Halli Hallo

10.04.2012 15:02
#1 Halli Hallo
avatar

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Tobi bin 32 Jahre jung, komme aus Münster und betreibe das Dampfen jetzt seit ca. 5 Tagen
und bin sehr zufrieden für das Erste.
Ich habe nur den Fehler gemacht mir erst etwas zu kaufen und mich dann zu informieren,
dies soll mir nicht noch einmal passieren, deshalb bin ich hier.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen durch die YoutubeVideos des wirklich Großartigen Philgood.

In diesem Sinne Hallo zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 16:40
#2 RE: Halli Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht