Vamo v5 Pluspol anheben

01.03.2014 21:06
#1 Vamo v5 Pluspol anheben
avatar

Hallo zusammen,
trotz der Warnungen ist es jetzt passiert.
Der Pol der Vamo ist zu weit eingedrückt und sie bekommt keinen Kontakt zu den VDs mit Ego Anschluss. Vermutlich habe ich den 510er Schutz zu weit aufgeschraubt (welch Ironie ^^).

Jetzt soll man den Pol der Vamp ja etwas anheben. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das am besten anstellen soll.

Hat jemand nen Tipp für mich? Gerne auch Links oder YT Video. Habe leider nichts passendes finden können.

Danke schonmal vorab für jede Hilfe!

Gruß
Dampfissimo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 21:08
#2 RE: Vamo v5 Pluspol anheben
avatar

Bei mir haben Injektionsnadeln am besten funktioniert. Vorsicht mit der Isolierung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 21:11
#3 RE: Vamo v5 Pluspol anheben
avatar

Also einfach an den Seiten rauf hebeln?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 23:00
#4 RE: Vamo v5 Pluspol anheben
avatar

Habe jetzt einfach den Pol ein wenig mit einer Nadel von der Seite hochgehebelt und jetzt passt das wieder. Sitzt schon arg lose drin. Ob das lange hält wage ich zu bezweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht