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

Habe heute zu meinem Cool Mint das "Cherry" von Inawera geliefert bekommen.
Kurz dran gerochen... Na toll, wieder dieser Marzipangeruch. Eigentlich riecht es ganz genau so wie mein Cherry von German Flavour.
Werde es natürlich noch mal testen, aber ich glaube, dass es auch wieder mal ein Schuss in den Ofen war....


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 19:40
avatar  Tosi
#10 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

Ich habe "mein" Cherry gefunden! Black Cherry von FW!
Wenn Du mir (PN) Deine Addy sendest, würde ich Dir die Tage mal ne Probe senden.
Gruß

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 19:51
#11 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #9
Habe heute zu meinem Cool Mint das "Cherry" von Inawera geliefert bekommen.
Kurz dran gerochen... Na toll, wieder dieser Marzipangeruch. Eigentlich riecht es ganz genau so wie mein Cherry von German Flavour.
Werde es natürlich noch mal testen, aber ich glaube, dass es auch wieder mal ein Schuss in den Ofen war....



wenn es das "einfache" Inawera ist: das stimmt, das müffelt (wie fast alle Kirscharomen) nach Marzipan. Deshalb extra der Vermerk: Tino Milano Serie .

Das war Tosi hat ist auch okay, alternativ auch FA Black Cherry.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 21:18
#12 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

Hatte ja nach dem Tini Milano gesucht, aber es in D nicht gefunden.
Deinen Link hatte ich gesehen. Danke noch mal dafür.
Aber da ich eh bei intaste was bestellt habe,
dachte ich mir einen Versuch wäre es wert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 21:41
#13 RE: Suche süßes Kirsch Aroma ohne Marzipangeschmack
avatar

frag doch mal in einem Suchthread im Floh ob jemand ne Probe hat + dir abgeben kann

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht