Fasttech Fanclub2!

  • Seite 400 von 681
11.01.2015 15:46
#9976 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Was aussen aufgedruckt ist, ist nur der "Warenwert". Also irrelevant.
Eine Rechnung ist was anderes. Das bekommt man sehr selten aus Schiena

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:49
avatar  ( gelöscht )
#9977 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #9976
Was aussen aufgedruckt ist, ist nur der "Warenwert". Also irrelevant.
Eine Rechnung ist was anderes. Das bekommt man sehr selten aus Schiena

Warenwert=Rechnungsbetrag und danach wurde gefragt

Aber ja, eine AE und eine Rechnung, je in zweifacher Ausfertigung, wie es sich gehört, gibt es nie in Kina - nicht einmal bei teuren Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:56
avatar  peppone
#9978 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Nat-go im Beitrag #9970
Zitat von Teki72 im Beitrag #9948
Zitat von Qualitaeter im Beitrag #9943
Gerne würde ich mir den http://www.fasttech.com/products/3032/10009433/2032100 bestellen, trau mich aber nicht.


Wegen dem Zoll würde ich mir keine Gedanken machen. Was soll auch passieren? Im schlimmsten Fall musst du ~ einen Euro zahlen?



Das Schlimme istl, dass man es beim Zollamt abholen muss. Ich muss in den Hamburger Hafen fahren, um mein Paket abzuholen, dabei habe ich unter 26 Euro bestellt. Verzollen muss ich es nicht, aber wenn die Sendung den Rechnungsbetrag nicht aussen auf dem Päckchen hat, darf ich mit allen Belegen persönlich auftauchen.

Wobei die Sendung vom Nachbar FC war, nicht FT, aber vor kurzem war hier im Thread einer der wegen einer Pilli-Sendung von FT zum Zollamt im Hamburg-Stade durfte. Vielleicht sieht das Bundesland Hamburg es nicht so locker sieht, wie andere Bundesländer, aber solange ich meine Sendungen persönlich beim Zoll abholen muss, werde ich nix mehr bestellen.


Ich habe vor einiger Zeit Post bekommen, dass eine Sendung für mich beim Zollamt liegt. Es handelte sich um ein Tabak Absolut aus den USA. Ich habe daraufhin die Rechnung (ausgedruckte e-mail) und den Paypal-Zahlungsbeleg per Fax hingeschickt und dazugeschrieben, es handele sich um ein Aromaöl und man könne die Sendung gerne öffnen. Einige Tage später bekam ich Post vom Zoll mit einer Rechnung über 6,xx € Einfuhrumsatzsteuer. Den Betrag habe ich überwiesen und zur Sicherheit noch mal ein Fax mit dem Überweisungsbeleg hingeschickt. Etwa eine Woche später wurde mir die Sendung von der Post gebracht mit einem Aufkleber, dass sie vom Zoll geöffnet worden war. (War sie auch und dann wieder zugeklebt.)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 16:00
#9979 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hallo,

Ich würde gern wissen, ob jemand diesen Paps Clone kennt. Mir geht es um die Gewinde der Röhre. Sind die auch 20x1 wie beim Original? Wenn das jemand weiss, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Danke und schönen Sonntag.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 16:08
#9980 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hat von euch schon jemand den schwarzen Kayfun V4?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 16:37
avatar  ( gelöscht )
#9981 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #9979
Hallo,

Ich würde gern wissen, ob jemand diesen Paps Clone kennt. Mir geht es um die Gewinde der Röhre. Sind die auch 20x1 wie beim Original? Wenn das jemand weiss, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Danke und schönen Sonntag.

AFAIK ist das kein 20x1 Gewinde

wenn es für den Heron oder Aqua V2 sein soll ist das Tree of Life Set eine Empfehlung, aber auch noch einige andere.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 16:39
avatar  ChrisS
#9982 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #9979
Hallo,

Ich würde gern wissen, ob jemand diesen Paps Clone kennt. Mir geht es um die Gewinde der Röhre. Sind die auch 20x1 wie beim Original? Wenn das jemand weiss, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Danke und schönen Sonntag.

Leider weiss ich es von genau diesem nicht - aber dieser hier: http://www.fasttech.com/products/3027/10007667/1830401 ist definitiv 20x1 - und der Schalter ist gut, obwohl das ganze Ding nur 9 Taler kostet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:00 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 17:02)
#9983 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Der silberne ist leider schrottig - der Taster klapprig, hackelt usw. Der Brass ist super - der verlinkte ist aber nur für 18350er - gibt es auch für 18650er.

Und mein Heron Clone passt auf dem


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:02 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 17:03)
avatar  smille
#9984 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #9982
Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #9979
Hallo,

Ich würde gern wissen, ob jemand diesen Paps Clone kennt. Mir geht es um die Gewinde der Röhre. Sind die auch 20x1 wie beim Original? Wenn das jemand weiss, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Danke und schönen Sonntag.

Leider weiss ich es von genau diesem nicht - aber dieser hier: http://www.fasttech.com/products/3027/10007667/1830401 ist definitiv 20x1 - und der Schalter ist gut, obwohl das ganze Ding nur 9 Taler kostet.


Meines Wissens haben die Brass Tube und die SS-Tubes unterschiedliche Gewinde. Der Heron passt wunderbar im hybrid Modus auf die Brass-Tubes und der hat m.E ein 20x1 Gewinde. Umkehrschluss: Die Gewinde der SS-Tube sind nicht 20x1. Der Taster an der Brass-Version ist übrigens ne glatte 1.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:04
#9985 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Heron-Clone auf GP Paps Brass


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:41
#9986 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Danke Euch vielmals, aber ich hätte gerne einen in Edelstahl zu dem Verdamlpfer, den ich ins Auge gefasst habe. Falls da jemand Vorschläge hat, für einen 20x1 Mod in ES in 18650 wäre ich auch dankbar. Vielleicht aber auch den in Brass. Wenn er sonst gut ist, kann man über die Farbe auch hinwegsehen.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:43
#9987 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Guck Dir mal den Tree of Life an...
...der sollte ganz gut zum Elm oder Heron passen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:44
avatar  ( gelöscht )
#9988 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #9986
Danke Euch vielmals, aber ich hätte gerne einen in Edelstahl zu dem Verdamlpfer, den ich ins Auge gefasst habe. Falls da jemand Vorschläge hat, für einen 20x1 Mod in ES in 18650 wäre ich auch dankbar. Vielleicht aber auch den in Brass. Wenn er sonst gut ist, kann man über die Farbe auch hinwegsehen.

Jetzt haben wir eine weitere Info. Darf ich dir noch den Verwendungszweck aus der Nase ziehen

Macht es nicht immer so schwer, bitte. Ich habe 10 Ats mit 20x1 Gewinde und für den Hybridmodus sind nicht einmal die Hälfte geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:45
#9989 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ansonsten halt Originale in 20x1
Habe hier zum Beispiel einen originalen GUS 22 in Dauerbetrieb mit einem FastTech Senio mods Dripper. An das Original kommt man ja kaum ran.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:53
#9990 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Stimmt, hätte ich auch gleich sagen können.
Als Hybriduntersatz für den Aqua V2.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 18:17
avatar  ( gelöscht )
#9991 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #9990
Stimmt, hätte ich auch gleich sagen können.
Als Hybriduntersatz für den Aqua V2.

Das ist doch mal ein Wort ;)

z.B
der Satz ist gut und hat einen guten Taster, aber nicht so gut wie der Paps

https://www.fasttech.com/p/1692000

den es hier relativ günstig am 18350 brass gibt

https://www.fasttech.com/p/1830401

wenn du 26650 Akkus hast, ist auch der hier interessant und mal was anderes - ich liebe ihn mit Heron

http://www.fasttech.com/products/0/10009...-mechanical-mod
New GP Heron V1.5 (8)

vielleicht geht auch der Surfrider
New GP Heron V1.5 (8)

und der Silver Dragon geht vielleicht - kann ich Anfang der Woche bestätigen. Der King V2 https://www.fasttech.com/p/1960500 geht wahrscheinlich, hat aber einen Überstand wg. 22,7mm

Definitiv nicht gehen die Caravelas.
In schwarz und Messing oder Kupfer gibt es weitere Alternativen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 18:22 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 18:23)
avatar  Nat-go
#9992 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9973
Zitat von Nat-go im Beitrag #9970
Zitat von Teki72 im Beitrag #9948
Zitat von Qualitaeter im Beitrag #9943
Gerne würde ich mir den http://www.fasttech.com/products/3032/10009433/2032100 bestellen, trau mich aber nicht.


Wegen dem Zoll würde ich mir keine Gedanken machen. Was soll auch passieren? Im schlimmsten Fall musst du ~ einen Euro zahlen?



Das Schlimme istl, dass man es beim Zollamt abholen muss. Ich muss in den Hamburger Hafen fahren, um mein Paket abzuholen, dabei habe ich unter 26 Euro bestellt. Verzollen muss ich es nicht, aber wenn die Sendung den Rechnungsbetrag nicht aussen auf dem Päckchen hat, darf ich mit allen Belegen persönlich auftauchen.

Wobei die Sendung vom Nachbar FC war, nicht FT, aber vor kurzem war hier im Thread einer der wegen einer Pilli-Sendung von FT zum Zollamt im Hamburg-Stade durfte. Vielleicht sieht das Bundesland Hamburg es nicht so locker sieht, wie andere Bundesländer, aber solange ich meine Sendungen persönlich beim Zoll abholen muss, werde ich nix mehr bestellen.

Im entsprechenden Thread habe ich dir dazu was geschrieben. Vielleicht liest du es und nennst dann mal das was/wie/wo. Ohne Glaskugel ist es zu schwer dir zu helfen, aber vielleicht reicht meine Erklärung schon.

Ich helfe gerne, gebe mir auch Mühe, aber wenn dann nix kommt, kann ich auch nicht helfen.


Ich werde deinen Tip berücksichtigen, und dem Zoll Montag erstmal mailen. Ich hoffe, dass die Post mir dann das Pöckchen zustellt. das was/wie/wo werde ich dann auch raussuchen, war nichts besonders, Pinzette, Drip-Tip und so. Genaueres weiß ich morgen.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 18:24
avatar  ( gelöscht )
#9993 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nat-go im Beitrag #9992
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9973
Zitat von Nat-go im Beitrag #9970
Zitat von Teki72 im Beitrag #9948
Zitat von Qualitaeter im Beitrag #9943
Gerne würde ich mir den http://www.fasttech.com/products/3032/10009433/2032100 bestellen, trau mich aber nicht.


Wegen dem Zoll würde ich mir keine Gedanken machen. Was soll auch passieren? Im schlimmsten Fall musst du ~ einen Euro zahlen?



Das Schlimme istl, dass man es beim Zollamt abholen muss. Ich muss in den Hamburger Hafen fahren, um mein Paket abzuholen, dabei habe ich unter 26 Euro bestellt. Verzollen muss ich es nicht, aber wenn die Sendung den Rechnungsbetrag nicht aussen auf dem Päckchen hat, darf ich mit allen Belegen persönlich auftauchen.

Wobei die Sendung vom Nachbar FC war, nicht FT, aber vor kurzem war hier im Thread einer der wegen einer Pilli-Sendung von FT zum Zollamt im Hamburg-Stade durfte. Vielleicht sieht das Bundesland Hamburg es nicht so locker sieht, wie andere Bundesländer, aber solange ich meine Sendungen persönlich beim Zoll abholen muss, werde ich nix mehr bestellen.

Im entsprechenden Thread habe ich dir dazu was geschrieben. Vielleicht liest du es und nennst dann mal das was/wie/wo. Ohne Glaskugel ist es zu schwer dir zu helfen, aber vielleicht reicht meine Erklärung schon.

Ich helfe gerne, gebe mir auch Mühe, aber wenn dann nix kommt, kann ich auch nicht helfen.


Ich werde deinen Tip berücksichtigen, und dem Zoll Montag erstmal mailen. Ich hoffe, dass die Post mir dann das Pöckchen zustellt. das was/wie/wo werde ich dann auch raussuchen, war nichts besonders, Pinzette, Drip-Tip und so. Genaueres weiß ich morgen.

Artikel ist das eine, aber wie ist versendet worden? Mit oder ohne Tracking Nr.?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 18:27
avatar  Nat-go
#9994 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Suche ich raus, muss jetzt erst mal weg.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 10:43 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 10:44)
#9995 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hier mal ein vergleich von der Istick und dem Clone! Der Clone ist um einiges besser!! Bringt RMS und nicht den Meanmodus = Lügenmodus und ist billiger. Links das Original rechts der Clone.
https://www.fasttech.com/products/1986505


[[File:DSCN1270.JPG|none|auto]]

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.
Bildanhänge
imagepreview

DSCN1270[1].JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:29
avatar  monas
#9996 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 12:35
avatar  Fabio
#9997 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Der Vapor Giant ist da! http://www.fasttech.com/products/0/10010...e-tank-atomizer
Kommt in einer schönen Box mit Logoprägung, mit Echtheitszertifikat mit Seriennummer (?!) und kleiner "Gebrauchsanleitung" auf eng. und dt. mit Angabe der originalen Internetadresse.

Kann noch nicht viel darüber sagen, da der Bub erstmal ausführlichst baden muss: Maschinenöl-Rückstände insb zwischen Edelstahl und Kunststoffteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 13:00
#9998 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir im Oktober den Corsair Mod in Copper bestellt und im November bekommen. Als ich dann einen Verdampfer draufgeschraubt habe, stellte ich fest, daß dieser schief auf dem Mod saß. Der 510er war schief in die Topcap gebohrt worden. Also habe ich gleich reklamiert, und FT hat auch zugesagt, möglichst "schnell" eine neue Topcap zu schicken. Die kam nun nach sehr, sehr langer Zeit am Freitag bei mir an. Ich mich gefreut, Topcap auf den Mod geschraubt, Verdampfer drauf, und - genau so schief wie die erste.
Da war dann Schluß mit Freude. Ich habe also erneut ein Ticket aufgemacht, und dieses Foto angehängt:



Links ist die neue Topcap mit einem Stillare Storm, rechts die Originale auf dem Mod mit einem Plume Veil.
Heute kam dann eine Reaktion von Fasttech:
"Sorry to hear that.
As this happened twice, is it possible that the defective item is the atomizer you used? Would you mind to use another atomizers to check this problem, if possible?
"

Da fühlt man sich dann schon ein wenig verar*cht, mal sehen, was da noch so kommt....
Hat jemand von Euch diesen Mod und evtl. das gleiche Problem?

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 14:14
avatar  Fabio
#9999 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Tja, Vapor Giant war ein Reinfall: Die Spezialisten haben das Luftloch, das seitlich zum Zentrum führt, damit es vom Wickel-"Deck" über die Luftschraube aufgenommen wird, nicht durchgebohrt! Quasi ein Luftloch ohne Durchgang...
Und an der Stahlqualität vom VD habe ich auch etwas zu meckern: Die Oberfläche bekommt sofort Microkratzer beim normalen Handling...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 14:20
#10000 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

10000!

wollt ich nur mal gesagt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht