Fragen zu pro Tank 3

01.04.2014 21:57
#1 Fragen zu pro Tank 3
avatar

Abend
Habe hier den protank 3 und habe festgestellt, dass es auf Amazon 2 verschiedene verdampferköpfe gibt. Einmal mit "hals" und einmal ohne. Welche sind zu bevorzugen?
Und gibt es einen größeren Tank für den protank? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 22:07
#2 RE: Fragen zu pro Tank 3
avatar

Hi, mein Shop hat mir die Verdampferföpfe für meinen Pro Tank 3 ausgetauscht mit Hals,
Sie meinten die sind besser, was sich auch dann bewahrheitet hat. Also die mit Hals nehmen.
Gruß Mercedes

Provari, Taifun GT, Aero Kanger Tech, Pipeline-Pro, ENIGMA

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 16:27
avatar  Meiafox
#3 RE: Fragen zu pro Tank 3
avatar

Huhu

Soweit ich weis liegt der Unterschied beiden köpfen mit Hals das es Single coil sind die ohne Hals sind die dual coil köpfe ob die untereinander kompatibel sind kann ich net sagen . Aber ein pt 3 sollte man mit dual coil nutzen geht ab wie grante

Greatz


Derzeitiges Arsenal:
Akkuträger:
- Provape Provari 2.5 Satin Schwarz + 18650 Extension ( grünes und blaues display )
- Pipeline Pro L

Verdampfer:
- Stattqulam Squape gewickkelt auf Mircocoil @ 1,6 Ohm bei 4,8 Volt (14,52 W)
- Kanger Pro Tank 3 ( DCC ) @ 2,0 Ohm bei 4,2 Volt (8,82 W)

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 16:42
#4 RE: Fragen zu pro Tank 3
avatar

Die Dual coil vom Pro Tank 3 sind jetzt auch mit langem Hals die mit kurzem Hals waren nicht so toll.
Das bedeutet langer Hals heisst nicht mehr das es ein Single Coil ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 20:21
#5 Kanger Protank 3
avatar

Hallo, nur kurze frage, hat einer von euch erfahrung mit Kanger Protank 3 gemacht.
Kann man den empfehlen, oder alternativ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 23:06
#6 RE: Kanger Protank 3
avatar
Moderator
17.05.2014 08:13 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 23:29)
#7 Kanger Protank 3 und Akkuträger oder Akku
avatar

Ich habe schlechte Erfahrungen mit der Protank 3

mir gefällt aber die Form und der Glastank. Es wäre für mich eine gute Lösung für unterwegs.
Luftzufuhr ist das Hauptproblem.
Da ich von der separat erhältliche Basis nicht wusste habe ich einen Schlitz im Gewinde eingefräst. Es klappt sehr gut.

Nun ich frage mich und euch ob es Akkus oder Akkuträger überhaupt in diesen Durchmesser (19mm) existieren
Klar könnte ich Cones und Adapter benutzen aber es geht vor allem um die Optik aber auch dass es ein guter Kompromiss wäre für unterwegs. Nicht so gross und schwer wie Kaifun und Nivel, und Leistungsfähiger als Mini Protank und EgoC.


verschoben zu anderen protank 3 Fragen !


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 19:59
#8 Kanger Protank 3 Mini säuft ab
avatar

moin liebe DTF´ler, hab ein kleines (großes) Problem, hab seit freitag die neuen Coils in action die mit dem gekürzten rendelrohr.
Seit dem säuft der Kanger bei längerer bewegung in der Hemdtasche ständig ab und der 510er am ego ist dann auch vollgelaufen.

Gibts da eine möglichkeit dies abzustellen, oder muss ich damit leben das die neuen Coils regelmässig voll laufen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht