Fasttech Fanclub2!

  • Seite 166 von 681
07.06.2014 20:25
avatar  nobbi
#4126 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

auf Terrasse jup grillen, dampfen, Bierchen ..................

und mal hier reinkucken ........


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 20:37
avatar  ( gelöscht )
#4127 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #4101
Wie bekomme ich den Plastikisolator von dem Tai GT aus der Base wo das Luft Röhrchen drin sitzt.
Hab schon einiges versucht aber das sitzt richtig fest und kaputt machen möchte ich es eigentlich nicht.
Einer einen Tip.



Versuch es mal mit einer ganz feinen dünnen Häkelnadel, damit müsste es gehen.

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 20:50 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 20:53)
avatar  Feride
#4128 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

oder , man nehme einen dünnen Nähnadel , schneide am Öhr ein Stück weg ,
so daß es hinterher so aussieht wie eine Häkelnadel


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 21:01
avatar  nobbi
#4129 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Operation am offenen Verdampfer ........ nennt man das ........!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 21:21
avatar  Be-Bop
#4130 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

tipp für schlanke swv, ganz neu:

http://www.fasttech.com/products/1411/10...ldable-atomizer

vorsicht! für manche (wie ich,) böse HWV


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 21:35
#4131 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

mein zweiter cronus ist eingetroffen...liegt aber noch bei meiner "poststelle" (freund)...
der cronus ist momentan mein permanent-at...kann den wirklich empfehlen...
für weitere transportzwecke (mopedfahrt etc.) schraube ich das teleskop einfach ganz raus bis zum anschlag...sicher ist sicher...
https://www.fasttech.com/products/1687003

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 21:56 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 21:56)
avatar  ( gelöscht )
#4132 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Prager, der FT Kayfun Mini soll nicht so dolle sein (z.B. Nachflussprobleme mit dem schmalen clear window).
Da wird eher der hier empfohlen: http://www.angelcigs.com/kayfun-mini-v2-...e-by-ivogo.html
Deswegen habe ich auch noch gezögert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:21 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 22:22)
avatar  Be-Bop
#4133 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

danke Alex für den tipp! hab nämlich keine ahnung was die dampfer weltweit vom mini sagen, aber wenn er
nachflussprobleme hat, würde ich ihm mit fräse ohne scheu nachhelfen...
durch mein undgeduld was die lieferzeiten ft betrifft, habe mir zufällig eben jetzt ein aus England bestellt -
also der gute von IVOGO...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:25
#4134 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@Prager
hast du einen link dazu
suche auch noch einen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:30
avatar  Be-Bop
#4135 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

ja, aber du musst bisken mehr kohle rausdrücken... mit versand €46, dafür aber schon nächste woche da,
ohne evlt zoll stress und der gute:

http://www.elegantvapour.co.uk/kayfun-mi...1-es-style.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:32
avatar  Verena_
#4136 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

http://www.elektronische-zigaretten.eu/s...1-mini-by-ivogo

http://www.elegantvapour.co.uk/atomizers...1-es-style.html

Habe ihn auch von Angelcigs und er ist genial. Habe die beiden Links gefunden, kenne die Shops aber leider nicht...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:39
#4137 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Miguel hat den auch, auch wenn er dort anders heist

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:44
avatar  nobbi
#4138 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #4135
ja, aber du musst bisken mehr kohle rausdrücken... mit versand €46, dafür aber schon nächste woche da,
ohne evlt zoll stress und der gute:

http://www.elegantvapour.co.uk/kayfun-mi...1-es-style.html



ich habe zwi Originale fast 2 zwei Jhre im Ausgehmodus in betrieb .... perfekt
hab zwei geodert.......Clearo im oberen Teil nehmen bei dem dünnen Kamin dann müste der Nachfluß passen !!!!!
ich bin Überzeugt


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:49
#4139 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

hab mal einen schwarzen Mini 2.1 gefunden
http://originvape.com/product/mini-kayfun-v2-1-clone/
das lauf Band betätigen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:50
avatar  Verena_
#4140 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #4137
Miguel hat den auch, auch wenn er dort anders heist


Aber das ist der mit dem schmalen Clearo wie bei FT, oder ?

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:54
avatar  ( gelöscht )
#4141 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Würde auch sagen, dass das der ist, den FastTech anbietet (schmales Window).


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 23:04
#4142 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

bis jetzt sind das doch eigentlich nur Gerüchte , das der KayMini von Fasttech diese Probleme haben soll?
Oder hat einer etwa eine 100 Prozentige Aussagekräftige Quelle?
Es wird vermutet das es einer von Tobecco sein soll. Aber ganz genau weiß es meiner Meinung nach auch noch keiner, weil auch noch kein bestellter KayMini von Fasttech bei irgend jemanden angekommen ist! Alles nur Spekulationen aufgrund der gezeigten Bilder!?

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 23:14
avatar  ( gelöscht )
#4143 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Surfgeier, im Forum bei Fasttech steht das: https://www.fasttech.com/product/1733900...Discussions-tab

Der Cleartank ist wohl dicker als der ES-Tank und dadurch kommt es wohl zu diesen Nachflussproblem, wenn man
den Cleartank unten verbaut. Das Füllventil soll wohl auch bei einigen Probleme machen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 23:16
#4144 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von SurfGeier im Beitrag #4142
bis jetzt sind das doch eigentlich nur Gerüchte , das der KayMini von Fasttech diese Probleme haben soll?
Oder hat einer etwa eine 100 Prozentige Aussagekräftige Quelle?
Es wird vermutet das es einer von Tobecco sein soll. Aber ganz genau weiß es meiner Meinung nach auch noch keiner, weil auch noch kein bestellter KayMini von Fasttech bei irgend jemanden angekommen ist! Alles nur Spekulationen aufgrund der gezeigten Bilder!?

Also der den Miguel im Shop hat ist der Mini (Kayfun Mini Clone) von Tobeco & es gab nach der SB im Fratzenbuch keine einzige negative Meldung, mehr kann ich dazu nicht sagen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 23:38
#4145 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #4144

Also der den Miguel im Shop hat ist der Mini (Kayfun Mini Clone) von Tobeco & es gab nach der SB im Fratzenbuch keine einzige negative Meldung, mehr kann ich dazu nicht sagen


das hört sich doch gut an, wenn der von Fasttech auch ein Tobeco sein sollte.
Man kann über die Qualität ja schon mal spekulieren, aber es gehen ja die Gerüchte rum, das der von Fasttech schlechter wäre als der von IVEGO ohne das jemand den von Fasttech schon besitzt. Ich habe zwei von IVEGO und hoffe einfach mal darauf, das die drei KayMini´s von Fasttech die ich bestellt habe,ebenfalls gut sind. Preislich mit 10,04€ das Stück absolute klasse! Kann man nicht viel verkehrt machen.
Bis jetzt war ich mit der Fasttech Qualität auch immer zufrieden. Ab lassen wir uns mal überraschen.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 23:43
#4146 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von ViPER im Beitrag #4143
Surfgeier, im Forum bei Fasttech steht das: https://www.fasttech.com/product/1733900...Discussions-tab

Der Cleartank ist wohl dicker als der ES-Tank und dadurch kommt es wohl zu diesen Nachflussproblem, wenn man
den Cleartank unten verbaut. Das Füllventil soll wohl auch bei einigen Probleme machen.


Ja aber es sind doch nur Vermutungen was die dort im Forum ablassen, es besitzt doch noch keiner die Version von Fasttech. Die gibt es doch erst seid dem 05.06 bei Fasttech und vorher gab es die noch nicht dort.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 00:11
avatar  Be-Bop
#4147 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

ok, an jedem spruch kann etwas wahres sein, aber man sollte sich auch nicht zuviel beeinflussen.
das einzige was immer gilt, ist halt selbstprobieren! das sind eigene und beste erfahrungen und nichts anderes ist jemals besser als das...
ich bekomme bald eins von ivego und werde später ein wenig berichten...
für sicherheit bestelle mir noch der von ft für €10,- das ist natürlich im preis unschlagbar.
aber was ich nicht ganz verstehe: wofür braucht man mehr als eins? na gut 1x, für reserve. aber 3-4-5...?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 00:13
avatar  ( gelöscht )
#4148 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Prager im Beitrag #4147
aber was ich nicht ganz verstehe: wofür braucht man mehr als eins? na gut 1x, für reserve. aber 3-4-5...?



Die Woche hat 7 Tage . Wenn man 4-5 Lieblingsliquids hat und viel durcheinander dampfen möchte, macht das schon Sinn.
Bei mir laufen auch immer 3-4 Dampfen parallel.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 00:21
avatar  Be-Bop
#4149 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

hmm, dann bin ich immer noch totaler anfänger... mir reicht so gut wie einer, mit meinem lieblings liquid.
aber gegen gusto halt kein dischputal, wie immer ;-)) auserdem kann ich der einziger verdampfer schnell
und einfach ausspülen/sauber machen. hab kein problem damit...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 00:23
avatar  ( gelöscht )
#4150 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #4101
Wie bekomme ich den Plastikisolator von dem Tai GT aus der Base wo das Luft Röhrchen drin sitzt.
Hab schon einiges versucht aber das sitzt richtig fest und kaputt machen möchte ich es eigentlich nicht.
Einer einen Tip.



Ich habe den Isolator recht leicht rausbekommen indem ich mit einer der beiden Ecken von einem kleinen Uhrmacher-Schlitzschraubendreher relativ tief im Loch an die Innenwandung gedrückt habe und den Isolator so minimal hochgehebelt habe, dann das gleiche auf der gegenüberliegenden Innenwandung und wieder von vorne. Immer nur einen Mückensack hochgeholt, bis ich den Isolator mit einer Spitzzange Packen konnte. 1-2 Minuten hat es gedauert. Es gibt aber sicher auch Unterschiede wie stramm sie eingepresst sind.

Eine andere Alternative könnte eine Kleine Schraube sein mit der man quasi ein Gewinde ins Material schneidet und dann das Delrin rauszieht. Ist der Lochdurchmesser zu weit von gängigen Schraubengrößen entfernt - kann ich gerade nicht prüfen - wäre eine etwas zu kleine Schraube als Hebeltool nach obigem Prinzip eine weitere Option ( das Gewinde hält vielleicht besser am Material und hinterlässt weniger Spuren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht