NewbieHallo aus Hannover

02.02.2014 15:50
#1 NewbieHallo aus Hannover
avatar

Hallo zusammen ,
ich freue mich als Newbie hier sein zu dürfen und möchte mich in ein paar Sätzen vorstellen.
Ich komme aus der Region Hannover im schön Niedersachsen und dampfe schon ein Weilchen.

Ich muss dazu sagen, dass ich im Januar 2011 das erste Mal auf Dampfgeräte und die Community aufmerksam geworden bin.
Das Prinzip hat mich sofort interessiert und überzeugt, allerdings war die Fülle an Informationen und die verschiedenen Möglichkeiten und Variationen an Geräten, die ja eigentlich ein großer Vorteil sind, zunächst etwas erschlagend.

Eines Tages habe ich mir dann eine EGo-T bestellt und los ging`s. Ich war sehr begeistert, dass der Einstieg so einfach war. Klar habe ich die typischen Anfängerfehler gemacht und ganz schön viel Liquid verkleckert. Ich wollte einfach gleich alles. ;)

Nach einiger Zeit sind dann auch hier in der Ländlichen Region einige Stores aus dem Boden geschossen, doch leider dann auch ziemlich klanglos wieder verschwunden.

Weil ich so begeistert bin habe ich zu dem Zeitpunkt auch meinen besten Kumpel und meinen Vater, beide sehr starke Raucher, mit ins Boot genommen und wir drei haben mit dem Dampfen angefangen. Beide dampfen nach wie vor fast ausschließlich.

Generell habe ich immer gerne gedampft, allerdings ab und zu auch zur Zigarette gegriffen.
Auf Grund von häufigen Geschäftsreisen ins Ausland und dem Erlebnis, dass man mir meine EGo am Flughafen abgenommen hat und ich sie nicht wieder bekam,habe ich sie nicht mehr mitgenommen und entsprechend auch auf Zigaretten zurück gegriffen.

Meine EGo habe ich im Laufe der Zeit sehr lieb gewonnen und auch die C-Verdampfer getestet genau wie verschiedene Clearomizer wie die ViviNova.
Vor 1 Woche habe ich die ECom von Joyetech gekauft und liebe sie!

Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier mit Euch im Forum
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 15:53
#2 RE: NewbieHallo aus Hannover
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 15:54
avatar  Mischu
#3 RE: NewbieHallo aus Hannover
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 16:00 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 16:01)
avatar  dindar
#4 RE: NewbieHallo aus Hannover
avatar

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 16:10
#5 RE: NewbieHallo aus Hannover
avatar

Vielen Dank für das Herzliche Willkommen heißen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 16:13
#6 RE: NewbieHallo aus Hannover
02.02.2014 16:19
#7 RE: NewbieHallo aus Hannover
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 16:29
avatar  bonsai
#8 RE: NewbieHallo aus Hannover
02.02.2014 16:33
#9 RE: NewbieHallo aus Hannover
avatar

Danke ihr Lieben, ich freu mich hier zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 22:18
#10 RE: NewbieHallo aus Hannover
avatar


Hoffe man sieht sich mal beim Stammtisch.

02.02.2014 22:44
avatar  Reni
#11 RE: NewbieHallo aus Hannover
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 23:02
avatar  Effe
#12 RE: NewbieHallo aus Hannover
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht