Fasttech Fanclub2!

  • Seite 401 von 681
12.01.2015 14:28
avatar  Fabio
#10001 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Nachtrag Vapor Giant: Der AT ist ganz ordentlich gemacht, protected Akku passt sehr gut, gewinde laufen sauber, könnten weniger scharfkantig sein. Stckingbetrieb versuche ich heute Abend


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 14:59
#10002 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #9995
Hier mal ein vergleich von der Istick und dem Clone! Der Clone ist um einiges besser!! Bringt RMS und nicht den Meanmodus = Lügenmodus und ist billiger. Links das Original rechts der Clone.
https://www.fasttech.com/products/1986505












da wird sich Frauchen aber freuen wenn er mit RMS läuft
meiner ist leider noch unter wegs
begutachten und wenn er passt , wird eine Wagenladung nach bestellt

wenn er mit RMS läuft ist der Clone besser wie das Original
ich werd Verrückt und billiger auch noch

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 17:03 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 17:04)
avatar  Teki72
#10003 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich verlier langsam den Überblick bei den ganzen neuen Taifuns GT2 und Kayfuns V4. Welcher Kayfun ist denn nu der beste (außer den von FC) bei FT.

Habe bereits den.

Kayfun V4, SS
Kayfun V4,SS - B
Kayfun V4,SS - value Version

und den

GT-T V2 RTA Typ A

bestellt. Angekommen ist noch nix, obwohl der Großteil bereits im letzten Jahr gleich nach dem erscheinen bestellt wurde. Sollte ich auf weitere Tests lieber hier warten, oder nachbestellen? Was ist mit dem heutigen Taifun GT-T V2, SS + Glass (matte)?
Ich weiß Fragen über Fragen. So ein durcheinander hatten wir vor einem Jahr noch nicht. Da gabs nur eine Version.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 17:52
avatar  ( gelöscht )
#10004 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Noch warte ich auf meinen Orchid V6 von Fasttech aber schöne Bilder gibt es auch woanders, da ist er allerdings gut 4 $ teurer.
"Appetit holen darf man sich, gegessen wird Zuhause" http://www.angelcigs.com/orchid-v6-rta-r...omizer-1-1.html

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 17:58
#10005 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

kann man bei fasttech auch gutte akkus (18650er, passend fpr cloupor mini) bestellen, oder sollte man das lieber in nem deutschen online-shop bestellen? Falls ja, hättet ihr einen Link für mich?

@Dampflok shagy welchen Orchid V6 hast du von fasttech bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:00
avatar  BB
#10006 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
BB

Akkuteile.de
Die Panasonic NCR 18650 PF sind klasse.
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:03
avatar  Dampfer
#10007 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hab heute den ZNA 50 https://www.fasttech.com/p/2033603 und den Kayfun V4 https://www.fasttech.com/p/2018000 in Empfang nehmen dürfen.
Was soll ich sagen, einfach nur genial. Mit so einer Verarbeitung hatte ich nicht gerechnet ob es der AT ist oder der SW.






An der Akkuhülse sind Finger tapsen keine Kratzer und schwer ist der kleine hätte ich nicht gedacht.
Der V4 ist ja mal ein richtig durstiger, keine Stunde und der erste Tank war leer.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:25 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 18:27)
avatar  ( gelöscht )
#10008 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von hi im deso im Beitrag #10005
kann man bei fasttech auch gutte akkus (18650er, passend fpr cloupor mini) bestellen, oder sollte man das lieber in nem deutschen online-shop bestellen? Falls ja, hättet ihr einen Link für mich?

@Dampflok shagy welchen Orchid V6 hast du von fasttech bestellt?


Natürlich den hier: http://www.fasttech.com/product/2030700-...e-tank-atomizer
denn der V4(http://www.fasttech.com/products/3028/10009514/1939501) macht schon so viel Spaß das ich einfach nicht widerstehen konnte!

LG Shagy

P.s. Akkus sind schwer zu Versenden (gefährlich) und beim Zoll darfst du dann auch noch Antanzen von wegen Produktsicherheit und so...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:46
#10009 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Okay, danke! Bis wieviel € durfte man bei Fasttech bestellen ohne Ärger mit dem Zoll zu bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:49
avatar  BB
#10010 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
BB

26, oder auf sein Glück vertrauen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:50
#10011 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

alles klar, danke dir! Noch irgendwelche guten Tipps für Verdampfer die unterhalb dieser 26€ liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:54
#10012 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Probleme ist übertrieben musst halt noch mal 19 Prozent bezahlen . ab 150 kommt dann noch zollgebühren dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:56
avatar  BB
#10013 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
BB

Zitat von hi im deso im Beitrag #10011
alles klar, danke dir! Noch irgendwelche guten Tipps für Verdampfer die unterhalb dieser 26€ liegen?


Der Russian 91%, der mattierte bin echt beeindruckt von der perfekten Verarbeitung, der günstige gebürstete ist nicht so toll.

Hth


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 18:56
#10014 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

hast du nen direkten Link? Weil gibt doch immer so viele verschiedene ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 19:04
avatar  BB
#10015 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
BB

Sku 1866100


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 20:26
#10016 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Soderle, heute eingetroffen:
Erlkönigin und DNA 30 Hana Modz 18650.

Weis zufällig jemand wie das mit dem USB Ladestrom der Box ist?
Wieviel kommt an, mit wiviel mAh lädt die Box den Akku?
Habe ein 2100 mAh Trafo angeschlossen und einen (leeren) 3400 mAh Akku drin.
Nach 1 1/2 Stunden ist der aber erst zu 50% voll, bedeutet dann wohl,
dass die Box mit 1000 mAh lädt, oder? Das wäre dann ja zumindest Akkuschonend...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 20:50
avatar  Dowoam
#10017 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Huhu!

Hat jemand den VG mal ausprobiert? -> http://www.fasttech.com/products/1910700
Würde mich interessieren, wie die Qualität ist.
Ich hab den Mini im Original und bin echt begeistert.
Einfach aber top und tut genau was er soll ohne die kleinste Macke.
Deshalb würde mich die große Version mal interessieren.

Gruß

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 21:03
avatar  Fabio
#10018 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@Dowoam Siehe meine Postings von heute etwas weiter oben.
Der AT ist ganz gut wie ich finde, beim Verdampfer musste ich das Luftloch zu Ende bohren, damit Luft in den VD kommt. VD muss aufwändig gereinigt werden, da Geschmack von Maschinenöl, VD sehr kratzempfindlich. Ich denke, die haben sehr am Material gespart, um den Preis hinzubekommen.

Im Moment denke ich, dass $78 für den AT in Ordnung ist, zumal im Moment nirgendwo erhältlich. Beim VD würde ich galube ich lieber das Original V2 nehmen (bzw. habe dies soeben bei Dampfdorado getan).


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 21:14
avatar  Dowoam
#10019 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Danke @Fabio, glaube Prosteamer hat beides vorrätig. ;)
Ich bin ein wenig hin und her gerissen, weil ich halt "worst case" rechne. Also mit Zoll.
Dann ist man bei gut 80€. Reinigung ok. Aber wenn die Quali im Vergleich zum Original so schlecht ist, glaub ich, dass ich mich ärgere.
Das ist für nen Clone recht viel Geld.

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 21:21
#10020 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

hab heute mal ein wenig bei fasttech zugeschlagen:

kayfun lite ( https://www.fasttech.com/p/1605200 )
orchid v6 ( https://www.fasttech.com/p/2030700 )
kayfun v4 ( https://www.fasttech.com/p/2018000 )

auch wenn der v4 etwas mutig ist, die anderen beiden sind angeblich sehr solide.
In wieviel Monaten darf ich mit meinen Verdampfern rechnen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 21:30
#10021 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Dowoam im Beitrag #10019
Danke @Fabio, glaube Prosteamer hat beides vorrätig. ;)
Ich bin ein wenig hin und her gerissen, weil ich halt "worst case" rechne. Also mit Zoll.
Dann ist man bei gut 80€. Reinigung ok. Aber wenn die Quali im Vergleich zum Original so schlecht ist, glaub ich, dass ich mich ärgere.
Das ist für nen Clone recht viel Geld.

Dirk


habe beides hier Clone und Original
der VD Original verkratzt auch sehr leicht keine sorge
mein Original hatte scharfe Kanten und die Gewinde waren sehr schlecht gedreht , mußte mit 400 Schleifpapier drüber
auch in der Verdampfer Kammer nach gearbeitet
von AT her keinen unterschied ob Original oder Clone im gegen Teil
beim Clone sind Ersatzteile bei z.b Magnete , Taster Hülse gibt's beim Originalen nicht
beim VD ist noch eine Stahl Tank und Ersatzstift Pluß Pol bei

aber muß jeder selbst für sich entscheiden
Der Preiß unterschied ist nicht gerade wenig wenn ich mir alles zusammen zähle
vom Stahltank bist Ersatzteile AT
muß man beim Originalen alles nach kaufen

und der Zoll gingen bis jetzt alle durch , und es waren nicht wenige wenn ich Kumpels oder Arbeitskollegen so anschaue
was die Geordert haben

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 21:31
#10022 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Dowoam im Beitrag #10017
Huhu!

Hat jemand den VG mal ausprobiert? -> http://www.fasttech.com/products/1910700
Würde mich interessieren, wie die Qualität ist.
Ich hab den Mini im Original und bin echt begeistert.
Einfach aber top und tut genau was er soll ohne die kleinste Macke.
Deshalb würde mich die große Version mal interessieren.

Gruß

Dirk


@Dowoam

Zur FastTech Variante kann ich nichts sagen, da ich direkt von EycoTech den 1:1 VG Clone mit allen Logos habe. Auch die schlechte Verarbeitung des FT Clones oder scharfgratige Gewinde wie bei @Fabio kann ich nicht bestätigen. Ich hatte meinen mit dem Original eines Bekannten verglichen und ehrlich gesagt war damals (ANfang Okt. 2014) das Finish und die Gewinde des Originals tatsächlich schlechter. Mein Bekannter hatte danach sein Original verkauft (glücklicherweise vor dem Preissturz) und ist heute noch 'happy' mit seinem Clone. Ob jetzt die FT Version eine zweite Wahl ist oder Fabio einfach nur Pech hatte (in China ist immer noch sehr viel einzelne Handfertigung und wenig QC) kann ich nicht sagen. Soweit ich weiss gibt es jedoch nur einen Hersteller (EycoTech) für diesen Klone, deshalb tippe ich mal auf 'Montags-Pech' ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 21:39
avatar  ( gelöscht )
#10023 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #10003
Ich verlier langsam den Überblick bei den ganzen neuen Taifuns GT2 und Kayfuns V4. Welcher Kayfun ist denn nu der beste (außer den von FC) bei FT.

Habe bereits den.

Kayfun V4, SS
Kayfun V4,SS - B
Kayfun V4,SS - value Version

und den

GT-T V2 RTA Typ A

bestellt. Angekommen ist noch nix, obwohl der Großteil bereits im letzten Jahr gleich nach dem erscheinen bestellt wurde. Sollte ich auf weitere Tests lieber hier warten, oder nachbestellen? Was ist mit dem heutigen Taifun GT-T V2, SS + Glass (matte)?
Ich weiß Fragen über Fragen. So ein durcheinander hatten wir vor einem Jahr noch nicht. Da gabs nur eine Version.

Wer soll das nur alles wissen, wer hat soviel bestellt, wer hat soviel PinkePinke, wer hat soviel Geld?

No Risk - No Fun. War doch immer so bei FT. Statt Joker kann man immer eine A-Karte ziehen, auch wenn andere nur den Joker hatten.

Ich sage: Ivogo oder Infinite. Kosten doch auch fast nix. Selbst die vermeintlichen Gurken, laufen bei Usern. Ich hätte nicht erwartet, dass die Teile so gut gefertigt werden. Dass Problem mit der Feder hat auch SM und wird bald eine verbesserte Feder rausbringen - ICH WURDE ERHÖÖÖÖÖRT!!!!!!

Oder nimm 6 der 9 in die engere Auswahl und nutze den Würfel, oder frage deine Frau, welchen sie besser findet - Intuition kann sowas


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 21:41
avatar  ( gelöscht )
#10024 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von hi im deso im Beitrag #10005
kann man bei fasttech auch gutte akkus (18650er, passend fpr cloupor mini) bestellen, oder sollte man das lieber in nem deutschen online-shop bestellen? Falls ja, hättet ihr einen Link für mich?

@Dampflok shagy welchen Orchid V6 hast du von fasttech bestellt?

Nein, vergiss es. Die Versandkosten liegen bei mindestens 11$ extra - auch wenn da free shipping steht, stimmt nicht. Kaufe bei Akkuteile. Wenn du 10 Samsung 25R mit Forum Rabatt kaufst, sind die auch richtig günstig - andere Akkus haben keine so große Rabatte auf Mengen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 21:43
avatar  Butten
#10025 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

hab noch nie bei fasttech bestellt bin aber von den preisen überzeugt und wollt das ganze mal testen bezitze bis jetzt nur originale.
und da hätte ich mal ne frage an all die die sich damit schon auskennen.

wenn ich bei fasttech mit pay pal bezahle will denn meine Bank gebühren haben weil die das von doller in euro umrechnen müssen.

bin bei der Sparkasse hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen sammeln können?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht