Fasttech Fanclub2!

  • Seite 360 von 681
17.12.2014 22:40
#8976 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Da ich das erste mal bei Fasttech bestellen werde, würde mich interessieren, welche Kosten auf mich
zukommen würden, wenn der Flashi am Zoll hängen bleiben sollte. Bei 18 Euro Warenwert, kann das
ja nicht die Welt sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 22:48
avatar  al_ja
#8977 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Nichts liegt nämlich unter der Freigrenze ;-)

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 22:48
#8978 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Kostet nix extra...
Zollfrei ist offiziell 22 €.
Danach werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig.
Ab 150 € kommt dann noch eine Zollgebühr drauf.

Da FT allerdings in der Regel einen Warenwert auf den Päckchen deklariert, der weit unterhalb des tatsächlichen Wertes liegt, gehen die meisten Sachen einfach durch.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 22:49
avatar  al_ja
#8979 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Mein Paket mit 2 flashis ist auch so durch genau wie letzten ein kato + flashi

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 22:52 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 22:53)
avatar  Fizz
#8980 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #8978
Kostet nix extra...
Zollfrei ist offiziell 22 €.
Danach werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig.
Ab 150 € kommt dann noch eine Zollgebühr drauf.

Da FT allerdings in der Regel einen Warenwert auf den Päckchen deklariert, der weit unterhalb des tatsächlichen Wertes liegt, gehen die meisten Sachen einfach durch.


Ausser die Herrschaften vom Zoll sind nicht in der Lage das Päckchen umzudrehen, weil der Teil das Aufklebers mit dem Preis auf der Rückseite ist. Bei'n paar Glastanks für insg. 13Ökken....

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 22:53
avatar  Ben
#8981 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #8976
Da ich das erste mal bei Fasttech bestellen werde, würde mich interessieren, welche Kosten auf mich
zukommen würden, wenn der Flashi am Zoll hängen bleiben sollte. Bei 18 Euro Warenwert, kann das
ja nicht die Welt sein, oder?


Geh einfach auf eine beliebige Seite dieses Trades und lies dich 5 Seiten nach oben und unten, dann stößt Du mindestens 2x auf deine Frage und spätestens eine Seite weiter auf Antworten...........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 23:36
#8982 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #8962
@BraveStar,

oki Danke habs gelesen ............... hum geht er auch mit 18500 flat ????


@nobbi

Wenn du Dir die Bilder bei FT anschaust, beantwortet sich deine Frage: 3 Stück gefederte Kontaktstifte am Akku-Pluspol

d.h. du kriegst mit Flat-Top Akkus sogar den besseren Kontakt! Empfehlenswert sind 18490/18500 mit min. 10A z.B. EFest Purple IMR 18500-1000 mit 15A


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 23:39
avatar  ( gelöscht )
#8983 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

In den letzten Tagen ist einiges aufgeschlagen.

FeV V3 https://www.fasttech.com/p/1937000
Kam ohne blaue Tasche und ohne clear Window. Verglichen mit der FC Version, scheint er baugleich zu sein. Das Knurling ist nicht ganz so präzise, was aber am eingespannten Werkzeug gelegen haben könnte. Base-O-Ringe könnten einen Tick strammer verschließen. Ansonsten tadellos - aber noch nicht bestückt.

Nichrome Draht, diverse erhalten. Werden mit falschen Beschriftungen geliefert ( Kanthal A1). Habe sie nachgemessen. Sowohl Drahtdicke und Widerstand/m stimmen, ist also NiChrome.
Wickel und Geschmackstest später

Acryl Ständer https://www.fasttech.com/p/1959601
Nettes Teil. Leider sind die Löcher die Lochplatte für die Schrauben nicht gesenkt. Achtung! Die Senkkopfschrauben austauschen gegen Linsenkopf oder Rundkopf oder nur Handwarm anziehen, sonst spaltet man das Acryl. Mit Senkkopfschrauben sieht es Shiete aus.

Stingray X Mod https://www.fasttech.com/p/1795000
Hammer Verarbeitung, sehr schöne Gravuren, sehr gute Gewinde, Kurzhubtaster, unsichtbare Röhrenübergänge. Top

JA Mod https://www.fasttech.com/p/1962001
Schönes Teil, liegt gut in der Hand, hat einen Magnettaster, kann nur an der TC eingestellt werden, es kann Schwierigkeiten bei Flattop Akkus mit VDn geben die einen sehr kurzen 510 haben. Passt mit dem Heron im Hybrid Modus und sieht dann auch gut aus. Gewinde und Taster gut, verriegelbar. Die schwarze Beschichtung fühlt sich gut an, könnte aus Kunststoff sein, hat ein leichtes unregelmäßiges Muster ( leichter Carbon Look) beim Blick durch die Lupe, aber keine Nähte. Empfehlenswert.

2Sixx Mod https://www.fasttech.com/p/1962204
Kleiner 18650/18350 Mod mit schönem innen liegendem Taster, der super switcht und verriegelbar ist. Tolle Oberflächte, aber seltsame Gewinde. Sie scheinen M20x1mm zu sein, sind es aber nicht. Heron und Hybridadapter passen nicht. Für den Heron würde er eh zu kurz sein. Die Gewinde der einzelnen Teile laufen super. Zum Einstellen gibt es nur einen Delrin Isolator am Schalter. Die TC ist innen teilisoliert, aber nur für nicht zu kurze 510er geeignet - einstellbar bevorzugt. Schönes Teil - fest paaren und gut is.

Ebony Wood Mod https://www.fasttech.com/p/1965001
Tja, das Ebenholz ist Plastik, vielleicht Ebonol, aber kein Holz. Trotzdem sieht der Mod klasse aus, liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich auch angenehm an. Die TC ist voll einstellbar, entgegen den FT reviews. Der Taster ist innen liegend, sehr leichtgängig, steht aber minimal vor, sodass er selbst feuern kann. Er kann gelockt werden. Ich habe mit einer dünnen Nylon Gleitscheibe den Isolator etwas höher gesetzt und das wars. Man kan aber auch die Kupferschraube minimal abschleifen - steht dann auch perfekt. Gewinde laufen super, haben aber ein seltsames Maß - 19,xx x 0,5? mm. Mag ich sehr, fühlt sich wertig an.

M20x1mm Hybrid Adapter https://www.fasttech.com/p/1931400
Tun was sie sollen. Maß stimmt

Caravela Mod full set https://www.fasttech.com/p/1540703
Sieht viel viel besser aus als auf den Bildern. Sehr schön verarbeitet. Prima Gewinde und Taster, aber eigentlich falsche dimensionierte Röhren. 18500 geht gar nicht ohne Spalt, wenn er überhaupt verschraubbar ist und die anderen Röhren passen nicht mit jedem VD und immer nur mit Flattop Akkus. Einstellmöglichkeiten Fehlanzeige. Man kann nur die Plusschraube an den 510 anpassen, da man dies dann aber nicht ausgleichen kann, schafft man sich einen Spalt. Paarung suchen und so lassen. Nichts für den Heron. Andere Taster bringen auch nichts. Schade. Keine Empfehlung.

Salt und Pepper Drip Tips https://www.fasttech.com/p/1940300
Nett, schmecken einen esotherischen Tick anders. Besser? Keine Ahnung, aber nett

SQR mit Plastik und lolo Austausch
Etwas besser als der erste, aber ich kann die Decks immer noch niederohmig bis Kurzschluss messen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 23:47
#8984 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hallo, hab ein Problem mit dem rose ! Der verstellbare pluspol lässt sich zwar drehen, dich er geht weder raus noch rein. Kann mir jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 01:58
avatar  syko
#8985 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Da will man nur mal in Ruhe gucken was es neues bei Fasttech gibt und Zack ist der Kayfun V4 gekauft weil sofort lieferbar


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 09:25
avatar  ( gelöscht )
#8986 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #8984
Hallo, hab ein Problem mit dem rose ! Der verstellbare pluspol lässt sich zwar drehen, dich er geht weder raus noch rein. Kann mir jemand helfen?

Ist bei mir auch so ( polished version ). Steht etwas vor und passt bei mir überall.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 10:07
avatar  ( gelöscht )
#8987 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Kleiner Nachtrag zum

Ebony Wood Mod https://www.fasttech.com/p/1965001
Tja, das Ebenholz ist Plastik, vielleicht Ebonol, aber kein Holz. Trotzdem sieht der Mod klasse aus, liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich auch angenehm an. Die TC ist voll einstellbar, entgegen den FT reviews. Der Taster ist innen liegend, sehr leichtgängig, steht aber minimal vor, sodass er selbst feuern kann. Er kann gelockt werden. Ich habe mit einer dünnen Nylon Gleitscheibe den Isolator etwas höher gesetzt und das wars. Man kan aber auch die Kupferschraube minimal abschleifen - steht dann auch perfekt. Gewinde laufen super, haben aber ein seltsames Maß - 19,xx x 0,5? mm. Mag ich sehr, fühlt sich wertig an.

Das könnte doch Holz sein, ist aber so mit dicker Farbe zugekleister, dass man von einer Maserung nichts erkennen kann. Ich habe im Inneren mal eine Stelle freigekratzt und etwas Helles, könnte Holz sein, kam zum Vorschein. Fühlt sich trotzdem gut an das bekleckste Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 11:33
avatar  debo
#8988 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Gibt es im moment einen Coupon Code?

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 12:16
avatar  Ben
#8989 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Ben

Dampfpirat

Xmas14 sollte noch gehen----5 %

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 12:37
avatar  mccrak
#8990 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von syko im Beitrag #8985
Da will man nur mal in Ruhe gucken was es neues bei Fasttech gibt und Zack ist der Kayfun V4 gekauft weil sofort lieferbar



welchen hast Du denn gekauft??
Bin auch am überlegen, aber nicht ganz sicher, welche Variante ich nehmen soll.

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 12:56
avatar  Angie73
#8991 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von mccrak im Beitrag #8990
Zitat von syko im Beitrag #8985
Da will man nur mal in Ruhe gucken was es neues bei Fasttech gibt und Zack ist der Kayfun V4 gekauft weil sofort lieferbar



welchen hast Du denn gekauft??
Bin auch am überlegen, aber nicht ganz sicher, welche Variante ich nehmen soll.


na wenn sofort lieferbar, dann war's wohl die Version B


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 18:01
avatar  Dampfer
#8992 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Heute kam der lang ersehnte F-E-V V3, bin begeistert von dem Teil. Luftschraube habe ich entfernt, Der Dampft besser wie der v2 finde ich.
Es kamen auch ein paar Drip Tips mit
https://www.fasttech.com/p/1855906
https://www.fasttech.com/p/1878608
Einfach nur Hammer wie Fett die sind, kannste sogar als Pinnchen benutzen wenn du Durst hast
und dann noch mal in klein https://www.fasttech.com/p/1816803 das Drip sieht gut aus auf dem V3.
Das Soshine habe ich heute auch getestet mit vier 18650er Akkus, man kann einstellen ob mit 250,500 oder 1000 A geladen werden soll.
Es wird angezeigt wie lange der Akku geladen hat, der Ladestand wird in protzend angezeigt und es wird nicht so warm wie das Intellicharger v4. Das Display ist hell und gut ablesbar.
Das beste man kann auch LiFePo4 Akkus mit dem H4 Laden. bin absolut zufrieden mit dem Lader.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 18:34
avatar  Baba
#8993 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #8992

Das Soshine habe ich heute auch getestet mit vier 18650er Akkus, man kann einstellen ob mit 250,500 oder 1000 A geladen werden soll.



und wo haste das akw zu der leistung her?

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 18:36
avatar  Roady
#8994 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Die Akkus sind aber im Bruchteil einer Sekunde wieder voll, hmmm ich überlege auch mir so eins zu kaufen.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 18:53
avatar  Dampfer
#8995 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Baba im Beitrag #8993
Zitat von Dampfer im Beitrag #8992

Das Soshine habe ich heute auch getestet mit vier 18650er Akkus, man kann einstellen ob mit 250,500 oder 1000 A geladen werden soll.



und wo haste das akw zu der leistung her?


Sorry ich meinte mAh

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 18:55 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 18:56)
avatar  Teki72
#8996 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von mccrak im Beitrag #8990
Zitat von syko im Beitrag #8985
Da will man nur mal in Ruhe gucken was es neues bei Fasttech gibt und Zack ist der Kayfun V4 gekauft weil sofort lieferbar



welchen hast Du denn gekauft??
Bin auch am überlegen, aber nicht ganz sicher, welche Variante ich nehmen soll.


Bei dem Preis logischerweise alle

@funkyruebe echt toller und sehr ausführlicher und vor allen Dingen hilfreicher Praxisbezogener Bericht - vorbildlich


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:23
avatar  Hacore
#8997 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat


Ich bekomme den A und noch einen von Gearbeast um 21 Dollar.
Ich hoffe der ist nicht schlechter als die von FT...



Aehm die kenn ich noch gar nich sind die genauso schnell/langsam wie fasttech? Sind die auch in Chinesien? ^^


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:43
#8998 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Moderator

Worin unterscheiden sich den die 3 Ausführungen ?
Habe keinen Unterschied feststellen können auf den ersten Blick, ausser den Preis.

18.12.2014 19:45
avatar  jotwede
#8999 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
He(d)ronist

n´Abend!

am 7.12. habe ich in der Bucht bei einem chinesischen Shop eine Stirnlampe bestellt.
Heute war das Teil da. Das sind 10 Tage!
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit: Was machen die, was Fasttech nicht macht?
Daran das Bestellungen bei FT rumgammeln bis der LKW voll ist und es sich lohnt zur Post zu fahren, kann es ja nicht alleine liegen, dass wir im Schnitt 3 Wochen warten müssen.
Ansonsten, Einschreiben via Hongkong Post, versandkostenfrei, gelber Umschlag, gleiche Aufmachung wie FT, der Warenwert war richtig deklariert.

Gruß Peter


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:56
#9000 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von jotwede im Beitrag #8999
n´Abend!
Ansonsten, Einschreiben via Hongkong Post, versandkostenfrei, gelber Umschlag, gleiche Aufmachung wie FT, der Warenwert war richtig deklariert.



Hongkong Post ist in diesem Fall wohl das Zauberwort. Sendungen von Focal, die immer mit HKP versenden, sind auch selten länger unterwegs. Und meine letzte Bestellung bei FT mit Versand über HKP wurde am 8.12. als shipped gemeldet, am 11.12. von HKP als "left Hongkong", war am 13.12. in FFM und am 15.12. klingelte der Postbote bei mir. Geht also auch bei FT schnell und liegt vermutlich eher an SGP.


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht