Halli Hallo

13.03.2014 00:18
#1 Halli Hallo
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Thomas, 27 Jahre alt und lebe in Hamburg.

Vor ca. 2 Monaten kam ein Kumpel mit mit "soner E-Zigarette" (Einsteiger doppelset von Aspire) an und da der Dampf ganz gut gerochen hat wollte ich auch mal probieren.
Das ganze hat mich ziemlich überzeugt und ich dachte mir dann, dass ich das ja prima als alternative zum Rauchen für Zuhause nutzen kann..

Nachdem ich dann mal 3 Tage lang keine Zigaretten geraucht und nur gedampft hatte schmeckte mir die erste Zigarette so garnicht mehr.
Und das obwohl ich davor täglich eine Big Box platt gemacht hab...unglaublich...

Seit gut einem Monat dampfe ich nun schon und zu meinem Aspire Einsteigerset ist nun mittlerweile zumindest schon ein Innokin Cool Fire 1 Akkuträger samt dazu gehörigem Iclear30B und ein Apire Nautilus Verdampfer dazu gekommen.


Als nächstes steht die Innokin 134 Mini auf meinem Plan und ein Sebstwickler....


Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 00:21
avatar  Mischu
#2 RE: Halli Hallo
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 01:03
#3 RE: Halli Hallo
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 01:05
avatar  grobi58
#4 RE: Halli Hallo
avatar

willkommen








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 07:09
avatar  Effe
#5 RE: Halli Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 07:20
avatar  bonsai
#6 RE: Halli Hallo
13.03.2014 07:43 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 07:43)
avatar  Reni
#7 RE: Halli Hallo
avatar

und

Schau auch mal bei den Stammtischen vorbei, bestimmt ist auch einer in Deiner Nähe.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 09:39
#8 RE: Halli Hallo
avatar

Vielen Dank für die Willkommensgrüße

Nach ein bisschen Stöbern hab ich dann doch gemerkt, dass ich die 134 Mini wohl dovch nicht haben will..hab was von 34mm Durchmesser gelesen....das ist mir doch etwas zu fett...
Nagut...dann geht die Suche weiter...WW solltens schon sein...und beim Stöbern hab ich auch gemerkt, dass etwas Leistungsreserve wohl auch nicht schlecht ist....also 20 Watt sollte der AT wohl auch können...

Mal gucken ob ich mich am Ende doch mit Mäusekino und Knopfspielerei abfinden muss :D
Die Steuerung der Elektronik über ein simples mechanisches Drehrad fand ich ja schon sehr Sexy..

VG Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 18:29
avatar  Sebsta
#9 RE: Halli Hallo
avatar

Hallihallo, cool, du bist jetzt auch hier
..ich glaube, dass ich die 134 mini trotzdem haben will - Akkuträger in allen Variationen kann man nicht genug haben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht