Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 16 von 459
17.03.2014 11:46
#376 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Sorry, aber ein Kabel kann ich hier echt nicht finden. Auch Männe hat schon sein Glück versucht. Bekommt man die Base irgendwie auf? Komme mir hier schon total bescheuert vor wären mein Mann sich tot lacht *grummel*

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 11:50
avatar  ( gelöscht )
#377 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #375
Zitat von funkyruebe im Beitrag #373
So sehen die Teilchen aus - die Laserung ist schlechter, dafür sind keine Spalte zwischen den Hülsen - die Kickhülsen und der Zierring sind gemixt





Welcher Nemi ist welcher?

Die beiden Äußeren sind die Billos, der in der Mitte ist der ehemals 29$ FT. Die Laserungen sind schlechter, aber die Röhren sind besser gemacht. Bei der linken sieht man kaum, dass es 2 Röhrenstücke sind. Bei der rechten sieht es ohne Zierring genauso aus. Wahnsinn. Ich müss den Billo Kai auf den Billo AT machen, die sind von den Spaltmaßen besser als alles andere und das zu einem Preis von 22€ Unglaublich


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 11:52
avatar  Baba
#378 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #376
Sorry, aber ein Kabel kann ich hier echt nicht finden. Auch Männe hat schon sein Glück versucht. Bekommt man die Base irgendwie auf? Komme mir hier schon total bescheuert vor wären mein Mann sich tot lacht *grummel*


hach die jugend von heute.... wenn ich mich auch nur ansatzweise so verhalten hätte und über meine "sehr viel bessere hälfte" <= ihre worte gelacht hätte, hätt ich auf der veranda schlafen dürfen und der brotkorb wär echt lange zeit sehr hoch gehangen.....

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 11:53
avatar  ( gelöscht )
#379 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampflotte im Beitrag #376
Sorry, aber ein Kabel kann ich hier echt nicht finden. Auch Männe hat schon sein Glück versucht. Bekommt man die Base irgendwie auf? Komme mir hier schon total bescheuert vor wären mein Mann sich tot lacht *grummel*

Das würde ich als letzte Notlösung versuchen. Biegt die Büroklammer etwas um im Loch nach dem Kabel zu fischen, das sollte gehen und beim Rausziehen nicht mit Gewalt, damit es unten am 510 nicht abreißt


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 12:01
avatar  ( gelöscht )
#380 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Sorry für meine fehlerhaften Texte. Nicht genug damit, dass ich halber Legasteniker bin, jetzt vergesse ich auch regelmäßig Buchstaben oder erwische die Nachbartaste - muss wohl doch meine Texte vor dem Absenden nochmals lesen. Übel!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 12:01
avatar  mobi72
#381 RE: Focalecig Fanclub
avatar

ab wieviel Dollar versendet Focal eigentlich umsonst?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 12:02
avatar  ( gelöscht )
#382 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #381
ab wieviel Dollar versendet Focal eigentlich umsonst?

Ich meine ab 15, hatte auf jeden Fall eine Bestellung für 15,xx ohne Zuzahlung


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 12:03
#383 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ist doch nicht schlimm Funkyruebe, bin ja froh, dass mir jemand hilft. Ich angel hier seit Minuten und finde kein Kabel, das finde ich viel schlimmer.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 12:11
avatar  ( gelöscht )
#384 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampflotte im Beitrag #383
Ist doch nicht schlimm Funkyruebe, bin ja froh, dass mir jemand hilft. Ich angel hier seit Minuten und finde kein Kabel, das finde ich viel schlimmer.

Schöner Zeitvertreib - Eisangeln ist so ähnlich. Eigentlich sollte man es fühlen können wenn man was am Haken hat . Vielleicht haben sie aber auch das Kabel vergessen - kann ich mir aber nicht vorstellen.

Sonst musst du Doris bemühen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 12:16
avatar  ( gelöscht )
#385 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

@Dampflotte

Schau dir den Messingpin mal an. Ist unten eine Lötstelle und kann man in ihr den Rest eines Drahtes sehen? Wenn dem nicht so ist, brauchst du auch nicht weiter zu angeln.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 12:17
#386 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Das werde ich wohl mal machen, ich finde da nichts. Und wenn mein Männe jetzt noch einen blöden Kommentar abgibt, dann werfe ich ihm das Ding an den Kopf *lol*

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 12:17 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 12:18)
avatar  Foobar
#387 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #384
Zitat von Dampflotte im Beitrag #383
Ist doch nicht schlimm Funkyruebe, bin ja froh, dass mir jemand hilft. Ich angel hier seit Minuten und finde kein Kabel, das finde ich viel schlimmer.

Schöner Zeitvertreib - Eisangeln ist so ähnlich. Eigentlich sollte man es fühlen können wenn man was am Haken hat . Vielleicht haben sie aber auch das Kabel vergessen - kann ich mir aber nicht vorstellen.

Sonst musst du Doris bemühen.


es geht einmal kurz Pause machen und dann immer Richtung Loch die Büroklammer langsam am Boden entlang ziehen.
Irgendwann erwischt man den Draht und dann ist es ein Kinderspiel.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 12:22
#388 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich glaube, Ihr habt Recht. Werde mich jetzt mal in Richtung Küche begeben und Essen machen. Danach werde ich es nochmal versuchen. (Männe meint, der Pol sieht so aus, als wenn da ein Kabel dran gewesen wäre.)
Erst mal vielen Dank an meine lieben Helferlein

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 13:07
#389 RE: Focalecig Fanclub
avatar

So, Männe hat wieder die rohen Kräfte eingesetzt und versucht, die Base auf zu bekommen. Auf ist sie jetzt nicht, aber er hat das Oberteil etwas drehen können und siehe da, in der letzte Ecke hatte sich das Kabel verkrümmelt. Jetzt holen wir später den Lötkolben von meinem Vater und dann soll er mal sein Glück versuchen. Werde dann berichten, ob wir gesiegt haben oder das Ding in die Tonne wandert.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 13:59
avatar  Mo2k
#390 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@funkyruebe :

Sehr schick deine Nemesis Collection

Bist du zufällig auch in Besitz des teuren Nemi von Focal und könntest den mit Fasttechs Nemi vergleichen?


@suppenkasper :

Auch bei dir, freut mich, dass dir der ChiYou von Focal gefällt, aber hast du den von Fasttech auch da? Könntest du die vergleichen?


Liebe Grüße

Liebe Grüße
Mo


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 14:07
avatar  ( gelöscht )
#391 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #390
@funkyruebe :

Sehr schick deine Nemesis Collection

Bist du zufällig auch in Besitz des teuren Nemi von Focal und könntest den mit Fasttechs Nemi vergleichen?


@suppenkasper :

Auch bei dir, freut mich, dass dir der ChiYou von Focal gefällt, aber hast du den von Fasttech auch da? Könntest du die vergleichen?


Liebe Grüße

Liebe Grüße
Mo

Sicher gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten und sicher geht es bei VDs soweit, dass es viel Arbeit oder DOA gibt, aber bei den AT glaube ich nicht an so große Unterschiede. Den teuren FT und den billigen FC habe ich oben miteinander verglichen und so klein die Unterschiede sind, zum Original sind sie auch nicht größer. Ich würde keinen "teuren" Nemesis AT mehr kaufen, der Cheapo ist top, wird aber wahrscheinlich nicht bei diesem Preis bleiben. Wenn du beim Chi YOu eine Version ohne das EGO Gewinde nimmst, machst du auch nichts verkehrt. Preislich sind die Unterschiede eh marginal. Focal ist für gewöhnlich schneller, was in deinem Fall auch ein Argument sein könnte. Nemesis kaufen solange es noch so billig geht.

Ich habe gerade nochmals nachgelegt - jetzt reicht es dann aber mit Nemesis, für immer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 14:38 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 14:45)
avatar  Mo2k
#392 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Na, wenn du das sagst, dann werde ich wohl mal noch einen billigen Nemesis bestellen :P

Darf ich fragen, warum ein ChiYou ohne Ego-Gewinde? An sich würde ich den wahrscheinlich eh nicht mit einem Ego-VD benutzen aber man weiß ja nie, gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Also auf die Liste: Chiyou :P


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 14:46
avatar  ( gelöscht )
#393 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #392
Na, wenn du das sagst, dann werde ich wohl mal noch einen billigen Nemesis bestellen :P

Darf ich fragen, warum kein ChiYou ohne Ego-Gewinde? An sich würde ich den wahrscheinlich eh nicht mit einem Ego-VD benutzen aber man weiß ja nie, gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Also auf die Liste: Chiyou :P

Kompatibilität und Qualität sollen nicht so gegeben sein. Aber frag mal drüben nach. Ich habe nur welche von Vaporbreak und die sind gut und waren zu der Zeit wesentlich billiger als FT.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 17:19
#394 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Stolz vermelde ich, die Operation ist gelungen, der FEV lebt *jubel*

@ Funkyruebe
Vielen Dank, dass Du so viel Geduld mit mir hattest

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:32
#395 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #390
@funkyruebe : @suppenkasper :
Auch bei dir, freut mich, dass dir der ChiYou von Focal gefällt, aber hast du den von Fasttech auch da? Könntest du die vergleichen? Mo

ich hab zwar nicht den "teuren" von FT, aber wenn ich die Bilder vergleiche ähneln die sich schon sehr! und wenn Du einen kaufen willst, nimm keinen mit Ego-Gewinde, die sind meist zu vielen nicht kompatibel, z.B. kannst du dnan keinen AIOS draufpappen.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:35
avatar  Mo2k
#396 RE: Focalecig Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:03
avatar  ( gelöscht )
#397 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Sind beide gut, der eine ist poliert und mit Lametta und der zweite gebürstet ( sieht man die Finger nicht so gut )

und wenn du einen AIOS darauf benutzen willst gehen eh nur diese https://www.fasttech.com/forums/1494000/...compatible-mods


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:43
#398 RE: Focalecig Fanclub
avatar
luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:55
#399 RE: Focalecig Fanclub
avatar

wird immer schneller das ganze
am Do ein GT auf reisen gegangen und Heute in FFM
FT am 10.3 Versendet und immer noch im Flieger um die Welt

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 00:09
avatar  Mo2k
#400 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@funkyruebe :

Jetzt verstehe ich deinen Post erst richtig ... der linke Nemesis besteht aus ZWEI Hülsen? :D
Wow. Das ist ja mal echt sehr genau das Gewinde, sieht echt aus wie aus einem Guss. Musste echt auf einen Millimeter vor den Bildschirm rutschen, um das zu erkennen

Glückwunsch zu deiner tollen Kollektion

Mein Nemesis ist jetzt auch auf dem Weg zu mir, ist heute (leider) zusammen mit den Kicks auf Shipped gegangen, na wenn das mal nicht Ärger beim Zoll gibt :P

Ich freu mich schon drauf, muss nächste Woche aber unbedingt noch mal paar Akkus bestellen. Welche betreibst du in deinem gekickten Nemesis? Die hier: http://www.akkuteile.de/panasonic-ncr186...n-top/a-100640/

Oder kickst du deinen Nemesis gar nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht