Fasttech Fanclub2!

  • Seite 681 von 681
12.04.2016 15:40
avatar  Dampfer
#17001 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@Suesssauer1993
Hast PM von mir bekommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 17:53 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 17:58)
avatar  ( gelöscht )
#17002 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #16995

...Geiles Teil, werd mit stacking nur nicht warm (bzw will das auch garnicht ^^)

@Suesssauer1993 @Dampfer
Hochvolt ist kein Hexenwerk, bestimmte Settings sollten aber beachtet werden, z.B. bei DC "halbiert" sich die Ohmzahl der Wicklung , deshalb bedeutet Hochvolt:
Hochohm statt Subohm!
Bzw. mehr Watt bei weniger A! (Ohmsches Gesetz beachten ) Die Zellen müssen mehr gepflegt und nachgemessen werden, und immer verheiratet bleiben!

Danke für das Angebot, aber Blau gefällt mir irgendwie besser...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 19:46
avatar  ( gelöscht )
#17003 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Ja das weiß ich ja, kein hexenwerk und so.
Trotzdem mag ich nicht mit 8,4 Volt umgehen... Die Hälfte reicht mir, da hab ich mich gut eingependelt. Anstelle des zweiten Akkus ne pulle und alles tutti ;-) aber weiter gehende Diskussionen würden hier den Rahmen sprengen 😀


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 21:49
#17004 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Froese im Beitrag #16996
Ok, zurück zum Thema: ich habe noch nie bei Fasttech bestellt, hauptsächlich wegen Zollbedenken - eine notwendige "Reise" zum Zollamt würde jeden Einkauf bei Fasttech uninteressant machen. Meine Frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Sendung bis 25$ (macht dann wohl über PayPal ca 23€) beim Zoll hängenbleibt und ich da antanzen müßte? Ist das schon jemandem hier passiert?


bei den geschätzten 100 sendungen von ft in den letzten jahren musste ich ca. 5x ne rechnung vorweisen...da kam dann immer ein brief...habe dann jeweils die rechnung + sendebestätigung ans zollamt gemailt...1-2 tage später war dann das päckchen da...
blieb aber immer unter der freigrenze + 5 euro!
ob da jetzt noch was neues dazu kommt wg. altersnachweis oder ähnlichem, kann ich nicht sagen...momentan warte ich auf eine vorweispflichtige sendung...bin gespannt, ob das auch wieder so reibungslos abläuft...
morgen kann ich ggf. mehr sagen.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 22:05
avatar  ( gelöscht )
#17005 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #17003
Ja das weiß ich ja, kein hexenwerk und so.
Trotzdem mag ich nicht mit 8,4 Volt umgehen... Die Hälfte reicht mir, da hab ich mich gut eingependelt. Anstelle des zweiten Akkus ne pulle und alles tutti ;-) aber weiter gehende Diskussionen würden hier den Rahmen sprengen 😀



Wie findest du den "Reo clown"? https://www.fasttech.com/products/0/1001...hanical-box-mod

Schade find ich nur das keine Großverdampfer passen....
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 00:44
avatar  ( gelöscht )
#17006 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #17005
Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #17003
Ja das weiß ich ja, kein hexenwerk und so.
Trotzdem mag ich nicht mit 8,4 Volt umgehen... Die Hälfte reicht mir, da hab ich mich gut eingependelt. Anstelle des zweiten Akkus ne pulle und alles tutti ;-) aber weiter gehende Diskussionen würden hier den Rahmen sprengen 😀



Wie findest du den "Reo clown"? https://www.fasttech.com/products/0/1001...hanical-box-mod

Schade find ich nur das keine Großverdampfer passen....
LG Shagy

Die Siffrinne muss man halt runterschleifen bis zum 510 ( ein wenig Rinne bleibt trotzdem ). Das Gehäuse muss an der Feder freigeschliffen/kratzt werden. Die Feder ist nur bis 15W ok, sonst andere Feder oder zusätzliches Kabel anbringen, wie man es von einigen Mods kennt. Dann bleibt aber noch der Taster, der auch nicht viel mehr Leistung aushält. Ist eben ein Clone eines alten Reos - die konnten auch nicht mehr. Die Flaschen stinken meist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 01:28
#17007 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich hab mir mal so ein Bastelteil bestellt.
Die Maßhaltigkeit ist nicht so dolle. Der Akku muß schon schlank sein um da reinzupassen. Akkus ohne erhabenen Pluspol bekommen keinen Kontakt. Auch die Plastikabdeckung für das Konaktblech ist unpassig, und drückt sich weg. Der Deckel schließt...mehr oder weniger.
Hab die mal gechoppt (abgefräst) und nen Velocity mit 1 Ohm drauf, mehr geht nicht auf dauer.
btw. Eine Reo hab ich mit 0,6 Ohm ohne Probleme im Dauergebrauch.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 16:18 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 16:31)
avatar  channi
#17008 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Admini

test


hier gehts weiter Fasttech Fanclub der 3.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht