Ein erstes Hallo aus Hannover!

01.02.2012 23:14
avatar  GUNAIR
#1 Ein erstes Hallo aus Hannover!
avatar

Hallo aus Hannover!

Da ja hier die Vorstellungen quasi im Minutentakt einlaufen, schließ ich mich doch einfach mal an:
Ich bin 43 und komme aus Hannover, bin Nichtraucher, obwohl... naja ab und zu hab ich dann doch mal die in oder andere Zigarre geraucht, zu besonderen Anlässen usw...

Zum Dampfen kam ich, da ein Kollege irgendwann mal mit einer (wie ich heute weiß) eGo-T vor mir stand und mir darüber einiges erzählt hat. Ich fand es sehr interessant, da meine Feundin Raucherin ist.... Ich hab ihr dann davon erzählt und sie wollte es mal ausprobieren und naja... seitdem dampft sie immer öfter und raucht immer weniger. Ich habs natürlich auch mal ausprobiert und fand es angenehm... und hat es jetzt die Zigarren ersetzt. Ist ja auch gesünder (da ich nur mit 0 Nikotin dampfe). Aber eigentlich will ich von der eGo-T weg, und mich dem Pfeiferauchen zuwenden (Gibts eigentlich ne E-Lesepfeife. ??) Tja, und beim Einholen von Infos bin ich dann hier in diesem Forum gelandet. Ich hoffe, bei einem der nächsten Forentreffen hier in Hannover mal dabeizusein und den einen oder die andere mal persönlich kennenzulernen.

So, das erstmal von mir,

Gruß aus Hannover


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:18
avatar  dindar
#2 RE: Ein erstes Hallo aus Hannover!
avatar



LG,
dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:35
avatar  GUNAIR
#3 RE: Ein erstes Hallo aus Hannover!
avatar

Ui, das geht ja wirklich schnell hier!

DANKE für die nette Aufnahme. Freue mich dabei zu sein. Und vielleicht sehen wir uns ja schon am Freitag persönlich, dindar...

Gruß, GUNAIR


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 07:42
#4 RE: Ein erstes Hallo aus Hannover!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht