Fasttech Fanclub2!

  • Seite 167 von 681
08.06.2014 00:31
#4151 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #4147

aber was ich nicht ganz verstehe: wofür braucht man mehr als eins? na gut 1x, für reserve. aber 3-4-5...?


Naja , ich Bunkere momentan halt sehr viel, um in der Zukunft etwas unabhängiger zu sein.
Man weiß ja nie was auf einen zukommt und bei den Preisen aus Fernost im Moment, kann man da schon mal etwas anschaffen.
Originale habe ich auch teilweise, aber als Backup sind die Clone echt super.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 00:54
avatar  AlexGT
#4152 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 04:44
#4153 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Beim Minikay sehe ich kein Problem mit der cleartank-sektion, solange alle Gewinde gleich sind.
Wie schon geschildert, einfach die Plaste nach oben einbauen. Er wird zwar nicht dicker als der "normale" sein, aber nicht bauchig. Und das geht halt nach innen.

Um Isolatoren zu ziehen, gibts ne einfache Möglichkeit. Aufgebogene Büroklammer. An einem Ende einfach 1mm rechtwinklig abbiegen (oder länger biegen und abknipsen). Mit diesem Haken kann man leicht am Isolator ziehen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 09:29
avatar  Dampfer
#4154 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Bonni, Feride, funkyruebe danke für eure Tipps. Der Isolator ist so dermaßen fest das ich in wohl raus bohren muss, egal.
Der Panzer in Brass ist gestern auch endlich versendet worden, habe jetzt etwas über 3 Wochen warten müssen wegen Restocking.
Den Kay Mini habe ich mir auch mal zum Test am Freitag geordert, für 10 Euro kann man nichts verkehrt. machen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 17:15 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 17:20)
avatar  Feride
#4155 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

meine Magnete sind doch größer als 10 x 6,5 x

seht selbst
richtet Euch bitte nicht nach dem Maß
der Magnet liegt nicht richtig auf
Das Magnet ist genauso breit wie die schwarze Isolierung


Eingebaut werden die Magnete so
in dem man die Magnete (auf andere Seite des Tasters ) einfach reinlegt
die Magnete müßen sich abstoßen !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 12:02
avatar  Dampfer
#4156 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Endlich mal ein vernünftiger Artikel von Spiegel online über die E- Zigarette und das Dampfen
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...n-a-971686.html

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 12:12
avatar  mobi72
#4157 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 15:15
#4158 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Sigelei 30W!
Mit $110 wohl am oberen Ende dessen was es bei FT im Dampfbereich gibt Was ist das UVP? €130 oder so oder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 15:21
#4159 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Denkt daran, "authentic" muß nicht vom original Hersteller sein. Also fast echt ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 15:27
avatar  Patch79
#4160 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Authentic heißt nur so viel wie 1:1 kopiert


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 16:09 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 16:10)
avatar  ( gelöscht )
#4161 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )
09.06.2014 16:27
#4162 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Auslegungssache ;)
Ich habe die Erfahrung gemacht bezgl. https://www.fasttech.com/p/1051500 und bin mir sicher, daß es sich hierbei um einen Nachbau (aus Polen?) handelt.
Für mich heißt "authentic" bei FT eigentl. nur, daß es baugleich ist. Die Qualität kann schlechter, oder besser sein.
So, und nu wieder ab in den Pool

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 16:40
#4163 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Lt fasttech ist es original wenn authentic dabei steht, kann natürlich auch B ware sein. Ob's stimmt weiß ich natürlich nicht, meine SVD war sicher original, die oral B Zahnbürsten auch


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 17:04
avatar  TNT
#4164 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
TNT

WG Kay Mini beim Orginal und dem von Ivogo könnt ihr oben unten tauschen vom Clearwindow vergessen haben für die Topcap ein gröberes Gewinde!!! BTW waren alle Teile die ich beim Ivogo Orginal miteinander vertauscht habe Kompatibel...
Wie das beim Tobecco ist KA

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 17:45
#4165 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hallo, ich hab mal ne kurze Frage, ein Päckchen von FT ist nun beim Zoll. Laut der Post wurde das Päckchen übergeben und im Übergabeauszug steht Ubergeben an Zoll.
Nun die Frage: Muss ich mich drauf einstellen das es zurückgeschickt wird? Es waren Akkus drin AA und AAA und verschiedene Kleinteile.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 18:08
avatar  HarryB
#4166 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zur Kay-Mini-Diskussion:
Ich habe die Clon-Variante von Miguel und bestätige, dass das Dingens nicht ohne Nacharbeiten läuft, hab ich auch in seinem Bereich geschrieben.
Das ClearWndow ist so eng, das beim Befüllen das Liquid nicht in den Tank läuft, sondern über die Ansaugkanäle die Dampfkammer flutet (ist eben der Weg des geringsten Widerstandes)!
Apropos läuft: nach der Erstbefüllung (schon mit Original-ClearWindow) lief der Tankinhalt ungebremst aus dem Atemloch oder dem Ventil.
Wo genau kann ich nicht sicher sagen, alldieweil das Ventil auch im Popo ist, bei geschlossener Luftregulierung und zugehaltenem Luftloch hab ich über DripTip eine Blas- und Zugprobe gemacht, das Ventil machte "klack/klack", janee, alles klar!
Der obere Teil der Dampfkammer, das Dampfröhrchen, liegt nicht im O-Ring der TopCap, sondern knapp darunter, also nix mit druckdicht!

Meine Nachbesserungen:
Ventil versiegeln, einen O-Ring 1X6mm zwischen Unteren Teil der Dampfkammer und oberen Teil der Dampfkammer, ein originales ClearWindow einsetzen.
Nun ist er wenigstens dampfbar, obwohl mich die Von-oben-Betankung stört.

Sorry für OT, aber die Interessenten für einen Mini-Clon sollen zumindest wisen , worauf sie sich einlassen!
Und ja, ich habe mehrere diverse Originale.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 18:09
#4167 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Nusstoertchen
1. könnte sein, daß aus sicherheitsrelevanten Gründen einfach zurückgeht. Fehlende Sicherheitshinweise u. Deklaration etc. pp (worst case)
2. kann es sein, daß die Post nur proforma zum Zoll schickt (sollen die sich damit auseinandersetzen).
3. kann sein, daß es Unstimmigkeiten gibt, dann mußt du wohl zu deiner zuständigen Zollstelle.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 18:49
#4168 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Moderator

Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #4165
Hallo, ich hab mal ne kurze Frage, ein Päckchen von FT ist nun beim Zoll. Laut der Post wurde das Päckchen übergeben und im Übergabeauszug steht Ubergeben an Zoll.
Nun die Frage: Muss ich mich drauf einstellen das es zurückgeschickt wird? Es waren Akkus drin AA und AAA und verschiedene Kleinteile.



Nicht unbedingt. Meine waren auch beim Zoll.
Ich musste dann versichern, dass ich die für privat brauche.
Auf dem Zollzettel stand dann noch etwas von Produktsicherheit und so.

09.06.2014 18:55 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 19:01)
avatar  Be-Bop
#4169 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

wegen den zoll. ich bin sauer auf fasttech, sie vergessen im letzten zeit gerne den gesammtbetrag auf den packet
deutlich schreiben. das heisst, es landet automatish am zoll. sie schreiben mir dann, wenn ich mir es nicht bis 17 tage
abhole, schicken sie es zurück. und weil sich dieses mal um kleinigkeit/bagatellbetrag handelt und zoll ist weit weg,
bleibt halt nur zurückschicken übrig.
lohnt sich nicht abzuholen, benzinkosten und verlorene zeit = 3x höhere betrag zu bezahlen. bin gespannt, was weiter bei ft passiert.
lust dort noch jemals bestellen habe keine mehr, denke das wars mit ft...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 19:39
#4170 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Vielleicht reicht es ja, die Rechnung zu mailen/faxen,
dann hast Du keine Zusatzkosten.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 20:01
avatar  Be-Bop
#4171 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

schön wärs, aber bei uns geht nicht, muss extra dort hinfahren und persönlich abholen.
(einmal im leben hab mein ausweiss zuhause vergessen, nur führerschein dabei... oha, aber schnell zurück...! böseböse bürger, so geht nicht!)
zoll hier schickt niemals etwas per post an empfänger zurück, sie wollen es unbedingt sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:36
avatar  Saphy
#4172 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Von meinen ca. 50 FT Päckchen landeten 4 Stück beim Zoll. Immer diejenigen ohne Track mit geringem Warenwert.
Komischerweise landeten die immer in unterschiedlichen Zollstellen. Nach dem ergoogeln der jeweiligen emailadresse: freundliches Anschreiben mit FT-Rechnung im Anhang und Paypal-Auszug falls nötig (bei 2 Päckchen wurde mit GC verrechnet). Ohne Rückmeldung waren die Päckchen 3 Tage später im Briefkasten.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:56 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 22:02)
avatar  Be-Bop
#4173 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

gut zu wissen wie es vielleicht besser geht mit zoll. obwohl, bei uns wird es immer anderes sein, nur nicht menschlich!
in dem brief an mich war übrigens nichtmal die zoll mail adresse geschrieben...(wir leben hier ca. 100 jahre zurück.)
aber ich weiss jetzt sicher: niemals bei ft unter €10 was zu bestellen. es lohnt sich anscheined für beide seiten nicht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:45
#4174 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #4169
wegen den zoll. ich bin sauer auf fasttech, sie vergessen im letzten zeit gerne den gesammtbetrag auf den packet
deutlich schreiben. das heisst, es landet automatish am zoll. sie schreiben mir dann, wenn ich mir es nicht bis 17 tage
abhole, schicken sie es zurück. und weil sich dieses mal um kleinigkeit/bagatellbetrag handelt und zoll ist weit weg,
bleibt halt nur zurückschicken übrig.
lohnt sich nicht abzuholen, benzinkosten und verlorene zeit = 3x höhere betrag zu bezahlen. bin gespannt, was weiter bei ft passiert.
lust dort noch jemals bestellen habe keine mehr, denke das wars mit ft...


wiederhol:
ich hab einfach beim zoll angerufen und nach absprache die ft-rechnung hingemailt...dann war das päckchen nach 2 tagen bei mir...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:53
#4175 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@ kaimichael

Prager scheint wohl eher nicht in Deutschland zu leben.
Alles klar?

Es grüsst die Achterbahn *winks*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht