Fasttech Fanclub2!

  • Seite 8 von 681
18.03.2014 16:46
#176 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ruf doch bei der Post an, und frag nach der Sendungs-Nr. zur PÜB-Nr.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 17:09
#177 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Alles ausgedruckt und gerade bei der Post angerufen. Mit der PÜB Nummer können die nichts anfangen.

Die PÜB - Nummer wird wohl vom Zoll sein. Da die Jungs beim Zoll ja pünktlich Feierabend machen muss ich da morgen mal anrufen und nach der PÜB Nummer fragen.

Ich finde es aber sehr unproffesionell von FT das da keine Rechnung aussen dran ist. Das wissen die doch genau das das ein MUSS ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 17:14
#178 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #177
Alles ausgedruckt und gerade bei der Post angerufen. Mit der PÜB Nummer können die nichts anfangen.

Die PÜB - Nummer wird wohl vom Zoll sein. Da die Jungs beim Zoll ja pünktlich Feierabend machen muss ich da morgen mal anrufen und nach der PÜB Nummer fragen.

Ich finde es aber sehr unproffesionell von FT das da keine Rechnung aussen dran ist. Das wissen die doch genau das das ein MUSS ist.

Gleich Ticket bei FT aufmachen & Dampf ablassen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 17:16
avatar  enno
#179 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Alles Gute zum Purtzeltag lieber @mobi72
;0)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 17:18
#180 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #178
Zitat von Akidampft im Beitrag #177
Alles ausgedruckt und gerade bei der Post angerufen. Mit der PÜB Nummer können die nichts anfangen.

Die PÜB - Nummer wird wohl vom Zoll sein. Da die Jungs beim Zoll ja pünktlich Feierabend machen muss ich da morgen mal anrufen und nach der PÜB Nummer fragen.

Ich finde es aber sehr unproffesionell von FT das da keine Rechnung aussen dran ist. Das wissen die doch genau das das ein MUSS ist.

Gleich Ticket bei FT aufmachen & Dampf ablassen

Ticket ist Beschwerde? Dachte ein Ticket wird erstellt bzw. aufgemacht wenn die Ware nicht ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 17:32
#181 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #180
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #178
Zitat von Akidampft im Beitrag #177
Alles ausgedruckt und gerade bei der Post angerufen. Mit der PÜB Nummer können die nichts anfangen.

Die PÜB - Nummer wird wohl vom Zoll sein. Da die Jungs beim Zoll ja pünktlich Feierabend machen muss ich da morgen mal anrufen und nach der PÜB Nummer fragen.

Ich finde es aber sehr unproffesionell von FT das da keine Rechnung aussen dran ist. Das wissen die doch genau das das ein MUSS ist.

Gleich Ticket bei FT aufmachen & Dampf ablassen

Ticket ist Beschwerde? Dachte ein Ticket wird erstellt bzw. aufgemacht wenn die Ware nicht ankommt.


Wenn die Ware nicht ankommt ist es doch auch eine Beschwerde oder nicht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 17:36
avatar  Dampfer
#182 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #154
Zitat von Dampfer im Beitrag #150

Und so eine Schere https://www.fasttech.com/products/1215700 hab ich mir mitschicken lassen. Die haben se ja richtig in öl eingelegt. Die ist aber so richtig scharf, mal sehen was die so alles schneiden kann.


Das prob bei solchen scheren ist meist, daß sich harte materialien da zw. die klingen einklemmen.
Wenn die was taugt für HZ und GF cutten gibst du hier bitte bescheid, ja ?


Habe die Schere mal getestet, schneidet Glasfaser sehr gut und Draht bis zu einer stärke von 0,26 mm. Muss sagen für das Geld ist sie absolut in Ordnung.

Habe mir gerade dieses Tactix Drip tip bestellt https://www.fasttech.com/p/1652401 zur Verlängerung weil bei dem Lotus ist ja auch so eins dabei. Dazu habe ich mir noch mal den Omega neu bestellt weil letztes mal war er ja vergriffen. Auf der Produkt Seite steht ship in 10 Tagen, gerade schaue ich in die Bestellung und dort steht Shipped 02.04. Das sind über 14 Tage. So langsam baut FT aber ab. Anstatt sich zu verbessern werden die immer schlimmer mit ihren ship Daten und den dauernden Restocking.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 17:40
avatar  ( gelöscht )
#183 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Die werden nicht schlimmer oder schlechter, sie wissen aber inzwischen, dass sie die Vorfinanzierung uns überlassen können.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 17:53
#184 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #177
Alles ausgedruckt und gerade bei der Post angerufen. Mit der PÜB Nummer können die nichts anfangen.

Die PÜB - Nummer wird wohl vom Zoll sein. Da die Jungs beim Zoll ja pünktlich Feierabend machen muss ich da morgen mal anrufen und nach der PÜB Nummer fragen.

Ich finde es aber sehr unproffesionell von FT das da keine Rechnung aussen dran ist. Das wissen die doch genau das das ein MUSS ist.


Da wird wieder die Linke von der Rechten Hand nix wissen. Wahrscheinlich ist es nur so eine Vorgangsnummer (im Sinne was liegt vor).
Wenns drauf ankommt ist die Bürokrtie auf einmal ganz minimalistisch



@mobi72 Auch von mir alles Gute

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 17:59
#185 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Anhand der Tracking-Nummer kann es nur eine Sendung sein. Da steht nämlich: Received from Customer.

Bei den anderen steht: Despatched to overseas.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 18:12
avatar  Sputnik
#186 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hallo, möchte euch fragen ob jemand von euch schon den stingray akkuträger hat und wie ist er?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 18:51
avatar  enno
#187 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ma ne Frage in die Runde und vorallem an die Bastler hier!
Ich habe mir ja zwei von den günstigsten Nemesis bestellt und festgestellt, dass die den teureren in nichts nachsteht!
Ich möchte aber einen der Beiden selbst mit Hitze bläuen. (Blau lila)
Nehme ich dazu einen Brenner, welcher zum verlegen von Dachpappe genutzt wird? Und wie stelle ich das an? Lasse ich die Teile zusammen dabei, oder bekomme ich sie dann nicht mehr auseinander? Oder wenn ich sie einzeln bearbeite passen diese noch zusammen?
Ich kann nicht sagen wie der Stahl sich verhalten wird!!!
Bitte nur antworten, wenn Jemand bescheid weiß, nicht dass jeder Zweite schreibt: ich vermute oder ich denke u.s.w.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 18:54
avatar  ( gelöscht )
#188 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:02
avatar  enno
#189 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #188
Enno Zum Einlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Anlauffarbe

Danke, aber es gibt keine Aussagen, wie sich die Tube verhalten wird!
Da die Teile aus gewalztem Stahl bestehen, könnte es ja sein, dass sie sich bei 300grad verzieht, und nachher die Gewinde nicht mehr ineinander passen!?

Aber danke für den Link


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:02
#190 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #154
Zitat von Dampfer im Beitrag #150

Und so eine Schere https://www.fasttech.com/products/1215700 hab ich mir mitschicken lassen. Die haben se ja richtig in öl eingelegt. Die ist aber so richtig scharf, mal sehen was die so alles schneiden kann.


Das prob bei solchen scheren ist meist, daß sich harte materialien da zw. die klingen einklemmen.
Wenn die was taugt für HZ und GF cutten gibst du hier bitte bescheid, ja ?

Würde mich auch interessieren, ob die fürs Silikat-Schneiden was taugt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:03 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 19:03)
avatar  Mo2k
#191 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #185
Anhand der Tracking-Nummer kann es nur eine Sendung sein. Da steht nämlich: Received from Customer.

Bei den anderen steht: Despatched to overseas.



Received from Customer heißt schlicht, dass Signapore Post das Paket VON Fasttech in Empfang genommen hat, würden die dich oder den Zoll meinen, hieße es "Received By customer" ;)


Bye


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:08 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 19:11)
#192 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #182
Habe die Schere mal getestet, schneidet Glasfaser sehr gut und Draht bis zu einer stärke von 0,26 mm. Muss sagen für das Geld ist sie absolut in Ordnung.
Eben erst beim weiterlesen gesehen. Damit hat sich meine Frage wohl erledigt. Werde die einfach mal mit bestellen.
Da kann man ja nicht viel verkehrt machen. Danke noch mal für den Link. Den hatte ich neulich wo ich nach "Bastel-Zubehör" gefragt habe noch gesucht.

Wer hatte noch mal das Tool zum Draht-Ausrichten im 1. Thread gepostet?
Das finde ich auch nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:12
#193 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #192
Zitat von Dampfer im Beitrag #182
Habe die Schere mal getestet, schneidet Glasfaser sehr gut und Draht bis zu einer stärke von 0,26 mm. Muss sagen für das Geld ist sie absolut in Ordnung.
Eben erst beim weiterlesen gesehen. Damit hat sich meine Frage wohl erledigt. Werde die einfach mal mit bestellen.
Da kann man ja nicht viel verkehrt machen. Danke noch mal für den Link. Den hatte ich neulich wo ich nach "Bastel-Zubehör" gefragt habe noch gesucht.

Wer hatte noch mal das Tool zum Draht-Ausrichten im 1. Thread gepostet?



Habe mit dieser hier;
https://www.fasttech.com/products/1243300
bessere Erfahrungen gemacht.

Gruß vom Küstendampfer

Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen,
daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:18
#194 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #192
Zitat von Dampfer im Beitrag #182
Habe die Schere mal getestet, schneidet Glasfaser sehr gut und Draht bis zu einer stärke von 0,26 mm. Muss sagen für das Geld ist sie absolut in Ordnung.
Eben erst beim weiterlesen gesehen. Damit hat sich meine Frage wohl erledigt. Werde die einfach mal mit bestellen.
Da kann man ja nicht viel verkehrt machen. Danke noch mal für den Link. Den hatte ich neulich wo ich nach "Bastel-Zubehör" gefragt habe noch gesucht.

Wer hatte noch mal das Tool zum Draht-Ausrichten im 1. Thread gepostet?
Das finde ich auch nicht mehr

https://www.fasttech.com/products/1631801

https://www.fasttech.com/products/1631801

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:19
#195 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Danke! Habs eben auch mit der Suche gefunden ;-)
https://www.fasttech.com/products/1631800


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:48
avatar  Highme
#196 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

na endlich, mein Panzer wurde eben geshipped. Aber das will ja im Moment nicht so viel heissen, 3 Bestellungen wurden vor über 2 Wochen schon geshipped und nicht eins ist bisher angekommen. Alle mit Singapore Post, die Lahmärsche.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:54
avatar  ( gelöscht )
#197 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von enno im Beitrag #189
Zitat von funkyruebe im Beitrag #188
Enno Zum Einlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Anlauffarbe

Danke, aber es gibt keine Aussagen, wie sich die Tube verhalten wird!
Da die Teile aus gewalztem Stahl bestehen, könnte es ja sein, dass sie sich bei 300grad verzieht, und nachher die Gewinde nicht mehr ineinander passen!?

Aber danke für den Link

Frage mal @oggular , der hat es schon gemacht. Ich habe keine Ahnung, aber ein langsames Aufheizen sollte für ein gleich mäßiges Bild und in Sachen Verformung wichtig sein. Es gibt Backöfen, die 290 Grad machen, was reichen könnte.

Ansonsten googlen mit Anlauffarbe, forum, Rohr ....


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 20:03
#198 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #109
Also manchmal mag ich FT wirklich. Hab einen fehlenden Isolator bei meinem Ithaka angemeckert und bekomme jetzt nen komplett neuen ohne den anderen zurückschicken zu müssen.

Und den fehlenden Isolator hab ich bereits in Heimarbeit ersetzt. Zwei für den Preis von einem Ithaka quasi. So kann 2014 weiter gehen.

Ob die wussten, dass ich heute Geburtstag hab


alles gute auch von mir...hoffe, du hattest einen schönen tag...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 20:09
avatar  Twinc
#199 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

FT-23mm-Vela 'entkupfert'....also nur noch ES....mit leicht 'angebürsteter' Oberfläche.
Nun schöne Haptik.....und die Steampunk-Flecken sind auch weg.

Daneben der JM-Mod 'entchromt'....Kupferschicht leicht anpoliert. Liegt erstaunlicherweise trotzdem noch sehr angenehm in der Hand.
Ach ja....und den JM-Mod nutze ich quasi 'Upside-Down', weil die Rillen 'oben' einfach eine bessere Orientierung und einen besseren Halt geben.

Beide Mods sind für mich nun 'alltagstauglich'....der eine halt mit nem 23mm-Ithaka....der andere mit nem Kayfun 3.0 ES (Nano-Umbau)

Bilder zur 'Beweisaufnahme':

Mal mit 'Blitz'....


Mal ohne.....

Eingesetzte Werkzeuge/Ressourcen:
Schleifpapier unterschiedlicher Körnung.
Ako-Pads / Stahlfix-Topreiniger
Bohrmaschine mit Polieraufsatz (im Schraubstock eingespannt).
Polierwax (war mit ^^^^ dabei)
Dauer ca. 35 Min. für beide

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 20:13
avatar  Nasar
#200 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Sputnik im Beitrag #186
Hallo, möchte euch fragen ob jemand von euch schon den stingray akkuträger hat und wie ist er?


Ja ich hab ihn!
Bin voll begeistert, keine übergänge zu sehen zwischen den tubs und hat nen Magnettaster der sehr gut ist!
Werde mir noch ein oder zwei bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht