Innokin itaste SVD oder KSD Kmax Telescope

06.03.2014 20:32
avatar  Heisil
#1 Innokin itaste SVD oder KSD Kmax Telescope
avatar

Hey..an alle

will mir endlich mal nen Akkuträger zulegen und kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden. Weiß nicht welcher besser bzw. robuster und wertiger ist. Optisch auf jeden Fall beide super wie ich finde!!
Hat jemand Ahnung?? )

THX


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 20:58
#2 RE: Innokin itaste SVD oder KSD Kmax Telescope
avatar

Hallo

Den Innokin kenne ich nicht und kann dir daher nichts zu sagen.
Den kmax habe ich am 08. Januar gekauft. Am 20.02 habe ich mir einen piepline pro bestellt. Ergo die Lebenszeit war nicht groß.

Jetzt kommt sicher die Frage woran es lag. Tja er ist leider nicht wirklich mechanische stabil. Die Schwachstelle ist die Verklebung der Topcab. Es ist mir zweimal runter gefallen. Das erste mal mit ganz sanftem Rollen vom Esstisch. Das Resultat war, die Verklebung sich löste und die Topcab schief saß. Von stundan war ich ständig damit beschäftigt ihn zu richten. Beim zweiten Sturz aus der Hosentasche brach er an besagter Stelle auseinander. Die Kabel rissen an der Platine ab. Durch löten in Smd Elementen konnte ich ihn retten. Aber gut ist anderes. Er war nicht mehr stabil.

Elektronik macht was sie soll. Aber braucht scheinbar viel Strom im StandBy. 18350 mit 800 mAh halten bei 8 Watt einen halben Tag. Der Knopf fühlt sich nicht wertig an aber läuft sauber.

Das sind meine Erfahrungen. Ich hoffe das hilft dir.

Mein Tipp - sparen und was gutes kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 21:36
avatar  Mannde
#3 RE: Innokin itaste SVD oder KSD Kmax Telescope
avatar

Hallo,

ich nutze den SVD seit ca. 5 Monaten täglich und könnte nichts negatives darüber berichten;
betreibe ihn mit 18500er Akkus;
habe seit heute jedoch den Dani eXtreme in 18650er und bin mehr als begeister von dem Gerät;
kostet halt auch das 4,5 Fache;

Gruß
Mannde


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 23:51
#4 RE: Innokin itaste SVD oder KSD Kmax Telescope
avatar

Ich habe den KSD KMax nach dem Testen wieder weg gegeben. Er war nicht gut verarbeitet und wirkte billig. Ich hatte die bronzefarbene Version, diese sah in Natura unmöglich aus! Bereits nach dem Auspacken waren Kratzer in der Beschichtung. Meine SVD nutze ich immer noch, ganz andere Liga! Vor allem seit Innokin ein paar Details verbessert hat. Klar das bessere, ausgereiftere Gerät für mich.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 00:42
avatar  pat82
#5 RE: Innokin itaste SVD oder KSD Kmax Telescope
avatar

SVD ganz klar

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht