Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 17 von 459
18.03.2014 00:18
avatar  ( gelöscht )
#401 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Selten. Ich habe nur einen Kick und der ist meist ausgebaut, da mir die AT sonst zu groß werden, ich habe momentan keine 18500er. Meist benutze ich die 10A Konions. Gibt es auch bei FT., aber das Risiko......


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 00:42
avatar  Mo2k
#402 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ja, nee, Akkus bestelle ich immer in Deutschland, einerseits muss man ja mit irgendwas die hiesige Wirtschaft stärken, andererseits will ich auch beim Zoll auf keine Weise negativ auffallen :P

Dann schau ich mal, welche Akkus ich mir für den Kickbetrieb besorge


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 08:05 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 08:10)
avatar  mobi72
#403 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #400
@funkyruebe :

Jetzt verstehe ich deinen Post erst richtig ... der linke Nemesis besteht aus ZWEI Hülsen? :D
Wow. Das ist ja mal echt sehr genau das Gewinde, sieht echt aus wie aus einem Guss. Musste echt auf einen Millimeter vor den Bildschirm rutschen, um das zu erkennen

Glückwunsch zu deiner tollen Kollektion

Mein Nemesis ist jetzt auch auf dem Weg zu mir, ist heute (leider) zusammen mit den Kicks auf Shipped gegangen, na wenn das mal nicht Ärger beim Zoll gibt :P

Ich freu mich schon drauf, muss nächste Woche aber unbedingt noch mal paar Akkus bestellen. Welche betreibst du in deinem gekickten Nemesis? Die hier: http://www.akkuteile.de/panasonic-ncr186...n-top/a-100640/

Oder kickst du deinen Nemesis gar nicht?


@Mo2k
nimm die hier: http://www.akkuteile.de/lithium-ionen-ak...50-ch/a-100602/

oder auch die: http://www.akkuteile.de/samsung-inr18650-29e/a-100621/


für sub-ohm die hier: http://www.akkuteile.de/sony-konion-us18...uetzt/a-100650/ (dann natürlich ohne Kick!)


und besorg Dir gleich ein vernünftiges Ladegerät!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 10:17 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 10:17)
avatar  mobi72
#404 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Schon gesehen bei Focal?

"Dear Vapers,


We have figured out the problem happened on Squape Atomizer (Sku 13165) in a small batch.


Please rest assured we will solve the problem for you. If you have gotton DOA SKU 13165, please contact us before you open dispute on Paypal.


Solution will be released after receive your detailed report within 48 hours.


Apologize for the inconvenience happened.



3/18/2014"


Die Squapes von Focal scheinen also auch betroffen zu sein!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 10:23 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 10:24)
#405 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich habe heute mit Doris geschrieben und mir wird jetzt für den Squape eine neue Base zugeschickt.

Zusammen mit dem Fogger V3 ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 10:42
avatar  ( gelöscht )
#406 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Die Post war da, die beiden Sendungen die seit dem 5.3. in Frankfurt Karten spielten

Der Squape ist leider auch nicht ok, aber es ist die Unterbrechungsvariante am Pluspol - das ist harmlos - Kurzer wäre schlimmer. Alles gut verarbeitet, bis auf den 510, der etwas gratig ist und den Anschein hat wieder kürzer geworden zu sein. Ist ja auch beim GT. Bald kann man die 510er nicht mehr sehen, aber das geht dann wahrscheinlich über bluetooth oder so einen neumodischen Kram.

Verpackt mit den O-Ringen und dem Imbus in einer Tüte - das macht man nicht!!!

Außerdem kam ein weiterer Nemesis AT und Pulse-G Gläser. Nemesis wie gehabt TOP und Gläser ganz.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 10:48
avatar  goerkel
#407 RE: Focalecig Fanclub
avatar

ich habe von focale einen schoenen taifun gs,den king und einen silbernen chi you gekauft(einzeln natuerlich)der gs und der king waren innerhalb von 10 tagen da und ich habe nichts zu meckern-der chi you ist noch unterwegs,der war 3 tage auf collecting,aber ich denke ,naechste woche wird er auch eintreffen.focale ist etwas schneller als ft aber auch ein wenig teurer-allerdings macht 2 oder drei euro mehr oder weniger mir nix aus.ich kaufe bei ft, tmart, focale und price angels-bislang ist alles angekommen von allen stores-am laengsten hat es bei price angels gedauert(wohne in spanien)

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 11:09
avatar  ( gelöscht )
#408 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Es gibt wieder was neues auf Groupbuy

Der Aqua für 17,50$, außerdem laufen das hochwertigere Schiffchen Vollset und der Kanger Protank3 (7,99$) noch ein paar Stunden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 11:14
avatar  ( gelöscht )
#409 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Direkt 2x Wasser bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 11:15
avatar  chiraz
#410 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Daumen hoch für focal

Man informiert und reagiert auf das Squape Problem auf der Homepage.



"Squape Atomizer Problem
Dear Vapers,

We have figured out the problem happened on Squape Atomizer (Sku 13165) in a small batch.

Please rest assured we will solve the problem for you. If you have gotton DOA SKU 13165, please contact us before you open dispute on Paypal.

Solution will be released after receive your detailed report within 48 hours.

Apologize for the inconvenience happened.


3/18/2014"


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 11:24
#411 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #408
Es gibt wieder was neues auf Groupbuy

Der Aqua für 17,50$, außerdem laufen das hochwertigere Schiffchen Vollset und der Kanger Protank3 (7,99$) noch ein paar Stunden.


Was genau IST eigentlich Groupbuy ? Wie funktionierts ?


Der Protank 3 bei dem Kurs iss ja echt der Hammer denke ich ... die anderen Sachen natürlich auch ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 11:33
avatar  ( gelöscht )
#412 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Sie kaufen größere Mengen als sonst und dadurch ist der Preis noch günstiger.

http://focalecig.com/groupbuy/


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 11:38
#413 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Vielen Dank ... Ich dachte, dass es da ne Art Mindestabnahme gibt oder so, um den Preis zu bekommen.
Hmmm ... ich glaube, da kann ich nicht widerstehen. Hab mit dem Protank 3 echt gute Erfahrungen gemacht ... Überlege echt, ob ich mal 3 Stück ordere ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 11:43
avatar  ( gelöscht )
#414 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

3 stück = 17,xx €


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 11:49
#415 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #406
Die Post war da, die beiden Sendungen die seit dem 5.3. in Frankfurt Karten spielten

das ist ja witzig, meine Sendung die dort auch seit dem 05.03. rumkullert ist nun auch raus, zum Glück nicht der Squape ;)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 11:53
avatar  mobi72
#416 RE: Focalecig Fanclub
avatar

geht beim Groupbuy auch die Möglichkeit zusätzlich mit dem Rabattcode?


Mein Squape ist übrigens gerade auch gekommen und funtzt perfekt! Jetzt ist nur noch die Frage wo man endlich Ersatztanks herbekommt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 12:08
#417 RE: Focalecig Fanclub
avatar

bei dem preis hab ich mir auch 2 protanks geholt, werds dann verschenken


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 12:10
#418 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #416
geht beim Groupbuy auch die Möglichkeit zusätzlich mit dem Rabattcode?


Nein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 12:10
#419 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Haa, mein AIOS war es endlich und WoW, das ist echt die beste Variante von dem, extrem sauber verarbeitet, und entgegen der Abbildungen bei Focal mit einem satten Mundstück, 2 Ersatzschrauben, O-Ring und Wickelzeugs. der ist nun erstmal im Bad, später kommt dann ne 0.4 Ohm Wicklung drauf.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 12:11
#420 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #417
bei dem preis hab ich mir auch 2 protanks geholt, werds dann verschenken





... hab storniert ... nehme dann doch lieber einen von dir ...



 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 12:56
avatar  ( gelöscht )
#421 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von suppenkasper im Beitrag #419
Haa, mein AIOS war es endlich und WoW, das ist echt die beste Variante von dem, extrem sauber verarbeitet, und entgegen der Abbildungen bei Focal mit einem satten Mundstück, 2 Ersatzschrauben, O-Ring und Wickelzeugs. der ist nun erstmal im Bad, später kommt dann ne 0.4 Ohm Wicklung drauf.

Hat er versilberte Kontakte - entgegen der Bilder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 13:01
#422 RE: Focalecig Fanclub
avatar

nein hat die Brasskontakte, aber das stört mich weniger, hab den mal probegedampft und das war der Hammer.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 13:11
avatar  ( gelöscht )
#423 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #416
geht beim Groupbuy auch die Möglichkeit zusätzlich mit dem Rabattcode?


Mein Squape ist übrigens gerade auch gekommen und funtzt perfekt! Jetzt ist nur noch die Frage wo man endlich Ersatztanks herbekommt!!!

It`s your day!!!!



Miss ihn aber auf jeden Fall durch. Nicht dass du einen Ünergangswiderstand hast und das ganz Teil dann bei niederohmigen Wicklungen mächtig heiß wird. Teste auch praxisgerecht, also schraube den centerpin mal leicht raus.

Ich habe bei mir jetzt das Gewinde nachgeschnitten und der Gewindeschneider musste wirklich schneiden. Ergebnis: Ist die Schraube angezogen habe ich einen Übergangswiderstand von unter 0,1 Ohm ( für genauere Werte müsste ich in die Werkstatt ), löse ich die Schraube, habe ich alle anderen Werte, aber nicht mit einer 0 vor dem Komma. Das reicht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 13:14
avatar  ( gelöscht )
#424 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von suppenkasper im Beitrag #422
nein hat die Brasskontakte, aber das stört mich weniger, hab den mal probegedampft und das war der Hammer.

Würde mich auch nicht stören, aber das Bild bei Focal stört mich, denn das sieht nach einer Messingscheibe, die auf einer Delrinscheibe ohne Verbindungsmöglichkeit liegt. Ich brauche auch noch einen für die EU.

Dann muss ich aber langsam Schluss machen - vier Bestellungen reichen -.......................................................für Heute


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 13:16
avatar  Marzl1
#425 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Wie ist der Squape jetzt nun? Empfehlung oder eher nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht