Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.

26.09.2013 12:46 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 12:47)
avatar  Jannek
#1 Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar

Hallo Dampfer,
wie ich im Threadtitel schon geschrieben hab, suche ich ein leckeres Kirsch Aroma, welches natürlich und nicht chemisch schmeckt.
Bis jetzt habe ich Kirsche von FA, HealthCabin & TPA getestet und diese waren für mich geschmacklich nicht dampfbar.

Lg
Jannek

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 12:50
avatar  Trivape
#2 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar

Hmm..würde mich auch interessieren. Ich hab bisher Süsskirsche von FA, Amarena von FA, Kirsche von Club Aromen und Amarena von Herrlan probiert. Von diesen 4 finde ich bisher Süsskirsche von FA noch am natürlichsten (schmeckt mir wirklich ganz gut).


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 12:55
avatar  Efferd
#3 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar

Das würde mich auch interessieren... hab schon das ein oder andere Aroma durch....


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 12:57
avatar  Omega
#4 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar

das bis her beste kirsch Aroma was mir schmeckt habe ich bei Totalywicked gefunden.
Goldstandart Aroma "Charry Cascade" finde ich recht gut nur kann ich nicht sagen ob es euch schmeckt

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 13:19
avatar  Melana ( gelöscht )
#5 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich hab noch 10 ml Sükirsche von Baccararose hier. Das hat aber Triacetin und Essigsäure drin. Wer trotzdem probieren möchte, kann gerne ein Eppi oder mehr mit mir tauschen. Hab dazu auch noch Lakritze zu verschenken/ tauschen, von FA.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 13:40 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:24)
avatar  Curt
#6 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar

von (Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop benutzen und diesen Link posten.
Vielen lieben Dank :) )

das Aroma ist sehr gut finde ich persönlich,... Letztes mal vor ca. 3 Monaten bestellt und ist "weich" und aromatisch eindeutig Kirschig,... Die Base Biobaza ist auch sehr gut von dieser Quelle,...
Viel Glück bei der suche!

grüße, Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 14:09
#7 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar

ich hab denke ich schon fast jedes kirscharona getestet und die meisten schmecken nur weit entfernt nach Kirsche, welche aber sehr gut sind sind herrlan sauerkirsch und herlan amarena kirsche

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 14:27 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 14:32)
avatar  Feride
#8 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar

ich würd dir den empfehlen
http://www.inaweraflavours.com/en/tabacc...vour-10-ml.html

manche Aromen von inawera sind sehr sehr gut , dieses gehört dazu


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 14:39 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 14:40)
avatar  joe56
#9 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar

Also ich kann das Kirsch von inawera sehr empfehlen. http://www.inawera.com/eflavour-cherry-10-ml-p-17.html
Auch im Verhältnis 1 Anteil Kirsch x 3 Anteile Banane sehr lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:22 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 22:22)
avatar  Jannek
#10 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar

Die Kirsch Aromen von Herrlan und IW werde ich demnächst mal testen.

Zitat von Feride im Beitrag #8
ich würd dir den empfehlen
http://www.inaweraflavours.com/en/tabacc...vour-10-ml.html
Hat das Aroma einen Tabakgeschmack?

Was ich auch noch vergessen hab, Kirsche von Sannes Dampfwagen & Black Cherry von Flavor West schmeckten mir auch sehr künstlich.

Lg
Jannek

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:25 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 22:25)
avatar  Feride
#11 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar

Zitat von Jannek im Beitrag #10
Die Kirsch Aromen von Herrlan und IW werde ich demnächst mal testen.

Zitat von Feride im Beitrag #8
ich würd dir den empfehlen
http://www.inaweraflavours.com/en/tabacc...vour-10-ml.html
Hat das Aroma einen Tabakgeschmack?

Was ich auch noch vergessen hab, Kirsche von Sannes Dampfwagen & Black Cherry von Flavor West schmeckten mir auch sehr künstlich.

Lg
Jannek



Tabakgeschmack ist bei dem kaum merkbar
dies ist eins der Aromen , was auch nicht Tabak Fans mögen


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:37
#12 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar

welche kirscharomen ich auf jeden fall nie wieder ordern werde sin die von herrlan und dv was wiederlicheres habe ich meinen geschmacksknospen wirklich selten zugemutet schmecken irgendwie nach desinfektionsmittel oder sowas. das angenehmste war noch das inawera. aber wie schon so oft geschrieben, alles subjektiv...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 08:10
avatar  Melana ( gelöscht )
#13 RE: Suche ein Kirsch Aroma, welches nicht chem. schmeckt.
avatar
Melana ( gelöscht )

Hätte sonst auch noch 5 ml Kirsche von CBV hier. Ich finds künstlich, ist aber mein empfinden. Also wer probieren mag...Landet eh gleich im Floh.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht