Halli Hallo Ich bin der Kevin

25.06.2014 01:10
#1 Halli Hallo Ich bin der Kevin
avatar

Halli Hallo,

Also ich bin der Kevin und habe gemerkt, dass egal was ich zum Thema dampfen bei google eingebe ihr immer unter den ersten 5 seid. Da dachte ich mir, hey wenn die eh zu allem eine Antwort haben, dann musste dich da auch mal anmelden.

Ich bin recht neu in der Dampferszene und habe immer mal wieder von diesen e-zigs aus'm lotto-totto gehört aber die schmeckten nie! Deshalb war das für mich nie eine Alternative zum Rauchen. Als das dann aber immer mehr wurde hab ich die Schachtel weggeschmissen und gesagt ich hör AUF. Dass klappt super! Aber mir fehlt das Rauchen, Weills mir einfach spaß macht! Deshalb hat mich ein guter Freund zum 0mg dampfen gebracht, ich war erst skeptisch aber dann hab ich Selbstwicker ausprobiert und ich liebe es! Endlich meckert meine Freundin nicht wenn ich am PC rauchen will und muss nicht in den regen auf der Terrasse :D.

Ich bin hier um mich über die einzelnen Geräte auszutauschen Hilfe und Tipps für Wicklungen zu bekommen und den Austausch zu liquid Mischungen.



Lg Kevin aka. freakyhawk


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 01:15
avatar  Mischu
#2 RE: Halli Hallo Ich bin der Kevin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 06:52
#3 RE: Halli Hallo Ich bin der Kevin
avatar


Hallo @freakyhawk!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht