Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr

14.08.2013 19:17
#1 Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Liebe Forenmitglieder,

heute hat der Postmann wieder geklingelt und unter anderem ein ganz besonderes Leckerchen für Euch mitgebracht. Damit fangen wir auch direkt an.

Es handelt sich um einen neuen Akkuträger aus dem Hause Innokin, der iTaste #134 mit Variabel Wattage. Sein stylisches Aussehen erinnert an eine Gatling Gun. Dabei ist der iTaste #134 kein Leichtgewicht, mit satten 320g inkl. 18650 Akku hat man also wirklich was in der Hand. Auch sein Durchmesser von 324mm macht klar, hier ist Understatement nicht angesagt. Man merkt deutlich, hier wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt. Dieser Eindruck erstreckt sich sowohl über den kompletten Aufbau des Gerätes als auch über seine Haptik. Seine Verarbeitung ist erstklassig, wie man es von Innokin gewohnt ist. Über sein skalierbares Drehrad lassen sich Wattzahlen von 6,5 – 12,5 Watt einstellen. Das dürfte den meisten Dampfern völlig ausreichen. Eine 3 farbige LED gibt in den Leuchtfarben rot – gelb – grün den Akkustand an.

Geliefert wird der Innokin iTaste #134 mit einem iClear Dual Coil Clearomizer, das Ganze kommt in einem edlen und dem schicken Akkuträger würdigen Metallkoffer, eingebettet in schwarzem Schaumstoff. Man hat direkt das Gefühl, hier etwas wirklich Hochwertiges vor sich zu haben. Mit seinem Preis von 139,00€ ist er sicher einer der teureren Geräte am Markt, dafür erhält man aber auch einen Akkuträger, der sich aus der Masse der meisten am Markt befindlichen Akkuträger stark hervorhebt und in Design, Leistung und Verarbeitung kaum Wünsche offen lässt. Zurecht darf man den iTaste Akkuträger #134 als das neue Flagschiff aus dem Hause Innokin bezeichnen. Ein Akkuträger, der die Messlatte für die nachfolgenden Akkuträger wieder ein wenig höher hängt.

Erhältlich ist der iTaste #134 in Steel oder Black. Schaut Ihn Euch mal an, dem ein oder anderen von Euch wird sicher schnell das Dampferherz aufgehen. Wer das Besondere und Extravagante liebt, findet an diesem schönen Akkuträger sicher schnell Gefallen.

Hier geht’s zum Innokin iTaste #134:

http://www.ecig-tools.com/innokin-itaste...ger-p-1680.html

Dann gibt’s ab sofort den Kangertech Pro Tank 2 mit 2,5ml Glastank bei uns im Shop. Es ist der Nachfolger von dem beliebten Pro Tank, er wurde gegenüber des Vorgängermodells in einigen Punkten verbessert, z.B. kann man ihn komplett auseinander nehmen und der Drip Tip ist auch abnehmbar. Ansonsten darf man die von Kangertech gewohnte Qualität erwarten.

Hier geht’s zum Kangertech Pro Tank 2:


http://www.ecig-tools.com/kangertech-tan...ank-p-1679.html

Des weiteren wurde unser Sortiment an Tanks, Ersatz Verdampferköpfe und Akkus aufgefüllt. Dort dürftet Ihr jetzt auch wieder evtl. vermisste Artikel wiederfinden.

Auch das Kangertech EVOD Duo Starter Set ist in der Zulieferung und wird bald wieder eintreffen. Wir rechnen jeden Tag damit.

Wir erwarten gegen Ende nächster Woche noch eine neue Sigelei Lieferung mit Akkuträgern, dann treffen auch Vivi Nova´s und CE6+ wieder ein und sicher noch ein paar neue Dinge, die ich dann aber wie gewohnt gesondert bekannt gebe.

Wer sich bisher noch nicht für unsere 5% Forenrabatt eingetragen hat, kann hier nachlesen, wie der Ablauf ist und was Ihr dafür tun müsst.

Rabatt für DT User


Bis bald und viel Spaß im Shop, euer ecig-tools Team!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 13:53
#2 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, der Innokin iTaste #134 kostet nicht 139,00€ sondern 152,00€. Bitte das zu entschuldigen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 16:11
avatar  giant13
#3 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

hallo habe den 134 nun 1 Monat bin enttäuscht davon. Das beste ist der Koffer habe ihn für 125 bekommen. Habe mir mehr davon versprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 16:41 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 16:47)
#4 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Ja, er kostet bei uns jetzt 135,00€. Nach Abzug von 5% Forenrabatt verbleiben auch nur noch 128,25€ inkl. Versand.

Was genau gefällt dir an dem schicken Teil nicht? Die Bedürfnisse sind ja unterschiedlich. Der eine liebt es, der nächste hasst es. Würde mich mal interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 01:55
#5 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Zitat von giant13 im Beitrag #3
hallo habe den 134 nun 1 Monat bin enttäuscht davon. Das beste ist der Koffer habe ihn für 125 bekommen. Habe mir mehr davon versprochen.




aha...gut zu wissen. Viel Glück weiterhin.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 04:14
#6 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Zitat von giant13 im Beitrag #3
hallo habe den 134 nun 1 Monat bin enttäuscht davon. Das beste ist der Koffer habe ihn für 125 bekommen. Habe mir mehr davon versprochen.



Hm
Eine Sinnlose aussage für alle die nach infos suchen.
Nunja er gefällt dir nicht , gut ist deine sache.
Aber warum er dir nicht gefällt willst net verraten.

Nunja ich kann nur dazu sagen dumm gelaufen verkauf das teil im Flohmarkt und such dir nen anderen Akkuträger.

Den anderen die gerne einen hätten und infos suchen sag ich das er Echt der Hammer ist.
Es macht spass ihn auszuführen die Leute schauen als wenn man direkt vom Raumschiff auf die erde geschickt wurde.
Viele sehr viele komme und fragen direkt was das sei.

Die bedienung ist echt super klasse Er hat bis jetzt jeden verdampfer ohne Probleme genommen.
Egal ob Ego oder 510 keinerlei Probleme.
Der Taster ist zwar etwas fester als ich es von anderen AT gewöhnt bin aber er ist echt klasse.

Das Verstellen des Rades um die Watt zu erhöhen oder zu verringern lässt sich mit einer hand bedienen
und rastet merklich und es ist trotzdem so fest das es nicht von alleine sich verstellen kann.

Naatürlich ist er Massiv und dadurch recht schwer aber er liegt überraschend gut in der hand.
Wenn an ihn erstmal 2 oder 3 tage in gebraucht hat denkt man die anderen AT sind aus Plastik und leicht wie federn.

Selbst einen vollen UFS der auf ner Vamo sehr Kopflastig ist wird das hier nicht sein.

Und naklar in natura spricht die Optik Bände.

Für mich ein Absolut klasse AT.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 08:07
avatar  Henriks
#7 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Zitat
Auch sein Durchmesser von 324mm.... das is ja mal nen dickes ding


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 11:24 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 11:26)
avatar  Raptor
#8 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Zitat von giant13 im Beitrag #3
hallo habe den 134 nun 1 Monat bin enttäuscht davon. Das beste ist der Koffer habe ihn für 125 bekommen. Habe mir mehr davon versprochen.





wenn du den verkaufen oder Tauschen möchtest meld dich bei mir ....
Hab hier eine EVIC mit bod Telescope in Edelstahl
den Koffer kannst behalten brauche nur den Akkuträger natürlich muss der Preis stimmen

LG
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 17:17
#9 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Ich hatte mich auch ein wenig gewundert, dass der Innokin #134 bei giant13 so schlecht ankam. Ich finde den nämlich auch echt klasse. Jedenfalls schön zu hören, dass es auch zufriedene Besitzer gibt. So relativiert sich doch einiges. Auch mich hätte interessiert, was es an dem iTaste auszusetzen gibt, vielleicht kommt ja noch eine Antwort dazu.

Momentan gibt es nur wenige Akkuträger, die dem iTaste#134 das Wasser reichen können. Und die Begeisterung einiger User scheint das zu bestätigen. Bin gespannt was es noch für Meinungen gibt. Wer also den iIaste sein eigen nennt, ich freue mich über mehr Informationen, wie Ihr mit dem klar kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 17:52
#10 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Ich Liebe halt mein Lichtschwert Ersatz.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 18:55
#11 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Ich finde den iTaste 134 richtig Klasse...Schwer,Gut und sein Geld wert.

Denn......das Auge dampft ja bekanntlich mit.Er macht seine Arbeit Klasse und sieht dabei auch noch gut aus.

Ich geb meinen nicht mehr her.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 19:19
#12 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Na das sind ja mal schicke Bilder...ja, fotogen ist der iTaste allemal. Sehr stylisch und schon fast futuristisch. Also mir geht bei solchen Bildern das Herz auf, ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht.

Man würde sich nicht wundern, wenn er Rotoren ausfahren und davonfliegen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 20:28
#13 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Ich habe mich ja bei den Testberichten schon zu der Vapegun geäußert.

Meiner Meinung nach gibt es technisch zwar Akkuträger mit mehr Spielereien und Möglichkeiten, die Vapegun hat allerdings für mich alles, was ein Akkuträger braucht.
Dazu kommt die überaus solide Ausführung und die - ist sicherlich Geschmackssache - Wahnsinnsoptik!

Vermisse ich ein Display? - Nein!
Sicher braucht man entweder ein Messgerät für die Widerstandsmessung oder einen AT mit dieser Funktion(auch nur, wenn man selber wickelt), aber die Meisten haben schon einen der einschlägig bekannten AT (Vamo, SVD...).

Es stimmt schon: entweder man hasst die VapeGun oder man liebt sie...ich gehöre zur letzteren Gruppe!



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 17:08
avatar  giant13
#14 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Zitat von thomas von ecig-tools im Beitrag #4
Ja, er kostet bei uns jetzt 135,00€. Nach Abzug von 5% Forenrabatt verbleiben auch nur noch 128,25€ inkl. Versand.

Was genau gefällt dir an dem schicken Teil nicht? Die Bedürfnisse sind ja unterschiedlich. Der eine liebt es, der nächste hasst es. Würde mich mal interessieren.



Hallo ich finde für 125€ müsste er mehr können.Klar wusste ich das vorher aber es war ein spontan kauf. Habe lieber etwas mit Display.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 23:57
#15 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Zitat von giant13 im Beitrag #14
Hallo ich finde für 125€ müsste er mehr können.Klar wusste ich das vorher aber es war ein spontan kauf. Habe lieber etwas mit Display.


Du widerspricht Dir selbst. Das Argument ist somit sinnfrei. Vorallem im Hinblick auf Deine anderen Posts im Forum zu diesem Thema.
Daher ein ebenso sinnfreier Post zurück:



(ernst gemeint)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 18:00
#16 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Und warum war der Koffer jetzt so teuer? (125€)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 18:29
#17 RE: Neu eingetroffen, der Innokin iTaste #134 Akkuträger und mehr
avatar

Zitat von Second Moments im Beitrag #15
Zitat von giant13 im Beitrag #14
Hallo ich finde für 125€ müsste er mehr können.Klar wusste ich das vorher aber es war ein spontan kauf. Habe lieber etwas mit Display.


Du widerspricht Dir selbst. Das Argument ist somit sinnfrei. Vorallem im Hinblick auf Deine anderen Posts im Forum zu diesem Thema.
Daher ein ebenso sinnfreier Post zurück:



(ernst gemeint)


Warum so aggressiv. Wenn er ihm nicht gefällt, gefällt er ihm nicht - und fertig. Und das Argument, dass er für das Geld außer Optik und Verarbeitung wenig bietet, ist für mich durchaus nachvollziehbar. Technisch gibt es deutlich bessere Akkuträger, das steht definitiv fest.
Aber die Optik ist wirklich klasse und wem das gefällt, der soll ihn sich kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht