Innokin iTaste Mini 134 & XI Clearomizer eingetroffen & mehr

04.03.2014 17:41
#1 Innokin iTaste Mini 134 & XI Clearomizer eingetroffen & mehr
avatar

Liebe Forenmitglieder,

heute schnell ein paar Infos für Euch, es hat sich wieder was getan bei uns.

Zuerst ist von Innokin der iTaste Mini 134 erschienen, ausgelegt für 18350 und 18500 Akkus. Über ein skalierbares Drehrad kann die Wattleistung in Stufen geregelt werden. Es gibt den schönen und optisch außergewöhnlichen Akkuträger in den Farben Schwarz & Stahl. Wer auf der Suche nach einem besonders stylischen Akkuträger ist, sollte sich den iTaste Mini 134 auf jeden Fall einmal anschauen.

Den iTaste 134 findet Ihr hier:

http://www.ecig-tools.com/innokin-itaste...ger-p-2028.html

Als nächstes Leckerchen haben wir für Euch einen neuen Dual Coil Clearomizer, ebenfalls aus dem Hause Innokin, den iClear XI. Ausgestattet mit 510 Anschluss, geliefert in einer Geschenkbox, mit ca. 3ml Fassungsvermögen und insgesamt 3 x 2,1 Ohm untenliegende Verdampferköpfe, führt der XI Clearomizer die Innokin Erfolgsreihe fort. Optisch kommt er in einem schicken Edelstahlgewand daher. Wo Innokin drauf steht, ist viel Geschmack und Power drin, das wissen wir inzwischen und der XI macht da keine Ausnahme. Mit viel Dampf und Geschmack erobert er die Fangemeinde.

Hier findet Ihr den Innokin XI Clearomizer:

http://www.ecig-tools.com/innokin-iclear...zer-p-2029.html


Hier lang zu den passenden Ersatz Verdampferköpfen für den Innokin XI Clearomizer:

http://www.ecig-tools.com/verdampferkopf...zer-p-2030.html

Wieder eingetroffen ist unser Aqua Nachbau Selbstwickler, ausgestattet mit Air- und Liquidcontrol, geeignet für Single- und Dual Coil Wicklungen, justierbarem und abnehmbarem Pluspol und ebenfalls abnehmbarem 510 Anschluss, das Ganze in Edelstahloptik.

Hierher zu dem Aqua Nachbau Selbstwickler:

http://www.ecig-tools.com/aqua-nachbau-s...fer-p-1914.html

Ebenfalls wieder eingetroffen ist unser Light Selbstwickler. Optisch sowie von seiner Verarbeitung her ist er erstklassig aus Edelstahl gefertigt. Mit seiner Aircontrol kann der Zugwiderstand optimal angepasst werden. Richtig gewickelt bedankt er sich mit viel Geschmack und Dampf.

Den Light Selbstwickler findet Ihr hier:

http://www.ecig-tools.com/light-selbstwi...fer-p-1865.html

Zubehör für die verschiedenen Selbstwickler halten wir hier für Euch bereit:

http://www.ecig-tools.com/selbstwickler-c-32_127.html


In der Anlieferung diese Woche sind noch Akkus & Ladegeräte, sowie EVOD Set`s. Nächste Woche erwarten wir Liquid und Aspire Verdampfer.


Wie immer bieten wir allen Forenmitgliedern 5% Rabatt an, was Ihr dafür tun müsst steht hier beschrieben:

Rabatt für DT User


So liebe Forenmitglieder, das wars wiedermal, wir wünschen Euch eine tolle Woche mit ganz viel Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht