Fasttech Fanclub2!

  • Seite 679 von 681
07.04.2016 14:50
avatar  ( gelöscht )
#16951 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Die Plato hab ich auch ... die erste hietl ca. ein Jahr, aber auch nur will ich Dödel die zweckentfremdet hab und damit viel zu dicken draht schneiden wollte ^^
Die zweite machts seit nem knappen Jahr anstandslos mit, tut was sie soll.
Zum Watte schneiden hab ich so ne kleine Schere, ich glaub noch aus meiner Schulzeit. So ne günstige kleine Bastelschere. Geht wunderbar, is ja auch nur Watte ne.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 15:01
avatar  Saphy
#16952 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Bis heute einwandfrei. Schneide damit max 0,6er Draht

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 17:06
avatar  Ben
#16953 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Ben

Dampfpirat

meine Plato ist 2 Jahre alt und tut was sie soll, für dickere Drähte benutze ich eine aus dem Aldi, aus so nem Zangenset (ist übrigens ganz Praktisch auch die anderen Zangen) und hat glaub ich das komplette Set( 4 Zangen) irgendwas bei 8 Euronen gekostet.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 22:25 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 22:26)
avatar  Feride
#16954 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@kaimichael

hab mir einen Tröpfler bestellt , und zwar den Authentic Wismec Theorem RDA Rebuildable Dripping Atomizer



Geplant war eigendlich , dass ich nur die notch coils teste .
Da ich aber seit Erscheinen des Wismec Theorem ein Auge drauf geworfen hatte , konnte ich nicht umher ,
fieses HWV


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 08:26
#16955 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #16954
@kaimichael

hab mir einen Tröpfler bestellt , und zwar den Authentic Wismec Theorem RDA Rebuildable Dripping Atomizer



Geplant war eigendlich , dass ich nur die notch coils teste .
Da ich aber seit Erscheinen des Wismec Theorem ein Auge drauf geworfen hatte , konnte ich nicht umher ,
fieses HWV




danke für den tip...was mir auf anhieb wieder nicht gefällt: das ganze ist nur auf die base gesteckt...und glas...bin sonst eher ein freund von robusten gerätschaften...ansonsten: interessantes konzept...bin gespannt auf deinen bericht....

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 13:02 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 13:04)
avatar  knippi
#16956 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Bei meiner Bestellung von FT steht jetzt sorry Focalecig :-)
Order Prioritized
hat das was zu bedeuten ??
mfg

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 13:29
avatar  Mo2k
#16957 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Moin Leute,

danke für eure Tipps zu den Zangen. Die Schere von funkyruebe werde ich mir bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall ordern, hört sich super an. Für Draht verwende ich dann weiterhin meine Feinmechaniker-Zange :)

Mal was anderes Leute, was mal nichts mit E-Zigaretten zu tun hat.

Hat jemand schon mal eine USB Powerbank bei Fasttech bestellt? Haben die auch Authentische Produkte (Originale), die es auch in Deutschland zu kaufen gibt?

Irgendwie finde ich über die Suche nur Mist, hab sowohl nach Powerbank als auch nach Emergency Battery und sowas gesucht.

Jemand einen Tipp? Am besten natürlich mit Ladeschutz, Abschaltautomatik und Pipapo :)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 15:55 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 15:56)
#16958 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hast du das nicht gerade schon im GB Fanclub gefragt? Bei Fasttech gibts bestimmt auch die von Xiaomi.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 17:03 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 17:06)
#16959 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hallo ihr Fasttech-Junkies.
Jaja, ich bin auch einer davon, bzw. war, weil ich seit einigen Monaten fertig bin mit bunkern.
Blöd halt, dass ich deswegen nu nicht mehr auf dem Laufenden bin.

Ein Kumpel von mir hat bei mir den SubTank V2 Plus gesehen, den habe ich im Original, aber das ist ihm zu teuer.
Bei FT gibt es 2 Clone davon, preislich fast gleich.
Bei einem steht in den Bewertungen immer wieder, dass die Gewinde angeblich nicht sauber passen, beim Anderen gibt es bisher kaum Bewertungen.

https://www.fasttech.com/p/2303801
https://www.fasttech.com/p/3807000

Wer kann mir verraten, ob einer dieser beiden brauchbar ist und wenn ja, welcher?
Wenn nein, oder auch ganz grundsätzlich, hat wer noch eine andere Quelle für das Ding, vielleicht einen deutschen Shop der das Original gerade im Restposten-Ausverkauf hat?

.... und wenn ich schon dabei bin dumme Fragen zu stellen: Gibt es aktuell einen funktionierenden Rabatt-Code dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 17:10 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 17:20)
avatar  Feride
#16960 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Weiß nicht mehr genau , welcher Verdampfer beim Set vom Pico Box dabei ist ,
wenn du nach Verdampferköpfen für sowas guckst , nimm nicht die 1 Ohm Köpfe .
Die sollen einen sehr schweren Zugwiederstand haben .
Das heißt , lass die Finger von den 1,5 OHM Köpfen .

Die 0,5 OhmKöpfe sollen sehr gut sein
Mit themperaturgeregelten Akkuträger machst du nicht falsch .

Edit



Pico Box mit Verdampfer ( Melo III ) https://www.fasttech.com/products/0/1001...-vw-apv-box-mod

Melo III , 0,5 Ohm Köpfe https://www.fasttech.com/products/3007/10015480/4294600


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 19:11
avatar  Mo2k
#16961 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von sanphoemo im Beitrag #16958
Hast du das nicht gerade schon im GB Fanclub gefragt? Bei Fasttech gibts bestimmt auch die von Xiaomi.



Ja, habe ich, weil ich dachte, dass es vielleicht hier oder eben bei Gearbest ein Exclusivprodukt gibt, was mir nur im jeweiligen Thread empfohlen wird :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 00:10
#16962 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Du wirst bestimmt was Gutes finden!
War gar nicht bös gemeint. Ich dachte schon, ich hätte zuviel hier rumgelesen, oder vergessen, meine Antwort abzuschicken.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 00:31
avatar  Mo2k
#16963 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hab ich auch gar nicht so verstanden @sanphoemo

Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich mir die Xiaomi bestelle. An sich scheint das ein recht gutes Produk zu sein, hat auch relativ gute Reviews und Bewertungen, aber bei 'nem Verdampfer kann ich auf die Gewährleistung pfeifen, den reparier ich entweder selbst oder er landet im Müll, wenn nichts mehr geht. Bei Elektronikbauteilen bin ich aber immer eher skeptisch, falls doch was damit ist, hat man keinen Ansprechpartner.

Wäre die Preisdifferenz jetzt immens, dann wäre das was anderes, aber für 7 Euro mehr, bekomm ich Markenprodukt von Anker oder Easyacc bei Amazon Prime.

Ich überleg's mir noch mal aber auf jeden Fall Danke für den Tipp, die Xiaomi ist in der engeren Auswahl :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 01:34
#16964 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Das kann ich gut verstehen, bei der geringen Differenz würde ich auch nicht in China bestellen. Das lohnt sich dann schon wegen der Wartezeit nicht, ganz zu schweigen vom Fall eines Problems mit einem Gerät. Wir hatten einfach mal 2 mitbestellt, weil die für die Kapazität wirklich günstig waren. Mittlerweile möchte ich so etwas nicht mehr missen.Ist schon sehr praktisch, egal ob für Handy, Tablet etc.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 10:15
avatar  ( gelöscht )
#16965 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Diese hier: https://www.fasttech.com/products/3027/10010456/1902004 und https://www.fasttech.com/products/3027/10010456/1901801
sind nun "out of order"

"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" habe erst versucht den "A" zu ordern nachdem mir mitgeteilt wurde das er nicht mehr lieferbar war
habe ich mich für "B" entschieden, anfänglich stand da 5 Days und jetzt ist gar nichts mehr...
Hatte den schon seit längerer Zeit ins Auge gefasst aber nun ist es Geschichte....

Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 10:30
#16966 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

schon ne ganze woche ohne zulauf...
fühle mich ungeliebt und vernachlässigt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 15:13
avatar  Dampfer
#16967 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Habe heute noch mal zugeschlagen und was bei meinem Lieblings Shop Geordert.
Den Velocity V2 https://www.fasttech.com/p/4552000 sieht interessant aus.
Ein Advokat https://www.fasttech.com/p/4531300 ist ja das Gleiche wie der Velo und denke mal das die beiden gut Dampfen werden.
Ersatz Glas https://www.fasttech.com/p/4493500 so ein Ersatz Insulation Core https://www.fasttech.com/p/4493201
werde ich mal testen ob der auch in andere Verdampfer rein passt.
Ein paar Drip Tips https://www.fasttech.com/p/3910604 habe nämlich keine mehr,
und noch eine Wickelhilfe https://www.fasttech.com/p/2069808
Kann einer etwas über den Velocity V2 oder Advokat berichten wie die so sind.
Wie ist das den jetzt mit dem Dampfsachen kaufen, geht das nur noch bis zum 17 Mai 16 oder noch bis 17 Mai 17.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 15:48 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 15:51)
#16968 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

der Velocity-Tank ist ähnlich dem Avocado auf DC.
Was mich etwas irritiert ist der dünne Glastank, aber mit deutlichem Überstand der Base.
Der Avocado (kein Clone) ist halt ein Topcoiler. Das ist nicht jedermanns Sache (warmer Dampf). Die Verarbeitung beim Original war so weit so gut, aber nichts weltbewegendes. Das schaffen die Chinesen auch.
Der is gut als "Tank-Dripper" zu gebrauchen. Also Dampfverhalten wie ein Dripper, aber halt mit "Depot".

edit: achja, der größte Unterschied ist, beim Velo kannst du die AC schmaler einstellen (ganze Wick wird angestrahlt), beim Avocado kannst du die AC-Schlitze nur kürzer machen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 16:10
avatar  Dampfer
#16969 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@Vapor^Tom Stimmt der Tank scheint sehr dünn zu sein beim Velocity V2.
Zum Glück haben der Advokat und Velocity den gleichen Umfang von 22mm,
mit etwas Glück passt das Ersatz Glas vom Advokat auf dem Velo. Habe extra Mehrere Gläser mitbestellt.
Werde dann berichten ob es passt wenn sie so in 14 Tagen drei Wochen bei mir ankommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 17:09
#16970 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Die Menschen sparen wo sie können, Seiten(Draht-)schneider aus China kaufen wo kommen wir da hin, Werkzeuge müssen Made in Germany sein.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 17:54
avatar  el-doz
#16971 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich wollte mal ein kurzes Feedback zum DHL-Versand bei FT geben:

Ich habe einen Euphrat bestellt, am 30.03. erhielt ich eine mail mit Status "Shipped"... am Donnerstag (07.04.) klingelte der Postbote und hatte den Euphrat dabei...
Das kann nur eine Ausnahme gewesen sein... bin mal auf die zweite Sendung gespannt (war Pre-order), wie lange es da dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 18:46
#16972 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #16971
Ich wollte mal ein kurzes Feedback zum DHL-Versand bei FT geben:

Ich habe einen Euphrat bestellt, am 30.03. erhielt ich eine mail mit Status "Shipped"... am Donnerstag (07.04.) klingelte der Postbote und hatte den Euphrat dabei...
Das kann nur eine Ausnahme gewesen sein... bin mal auf die zweite Sendung gespannt (war Pre-order), wie lange es da dauert.


Ich warte seit dem 15.03. auf meine Ware vom FT, im Tracking steht das es schon in Frankfurt ist seit Wochen.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 19:11
#16973 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von ShanghaiDampfer im Beitrag #16972
Ich warte seit dem 15.03. auf meine Ware vom FT, im Tracking steht das es schon in Frankfurt ist seit Wochen.
Hast Du Dir schon die deutsche Trackingnummer geben lassen?
0228 4333118
Hatte auch mal eine Lieferung, die lt. internationalem Tracking wochenlang in "FFM" hing, und als ich mir nach ca 3 Wochen die deutsche Nummer habe geben lassen, stand er auch auf der Trackingseite der Post auf "FFM".
Und am nächsten Tag war dann "return to sender".
WTF?
Dieser #!@?!&$! Postfrosch war mal wieder zu faul, zwei Etagen hochzustiefeln und noch dazu zu dämlich, eine Benachrichtigung einzuwerfen. Rumbanuss!

Und später war wieder eine Sendung in Deutschland angekommen, nach ein paar Tagen Anruf bei der Post, Tracking sagt, "Konnte nicht zugestellt werden, liegt in der Filiale". Wieder keine Benachrichtigung. (hier bitte Smilie mit Stinkefinger einsetzen)
Seitdem rufe ich, sobald das internationale Tracking sagt "Germany", jeden Tag an und frage nach der Nummer. Habe keine Lust, daß wieder eine Lieferung wegen Faulheit oder Doofheit einer "Dienstleistungsfachkraft, Fachrichtung Briefzustellung" zum Absender zurückgeht.

PS.: Anwesende oder mitlesende Postler sind natürlich von meinen Flüchen ausgenommen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 20:11
#16974 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #16973
Zitat von ShanghaiDampfer im Beitrag #16972
Ich warte seit dem 15.03. auf meine Ware vom FT, im Tracking steht das es schon in Frankfurt ist seit Wochen.
Hast Du Dir schon die deutsche Trackingnummer geben lassen?
0228 4333118
Hatte auch mal eine Lieferung, die lt. internationalem Tracking wochenlang in "FFM" hing, und als ich mir nach ca 3 Wochen die deutsche Nummer habe geben lassen, stand er auch auf der Trackingseite der Post auf "FFM".
Und am nächsten Tag war dann "return to sender".
WTF?
Dieser #!@?!&$! Postfrosch war mal wieder zu faul, zwei Etagen hochzustiefeln und noch dazu zu dämlich, eine Benachrichtigung einzuwerfen. Rumbanuss!

Und später war wieder eine Sendung in Deutschland angekommen, nach ein paar Tagen Anruf bei der Post, Tracking sagt, "Konnte nicht zugestellt werden, liegt in der Filiale". Wieder keine Benachrichtigung. (hier bitte Smilie mit Stinkefinger einsetzen)
Seitdem rufe ich, sobald das internationale Tracking sagt "Germany", jeden Tag an und frage nach der Nummer. Habe keine Lust, daß wieder eine Lieferung wegen Faulheit oder Doofheit einer "Dienstleistungsfachkraft, Fachrichtung Briefzustellung" zum Absender zurückgeht.

PS.: Anwesende oder mitlesende Postler sind natürlich von meinen Flüchen ausgenommen.



Kann ich da jetzt auch noch anrufen?

und jetzt wird mir in der Tracking das angezeigt.

Destination Country - Germany(DHL Paket) - Service Error
A service error has occurred.
1.The carrier's tracking access is being updated or under maintenance.
2.The carrier's tracking access may be faulty.
3.Tracking failure, because the carrier's tracking access is too busy.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 20:13
#16975 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

grummel...
wenigstens post vom zoll hab ich heute gekriegt...
jetzt geht die sucherei wieder los...sind nämlich einige lieferungen zeitnah unterwegs...die deutschen liefernummern stimmen wie üblich nicht mit den chinesischen versandnummern überein...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht