Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen

10.09.2011 14:12
avatar  FREAKA
#1 Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Innerhalb kürzester Zeit haben wir hier unheimlich viele postive Bewertungen erhalten. Dafür vielen Dank und ein dickes weiter so!

Aber es soll auch vorkommen, dass vereinzelt jemand mit unserem Service oder unseren Liquids nicht so zufrieden ist. Dazu möchten wir in diesem Thread öffentlich Stellung nehmen. Deshalb werden wir zu allen negativen Bewertungen hier äußern.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 14:16
#2 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Ja dafür müsst Ihr aber erst mal was falsch machen.... bin mal gespannt wie Ihr das anstellen wollt...

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 14:20
avatar  FREAKA
#3 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

#1 Schlechte Bewertung aufgrund zu wenig Geschmack

Zu diesem Thema haben wir hier bereits einen eigenen Thread erstellt und suchen bereits eine Lösung für Kunden, die noch intensiveren Geschmack bevorzugen. Sollte es wirklich vorkommen, dass ein Liquid gänzlich ohne Geschmack ist, dann nehmen wir die Ware selbstverständlich zurück und erstatten auch die Kosten zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:10
avatar  FREAKA
#4 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

#2 Schlechte Bewertung wegen Anis-/Parfüm-Geschmack

Es liegt ja auf der Hand, dass wir selbst "Dampfer" sind und unsere Liquids auch ständig selbst dampfen und testen. Wir wissen, dass Camtel etwas nach Parfum schmeckt und das nicht jedermanns Sache ist. Aus diesem Grund haben wir einen Hinweis in die Produktbeschreibung von Camtel in unseren Shop gestellt.

Da wir täglich hunderte von Liquids verschicken, kommt es leider hin und wieder mal vor, dass ein Fehler bei der Abfüllung / Etikettierung passiert. Das bitten wir zu entschuldigen. Unsere Fehlerquote liegt derzeit bei 0,69% (bedeutet: im Schnitt 1 Reklamation pro 144 Bestellungen). Das ist ein recht guter Wert und wir versuchen ihn zu halten oder gar zu verbessern.

Sollte ein Liquid offensichtlich nicht seinem Etikett entsprechen, dann tauschen wir es natürlich kostenlos um, gewähren eine Gutschrift oder erstatten den Kaufpreis zurück. Dazu einfach Kontakt mit uns aufnehmen und das beanstandete Liquid an uns zurücksenden!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 13:20
#5 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Ich glaube da wo gehobelt wird, fallen auch Spähne...
Man sollte etwas verständnis rüberbringen.
Ich bin mit euren Liquids und der schnelle der Lieferung völlig zufrieden.Also,lasst den Kopf nicht hängen und weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 10:15
avatar  FREAKA
#6 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

@Marcus-S: wo ist hier der gefällt mir -Button? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 09:01
#7 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Den suche ich auch schon die ganze Zeit :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 13:08
avatar  FREAKA
#8 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Stellungnahme zu aktuellen schlechten Bewertungen

von Gobberz:
Wie in unseren FAQs nachzulesen ist, dampft Crystal wirklich nicht sehr stark. Bestellt wurden vom Kunden BROMBEERE, APRIKOSE, MANGO, KIRSCHE (AMARENA), BRATHÄHNCHEN und GUAVE - alle als Crystal. Da wir empfehlen Variante Classic zu testen, hätte diese Kritk vermieden werden können. Ein parfümierter Geschmack können wir bei den genannten Liquids nicht feststellen.

von suppenkasper:
7 Leaves und Desert Ship gehören zu den beliebtesten Liquids und sind in den Top 10 der Bestseller vertreten. Die Kunden-Rezensionen auf unserer Seite oder hier im Forum sprechen eine deutlich andere Sprache. Vielleicht gehören die "vor 3 Monaten" bestellten Liquids zu anfänglichen "Montags-Liquids" und sind fehlerhaft. Eine zweite Bestellung könnte hier den ersten Eindruck ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 13:27
avatar  Frankma
#9 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Moin Moin
Macht euch keinen Kopf ich habe ein mal fremd Bestellt NIE WIEDER ihr seit super weiter so, nur noch eins 30ml Flaschen wären noch die Krönung für den Shop.

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 13:43
avatar  wputzer
#10 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Ich hab zwar erst ein Mal bestellt, war aber hoch zufrieden.

Ich möchte Frank beipflichten, 30 ml wären klasse.

Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 13:56
avatar  torti
#11 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Hallo
Finde es super das Ihr diesen Weg sucht, um "Fehler" zu vermeiden. Habe bei Euch zwar erst einmal bestellt, wird aber nicht das letzte Mal sein. Geschmacklich sind Eure Liquids Top, bisher. Ausser mein Nuss- Mix hat einen sehr scharfen Nachgeschnack ( Eklig). Vielleicht liegts an meinen DC.
Wie gesagt bin gerade noch am probieren und es soll auch kein Meckern sein.
Gruß
Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:02
avatar  tutnet
#12 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Zitat von torti
Hallo
Finde es super das Ihr diesen Weg sucht, um "Fehler" zu vermeiden. Habe bei Euch zwar erst einmal bestellt, wird aber nicht das letzte Mal sein. Geschmacklich sind Eure Liquids Top, bisher. Ausser mein Nuss- Mix hat einen sehr scharfen Nachgeschnack ( Eklig). Vielleicht liegts an meinen DC.
Wie gesagt bin gerade noch am probieren und es soll auch kein Meckern sein.
Gruß
Torsten



das selbe habe ich auch gehabt nach dem mehr aroma reingemacht wurde seit dem kann ichs nicht mehr dampfen da es für mich zu viel aroma ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:07
avatar  AKI2000
#13 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Zitat von wputzer
Ich möchte Frank beipflichten, 30 ml wären klasse.

Wolfgang



Da möcht ich mich anschließen. 30ml wäre das Non-Plus-Ultra

Hab schon ein paar Mal dort bestellt und immer super. Auch super Service als ein Liquid doch nicht vorrätig war. Netter E-Mail Kontakt.

Freaky Ally =


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 13:36
avatar  Ben
#14 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar
Ben

Dampfpirat

Montag Abend bestellt, heute im Briefkasten. Alles bestens!!!! Werde mit Sicherheit wieder bei Freaky bestellen!!!

Gruß Ben

PS: Danke für die kleine Zugabe

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 12:43
avatar  FREAKA
#15 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Zitat
FA? Bin Erstbestellerin.... Die Ware soll am 17.01. versendet worden sein. Ich warte immer noch!!!!!!! :-(
Im Link, zum Versender steht nur " in Zustellung". Habe bereits deshalb FA angemailt. Momentan scheint sich keiner dort zu bemühen, wo meine Ware nun steckt....
Bin total sauer! & habe keine Lust mehr dort noch 1x zu bestellen.



- bestellt wurde am 07.01.
- erst am 16.01. ist die Zahlung im Laufe des Tages eingegangen. Scheinbar nicht gleich überwiesen, da Überweisungen oft schon am Folgetag eingehen
- direkt am nächsten Tag, also am 17.01. versandt
- am 18.01. war die Sendung bereits bei der Post in der Zustellung
- Kundin hat von uns eine Mail mit der Sendungsnummer erhalten, sodass Sie den Sendestatus verfolgen konnte und wir haben stets zeitnah und freundlich geantwortet
- die Sendung kam am 20.01. zu uns zurück, mit dem Vermerk "der Empfänger ist unter der Anschrift nicht zu ermitteln"
- offensichtlich hat die Kundun eine falsche Adresse oder falschen Namen angegeben
- natürlich erstatten wir nun den Kaufbetrag zurück. Wir hätten sogar die Ware auf unsere Kosten erneut an die richtige Adresse gesendet.

Schade, dass wir trotz aller Mühe und Entgegenkommen dafür eine negative Bewertung erhalten haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 13:06
#16 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Schönes Angebot habt ihr, die Preise sind auch super. Ich schliesse mich den anderen an, 30ml wäre der Knaller!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 13:16
#17 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Bin auch super zufrieden. Bitte 30ml!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:41
#18 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Tja, was gibt´s noch zu sagen?
Achja....Irish Cream in groß, dürften auch 50 ml sein.
30ml, ja bitte....tu es...tu es...tu es...tu es.
Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:44
#19 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Ja bitte! Cookie und Apfelkuchen ... 30 ml oder 50 ml ... jedenfalls was größeres als die 10er ;-)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 08:24
avatar  FREAKA
#20 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Größere Gebinde werden Ende März in unserem Shop erhältlich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 14:52
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#21 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Super, dann freu ich mich schon auf Ende März
Übrigens, ich hab eure Vg-Liquids probiert und kann nur sagen, da ist nicht zu wenig Aroma drin, die sind lecker lecker lecker


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 14:55
avatar  smoking
#22 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar

Blitzversand, Liquids schmecken super, was will man mehr?
Vielen Dank, macht einfach weiter so!
Ach und wenn es die Liquids demnächst noch in groß gibt, dann seid ihr perfekt!
L.G.
smoking


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 15:02
#23 RE: Stellungnahmen zu schlechten Shop-Bewertungen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Bitte gebt eure Bewertungen zum Shop im richtigen Bereich ab:
***Freaky Ally (D) pro und contra

Danke

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht