Mein erster schritt in eine grössere Welt.

25.01.2016 02:03
#1 Mein erster schritt in eine grössere Welt.
avatar

Hi!

Hab mich nach längerem mitlesen jetz endlich mal angemeldet^^

Hab jetz seit über einem Jahr keine zigarrette mehr geraucht (keine ganze zumindest, einmal gezogen und sofort ausgemacht, so wiederlich, und das sowohl unter alkoholeinfluss^^). Hab über 10 jahre geraucht.

Angefangen hats mit so ner standard billig dampfe ausm tabakladen, die sehr zum siffen neigte, aber mich das potential sofort erkennen lies. Die vielfalt des geschmacks. Der "fehlende" gestank. Das regulierbare nikotin. Dampfen halt^^

Bin dann schnell zur nautilus wo sich eben dieses potential sich schnell entfaltet hat und lang damit sehr zufrieden gewesen, aber mir war klar das da noch mehr geht^^

Bin mittlererweile passionierter selbstmischer wenns um liquids geht aber kauf mir auch ab und zu ein schmankerl fertigliquid wenn mich was anspricht. Ich bin süchtig danach geschmäcker auszuprobieren und zu entdecken^^

Habe mir vor kurzem 2 lemos (1 und 2) geholt und in den illustren club der selbstwickler eingestiegen. Seitdem befinde ich mich in einer wechselnden stimmung aus verzweiflung (wenn nix hinhauen will) und völliger extase (wenn ich alles hinkrieg und meine liquids völlig neu entdecke)^^

Hoffe hier auf diesem gebiet mein wissen und meine fähigkeiten auszubauen, denn ich bin jemand der sich irgendwie schwer zufriedenstellen lässt wenn er weis das es noch besser geht. Grad wenn alles perfekt dampft mein ich es noch zu verbessern zu können, wickel neu und steh wieder bei null^^ aber jedes mal lern ich was dazu^^

Meine leblingsband is pink floyd und mein lieblingsfilm ist "das imperium schlägt zurück".

Ich bin ein übertriebener geek was musik und filme betrifft, also bitte verzeiht mir wenn ich oft in popkultut zitaten kommuniziere (vor allem star wars^^).

Das wars eigentlich fürs erste, ich hoffe auf viel austausch von wissen.

Denn wissen ist Dampf.

Möge der Dampf mit euch sein!^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 02:53
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Mein erster schritt in eine grössere Welt.
avatar
( gelöscht )

Willkommen hier im Forum, Du wirst sein ! Ein Moderator ( kein Imperator ) freischalten Dich wird =)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 02:57
#3 RE: Mein erster schritt in eine grössere Welt.
avatar

Ich hab ein ganz gutes gefühl bei der sache... Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 03:00
#4 RE: Mein erster schritt in eine grössere Welt.
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien Antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 03:04
#5 RE: Mein erster schritt in eine grössere Welt.
avatar

Hätt da noch ne frage... Bevor ich angemeldet war kam immer ein pop up die seite über eine app zu benutzen... Irgendwas mit x oder z oder so^^

Das fenster kommt jetz nichmehr, aber ne app wär praktisch da ich aufm android unterwegs bin...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 03:30
#6 RE: Mein erster schritt in eine grössere Welt.
avatar
Bö(h)ser SMod

Die App ist wohl für´n Boppes, nach allem, was ich gehört habe...
Müßte die hier sein... => https://play.google.com/store/apps/detai...nus.xobor&hl=de

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 03:45
#7 RE: Mein erster schritt in eine grössere Welt.
avatar

Ok, ich probiers. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht