wie heisst dieser akkuträger?

29.03.2014 20:23
#1 wie heisst dieser akkuträger?
avatar

Hallo. Ich war heute in einem e ziggi shop und habe mich direkt in ein modell verliebt. Allerdings kann ich ihn mir erst am montag abholen. Ich wollte mir schon mal n paar tests etc. Anschauen von dem teil aber ich weis den namen nicht mehr. Habe nur einige hinweise bezüglich dieses akkuträger.

Er ist ziemlich schwer und was mir besonders gefällt, er hat einen knopf der ca. 2 cm herausguckt. Den muss man rein drücken zum dampfen. Er ist im set für ca. 39.95 eur. Mit 2 x 2000 mah akkus und einem Ladegerät. Das sind so fette dicke akkus. Er ist ungeregelt. Unten hat der so ne teleskopdrehverschluss dranne wo man auch bis zu über 3000 mah batterien reinpacken kann. Dann is der was länger. Habe ihn in orange silber und blau silber gesehen. Im set is der schon mit nem verdampfer bei. Sind so zwei streifen auf dem akkuträger (blau bzw. Orange)

Nun... oben war seperat ein selbstwicklerverdampfer drauf gepackt. Taifun tg oder so. Also... dieser akkuträger hatte einen super flash und eine enorme power. Hat mir gut gefallen. Deswegen will ich ihn mir ja holen. Nur ich kenne den namen von den teil nicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 20:45
avatar  oreg2
#2 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar

Schau dir doch mal die ungeregelten Akkuträger (insgesamt 6 Seiten) auf folgendem Link an:
http://www.fasttech.com/category/1411/el...bmljYWxeTW9kcw/
Sollte er dabei sein,kannst Du uns den Namen nennen.
Wir können dann mitteilen ob das Gerät empfehlenswert ist,bzw. die Vor-und Nachteile nennen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 20:47
#3 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar

Mit der Beschreibung kann ich leider nicht viel anfangen. Für den Preis einen Akkuträger mit Akkus zu bekommen... High end ist der sicherlich nicht.

Wenn der Händler dir da einen Taifun GT draufgepacket hat, dann hat er dir schon was Gutes getan. Der kostet im Original knapp 140€ und ist einer der besten Verdampfer auf dem Markt. Der dampft aber auch mit so ziemlich allem, was annäherungsweise 3,7V ausspuckt. Das dem Akkuträger zuzuschreiben wäre ziemlich vermessen.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:08
avatar  Dirch
#4 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:11
#5 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar

Hmmm... ist da so wies ausschaut nicjt bei... :/.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:13
#6 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #4
http://www.puffz.de/images/product_images/popup_images/1636_0.jpg

Sowas ?



Geeeenaaaauuuuu das isser ))) könnt ihr mir mehr über dieses schöne teil sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:23
#7 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar

Cigreat kk heisst er. Meinunge ? Also vom erstwn eindruck war ich baff (positiv hehe)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:41
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar
( gelöscht )

http://focalecig.com/category/MarsTech-571

Günstiger einfacher China Mod den auch einige wenige im Forum haben. Für den Einstieg vielleicht nicht schlecht. Kostet aus China weniger als 15€


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:41
avatar  Dirch
#9 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar

Ich kenne den AT nicht, aber youtube kennt ihn:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 22:14 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 22:15)
#10 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar

Okay ausführliches video. Wie gesagt. Hatte daran heute selber mal genuckelt und ich war begeistert. Vom persönlichen test her: Kaufempfehlung dachte das den noch jemand hat und den ggf. Getestet hat. Vielleicht meldet sich ja doch noch der eine oder andere. Nun denn... danke für die vielen antworten also mein entschluss steht fest. Ich kaufe mir den am montag mal ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 22:18
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar
( gelöscht )

Genuckelt hast du an einem Taifun GT, der in einer anderen Liga mitspielt und nicht zu vergleichen ist mit dem mitgelieferten. Der Akkuträger lieferte nur den Stom. Lass dir das Teil vielleicht mal mit dem mitgelieferten Verdampfer vorführen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 00:01
#12 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar

Hmmm... er meinte das der taifun um die 39.95 euro bei denen zu kaufen gibt. Vielleicht china ware. Aber das war genial vom zug, dampfdichte und und flash...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 00:13
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: wie heisst dieser akkuträger?
avatar
( gelöscht )

Okay, also ein Clone aus China - kostet da 16 € inkl Versand. Ich dachte, dass ST Set würde 39€ kosten.

Wenn du keinen zeitlichen Druck hast, kannst du dir einen besseren AT mit Taifun und Kick in China für knapp 40€ bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht