digitalsteam schlechter service

  • Seite 2 von 2
09.05.2014 01:46
#26 RE: digitalsteam schlechter service
avatar


Ich setz hier nur ein Lesezeichen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 08:41
#27 RE: digitalsteam schlechter service
avatar

ich hatte bis jetzt mehrere Bestellungen bei digitalsteam.de und absolut keinen Grund irgendwas zu beanstanden...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 19:21
#28 RE: digitalsteam schlechter service
avatar

Meine Erfahrung ist positiv, siehe hier

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 19:27 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 19:28)
#29 RE: digitalsteam schlechter service
avatar

sry pom... aber selbst wenn die die reklamation gut bearbeitet haben, so einen versand würde ich nicht unter positiver erfahrung verbuchen.
ich hätte die annahme warscheinlich gleich verweigert.
und das sie das zeug getauscht haben ist toll. allerdings ist tauschen gegenüber richtig liefern bestenfalls das zweitbeste ergebniss.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 20:19
#30 RE: digitalsteam schlechter service
avatar

Ich hatte die Sendung nicht persönlich vom DHL-Menschen in Empfang nehmen können.
Ich gehe, was die Verpackung betrifft, von einem unglücklichen Einzelfall aus und hoffe, dass der Packer einen fetten Einlauf bekommen hat.
Falscher Artikel: kann passieren sollte aber nicht.
Warum also positive Erfahrung?: Ich erfahre mehr über einen Shop, wenn dieser eine "unrunde" Sache gut, schnell, unkompliziert und professionell
zur vollsten Kundenzufriedenheit richtet, als wenn in 998 von tausend Fällen alles glatt geht.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 20:26 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 20:26)
#31 RE: digitalsteam schlechter service
avatar

Zitat
Ich erfahre mehr über einen Shop, wenn dieser eine "unrunde" Sache gut... richtet


das stimmt natürlich.
trozdem würde ich so eine leiferung jetzt nicht unter positive erfahrung verbuchen. eher unter verhinderter katastrophe.
aber klar. immer noch besser als ein laden der, sich bei ner fehllieferung 2 monate zeit lässt ums grade zu biegen (ich schiele in deine richtung, duci)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 12:19
avatar  UweLE
#32 RE: digitalsteam schlechter service
avatar

Ich habe auch gerade ein Problem mit digitalsteam.de. Am 23.04.16 bestellt (einige Aromen, Deck für Squape, Akku) und am 25.04.16 als verschickt markiert. Laut Tracking seitdem auf "elektronisch übermittelt". Seitdem habe ich 3 Male über das Kontaktformular geschrieben und gestern per E-Mail. Null Reaktion. Was ist da nur los? Behandelt man so seine Kunden?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 12:31
avatar  UweLE
#33 RE: digitalsteam schlechter service
avatar

Update: Gerade mit dem Shop telefoniert. Scheinen ab und zu Probleme mit DHL zu haben. Wenn das Paket nächste Woche noch nicht da ist, wurde mir Ersatzlieferung zugesichert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht