Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!

28.12.2011 13:22
avatar  Wolfwu
#1 Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!
avatar

Hallo !!!
Heute In Der Bild Hannover, Ein Artikel Über den Erlass Das In Den Behörden Und Ämtern der Stadt Hannover das dampfen Für Mitarbeiter verboten Wurde !

Hier Dampft Es Nicht mehr !


Es Wird auch geprüft ,Ob Mann den Besuchern der Ämter Und Behörden und Öffentlichen Gebäuden wie bürgerbüros, Rathaus Verwaltung Museen Bibliotheken Das rauchen auch Verbitten Kann.

Ich sehe das als Langsames ran Tasten, An das Verbot Vom Dampfen in Ganz Hannover und Niedersachsen ! So nach der art Mal sehen wie weit wir gehen können ! Um Es dann ganz Zu Verbitten.!

Es ist aber schön, das die Bild sich dem Thema Dampfen Sehr Neutral gegenüber Verhält in Dem Bericht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 13:23
#2 RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!
avatar

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 13:27
avatar  Wolfwu
#3 RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!
avatar

Ups sorry!

Na Dann Mach dicht Hier


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 13:41
avatar  Jules
#4 RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!
avatar

Ja so fängts an. Man sollte vielleicht mal explizite und vor allem wissenschaftliche Studien zur E-Zigarette in Deutschland führen. So kann dann die Nette Frau Steffens nicht mehr meckern und wir würden endlich in Ruhe gelassen. Blos was einmal beschlossen wurde wird nicht mehr abgeschafft!

Beispiele finden wir genug wie zB:

Schaumweinsteuer von 1902 , 2011 haben wir weder was mit der Kaiserlichen Flotte noch mit den Baukosten des Kaiser.Wilhelm-Kanals am Hut. Wohl aber mit der Steuer dazu.

Mineralölsteuer von 1939 bzw auch Petroleumszoll ab 1879 genannt.

Oder unser allseits beliebter Solidaritätszuschlags von 1991 der EIGENTLICH nur bis 2001 gelten sollte.
Die Wiedervereinigung sollte längst bezahlt sein und der Golfkrieg ist auch schon vorbei.

Man sieht, das es meistens keinen Weg zurück gibt. Beschlossen ist beschlossen.

Einzige Ausnahme Merkels Austritt vom Austritt vom Austritt. Aber die Frau beleidigt man auch am besten in dem man sie wörtlich zitiert.

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:07
avatar  Wolfwu
#5 RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!
avatar

Hey Jules !
Mal super geschriebender Text und so Wahr !
Hoffen Wir mal Das wir dampfer Doch Schneller Sind als Die Gesetzgeber !


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:08
avatar  Patris
#6 RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!
avatar
"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:21
avatar  Mischu
#7 RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!
avatar
S-MOD

Zitat von Intruder
Haben wir schon: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei



Dann kann hier ja auch zu...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz