Fasttech Fanclub2!

  • Seite 680 von 681
09.04.2016 20:46
#16976 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von ShanghaiDampfer im Beitrag #16974
Kann ich da jetzt auch noch anrufen?
Kannst Du ja gerne mal jetzt probieren.

Zitat
Kundenservice BRIEF International:

0228 4333118

Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr *



Zitat von ShanghaiDampfer im Beitrag #16974

und jetzt wird mir in der Tracking das angezeigt.

Destination Country - Germany(DHL Paket) - Service Error
A service error has occurred.
1.The carrier's tracking access is being updated or under maintenance.
2.The carrier's tracking access may be faulty.
3.Tracking failure, because the carrier's tracking access is too busy.


Das sieht aber eher nach temporärem Fehler der Trackingseite aus. Welche Seite benutzt Du denn da?

Wobei, das ist wohl schon aus dem Ausland DHL-Paket. Wer jetzt genau dafür zuständig ist, weiß ich nicht. Ruf am Montag mal bei der o.g. Nummer an, vielleicht können die Dir da helfen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 20:57 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 21:05)
#16977 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@colonius Dankeschön, ich benutze 17track.net kann auch gleich mal selber bei DHL US schauen.
Achso DHL hat grade Verbesserungsarbeiten beim Tracking-System.

Auf der Deutschen-Post Seite steht das;
Die Sendung ist am 23.03.2016 im internationalen Logistikzentrum IPZ Frankfurt eingegangen.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 22:13
avatar  ( gelöscht )
#16978 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Da ja die 26650 "Rohrbombe" (BFM Mods) nicht mehr erhältlich sind, habe ich mich für eine Box diese hier:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod
entschieden, zwar nur ein 18650er Stacking aber minimalistisch gehalten...
Mit Lifepo´s werde ich den leider öfter "Nachladen" müssen....
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 01:42
avatar  el-doz
#16979 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich habe ein Problem...

Auf allen meinen AT steht der dicke Euphrat über. Hat jemand die ein oder andere Empfehlung für ne passende geregelte oder Mosfet Box mit zwei 18650er Akkus? Geregelt auch gerne mit TC.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 00:39
avatar  Mo2k
#16980 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Welche Feinwaage könnt ihr mir empfehlen für's liquidmischen? :)

Sie sollte sehr genau sein und sollte auch eine große Braunglasflasche tragen können und trotz Tara sollte man da noch einen halben Liter Base reinmischen können. Ich denke sie sollte daher bis zu 2kg gehen.

Gibt es sowas überhaupt?

Ich habe eine Dipse Waage, die hat aber nur eine Nachkommastelle. Brauche ich unbedingt zwei für's Basenmischen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 01:27
#16981 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Mo2k im Beitrag #16980
Welche Feinwaage könnt ihr mir empfehlen für's liquidmischen? :)
Gute Frage, interessiert mich auch.

Zitat von Mo2k im Beitrag #16980
Sie sollte sehr genau sein und sollte auch eine große Braunglasflasche tragen können und trotz Tara sollte man da noch einen halben Liter Base reinmischen können. Ich denke sie sollte daher bis zu 2kg gehen.

Gibt es sowas überhaupt?

Ich habe eine Dipse Waage, die hat aber nur eine Nachkommastelle. Brauche ich unbedingt zwei für's Basenmischen?
2 kg mit 2 Nachkommastellen? Und dann auch noch genau und nicht nur zur Unterhaltung? Gibsen tut es sowas sicher.
Wahrscheinlich von Bizerba in mittleren fünfstelligen Bereich.

Aber wie kommst Du auf 2kg? Die Leerflasche wiegt doch garantiert weniger als 500g. Also bist Du mit 1kg dabei.
Ein Gramm Aroma entspricht auf 500ml 2 Promille, ein zehntel Gramm sind nur noch 0,2 Promille.
Wenn Deine Zunge / Nase so fein ist, diese Unterschiede zu merken, solltest Du Sommelier oder Parfumeur werden.

Ich denke, mit einer Waage mit einer Nachkommastelle bis 1000g sind wir Liquidmischer gut bedient.
Oder sogar nur 500g, denn je höher die Maximalmasse, desto teurer bei gleicher Genauigkeit. Dann mischt man halt 2 mal 250 ml.
Viel wichtiger ist, daß sich die Waage nicht nach 30sec oder so abschaltet, damit man genug Zeit zum zumischen hat.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 10:46
avatar  Froese
#16982 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich habe die Dipse 500g/0.01g - auf Amazon für 18€. Offiziell kann die nur bis 500g. Ab 510g gibt sie Overload aus. ABER: das Betrifft nur die Anzeige! Stellt man erst 400g drauf, drückt Tara, sellt weitere 400g dazu (insgesamt also 800g) zeigt sie wieder 400g an. Und es ist exakt der gleichen Wert, wenn man das zweite Gewicht alleine draufstellt - wird also nicht ungenauer. Wo die Grenze ist, hab ich nicht ausprobiert. Wermutstropfen: sie stellt sich nach gut einer Minute aus - also immer mal draufpusten, antippen oder Licht ein-/ausschalten um den Timer zurückzustellen. Ach so, die Hysterese ist bei Anzeigewert 0 etwas erhöht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 12:11
#16983 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Kayfun Mini V3 Plus:

https://www.fasttech.com/products/1/1000...ebuildable-tank

24mm und nur 3,5ml - was denken sich die Chinesen dabei? :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 12:23
#16984 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar



...ich setz mich mal wieder dazu!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 18:35
avatar  ( gelöscht )
#16985 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Wie schauts aus mit nem neuen Code?
Weiß jemand was?


LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 19:49
avatar  Dampfer
#16986 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@jay-kay momentan gibt es kein Coupon Code.

Heute habe ich mal den DHL Global Mail Versand für 85 Dollar Cent ausprobiert.
Kennt jemand diese Versandart, ist das die gleiche wie bei FC mit der RXxxxxxDE Nr oder liege ich Falsch.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:16
#16987 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #16986
@jay-kay momentan gibt es kein Coupon Code.

Heute habe ich mal den DHL Global Mail Versand für 85 Dollar Cent ausprobiert.
Kennt jemand diese Versandart, ist das die gleiche wie bei FC mit der RXxxxxxDE Nr oder liege ich Falsch.


@Dampfer
So ähnlich wie FC aber ich musste nichts unterschreiben und recht schnell: Hurricane 316SS (in stock) von der Bestellung bis Lieferung 10 Tage!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:55
#16988 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Diese habe ich. Ist Top, da sie bis 2 KG aushält und man somit auch Liter Basen Mischen kann ,-)
http://www.amazon.de/Taschenwaage-Digita..._=sr_1_4&sr=8-4


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 21:31 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 21:31)
avatar  ( gelöscht )
#16989 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

@Paxilexifixi @colonius @Mo2k

Ihr nehmt das aber genau, bei mir reichen Messzylinder (Laborglas) völlig aus.... und die kosten gegenüber den Waagen nur Penuts

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 05:21
#16990 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Nicht unbedingt ,-) Für mich hat es den Vorteil, dass ich alles direkt in der finalen Flasche anmischen kann. - Tara und alles rein, fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 12:10
avatar  ( gelöscht )
#16991 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #16990
Nicht unbedingt ,-) Für mich hat es den Vorteil, dass ich alles direkt in der finalen Flasche anmischen kann. - Tara und alles rein, fertig.

Dann müsst du aber auch das Mol Gewicht der Stoffe kennen ansonsten bleibt das ganze so genau oder ungenau wie mit den Zylindern auch,
ich mische eh nur noch einen Liter an, die Aromen kommen dabei Fläschchenweise rein je 10ml =1% Aroma...
Für Feststoffe sind Waagen gut geeignet, bei Flüssigkeiten reichen auch Zylinder..... aber vorher alles auf 20°C anwärmen

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 12:39
avatar  Mo2k
#16992 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

PG und VG lässt sich ja bei Wikipedia nachschauen, was da ein Milliliter wiegt. Und Aromen werden ja meist in PG gelöst, da nehme ich die Masse von PG.
Wasser nehme ich 1 ml = 1 g. Fertig :)

Wobei ich Aromen trotzdem noch mit Spritze abfülle, da das einfach genauer ist (weil ich eben nur eine Waage habe, die mit 0,1g Schritten arbeitet) :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 13:04
avatar  Froese
#16993 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Naja. Das spezifische Gewicht berücksichtigt man beim Base mischen damit die halbwegs genau ist und der Nik stimmt. Beim Aroma mischen ist mir das Peng. Da geht es nur darum, reproduzierbare Ergebnisse zu haben. Da werden halt die 10ml-Fläschchen mit 9g Base gefüllt und dann Aromen (in 0.1g-Schritten, ungefähr 1%) dazugekippt/getröpfelt. Ist reproduzierbar und kann gegebenenfalls hochgerechnet werden. Ob das Aroma jetzt 4, 5 oder 6 Volumen-Prozent ausmacht, ist mir vollkommen egal - hauptsache, bei nächsten Mal ist es die gleiche Menge. Und nein, zum Aromatesten mische ich keinen Liter an ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 13:54
avatar  ( gelöscht )
#16994 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Bevor wir uns hier in die weiten der Chemie verlieren....
Mein Wismec Noisy Cricket ist schon auf dem Weg....https://www.fasttech.com/p/4326903
Hoffe das die den bald auch für 26650er bauen!
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 14:40
avatar  ( gelöscht )
#16995 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

hättste was gesagt, hättste bestimmt auch meinen haben können,sofern dir schwarz liegt ^^
Geiles Teil, werd mit stacking nur nicht warm (bzw will das auch garnicht ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 14:50
avatar  Froese
#16996 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ok, zurück zum Thema: ich habe noch nie bei Fasttech bestellt, hauptsächlich wegen Zollbedenken - eine notwendige "Reise" zum Zollamt würde jeden Einkauf bei Fasttech uninteressant machen. Meine Frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Sendung bis 25$ (macht dann wohl über PayPal ca 23€) beim Zoll hängenbleibt und ich da antanzen müßte? Ist das schon jemandem hier passiert?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 14:59
#16997 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

hab in den letzten 3 Monaten ca. 7-8 Sendungen erhalten. Geh sogar soweit, dass ich die 5 € einbeziehe, die nicht berechnet werden und alle kamen direkt bei mir an.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 15:23
avatar  Dampfer
#16998 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@Froese ich habe seit 2012 bis jetzt über 200 Bestellungen bei FT,FC und GB getätigt und hatte nur ein mal ein Brief vom Zoll bekommen.
Meine Bestellungen liegen nicht immer bei 22 Euro.
Ich würde sagen relativ selten, du kannst auch wenn wirklich mal ein Brief vom Zoll kommen sollte alles per Email erledigen ohne ein schritt zum Zollamt zu machen.
Ich würde sagen, einfach bestellen und abwarten was passiert.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 15:27
#16999 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

hey ein fasttech fanclub :D da nehm ich auch mal platz :)


ich könnt dort unmengen ausgeben, bei diesen preisen!! luv it!

was machen wir hier genau? posten wir alle unsere Bestellungen mit links zu den Artikeln und feedback dazu? :)
helft mir mal

aktuelles line-up:
Alltagswaffe: Kayfun lite auf Chi You / ProVari v2 Mini
Tröpfler: Wotofo Cube 3
Neuestes Gerät: Vapor Giant Kronos


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 15:29
avatar  dake
#17000 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Mein Subtank, wieder bestellt per DHL Global Mail ist heute angekommen. Wieder 11 Tage Laufzeit inkl. WE und 2 Tage nach der Ankunft in DE bei mir. Da ist noch ein mir bisher unbekannter Aufkleber vom Zoll mit drauf, glaube deswegen rutschenndie so schnell durch den Zoll.
Jedenfalls ab jetzt meine bevorzugte Versandnwthode


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht