Ringmagnete Neodym in verschiedenen Größen

07.05.2014 19:35
#1 Ringmagnete Neodym in verschiedenen Größen
avatar

Wer sowas sucht:
https://www.magnet-shop.net/
Die Neodymringe 13*9*1 passen für Nemesis Poposchalter. 10er Pack 4,20€

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 20:22
#2 RE: Ringmagnete Neodym in verschiedenen Größen
avatar

9mm Innendurchmessers ist seeehr knapp!

14 x 9,5 x 1mm gibts hier: Strong NdFeB Magnet Ring - Silver (10 PCS) (ist aber in China)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 21:03
#3 RE: Ringmagnete Neodym in verschiedenen Größen
avatar

Gut ist ein Nemesis Clone, eigentlich sollten die passen mit 9 innen. Mal sehen. Wenn's nicht passt, werde ich es kundtun. Die haben aber auch sonst eine Menge Magnete, wer mal was sucht. Danke für den Hinweis.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 21:05
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#4 RE: Ringmagnete Neodym in verschiedenen Größen
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Ja hab auch schon für Enigma gesehen *grübel*


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:21
#5 RE: Ringmagnete Neodym in verschiedenen Größen
avatar

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #3
Gut ist ein Nemesis Clone, eigentlich sollten die passen mit 9 innen.

Ja, stimmt schon, bei mir haben von den 10 Magneten von Fasttech nur 4 gepasst, nachdem ich die Grate am Nuten des Tasters etwas abgeschliffen habe, passen dann nur 7 Magnete. Die Magnete haben auch ihren Toleranzen.
Die, die sehr knapp passen, hakeln beim betätigen des Tasters.
Dies nur zur Info aus meiner Erfahrung.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:45
avatar  Baba
#6 RE: Ringmagnete Neodym in verschiedenen Größen
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #2
9mm Innendurchmessers ist seeehr knapp!

14 x 9,5 x 1mm gibts hier: Strong NdFeB Magnet Ring - Silver (10 PCS) (ist aber in China)


da hab ich jetzt mal zugeschlagen.. schau mer mal was bei rauskommt

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 20:20
#7 RE: Ringmagnete Neodym in verschiedenen Größen
avatar

Die Neodym sind heute angekommen. Passen genau, keine Nacharbeit nötig. Habe drei eingebaut, weil mir 2 zu lasch waren. Bei dem Preis kann man das machen. Ist deutlich angenehmer als die Feder nach meinem Empfinden.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht