Welcher Akkuträger ist am besten ?

  • Seite 2 von 4
01.04.2012 18:44
#26 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

also ich bereue es mittlerweile, am anfang soviel geld für billig(?)kruscht ausgegeben zu haben...dank pumkinhead hab ich mir schliesslich nen cube zugelegt...da fing dann das solide leben an...
getaktet ja oder nein: wenn du selbst wickelst hast du ggf. mit manchen getakteten irgendwann ein problem - dazu gibt s schon seitenlange freds (kanthaldraht, qualitäten etc.)...
mit den ollen aluteilen don, cube oder galileo bleibst du finanziell noch im rahmen...muss ja nicht immer gleich edelstahl sein...
ach ja: der mk1 ist auch noch relativ robust - wenn auch bescheiden in der akkuleistung - dafür zierlicher...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 18:46 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 18:47)
#27 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Ich habe LavaTube's und ProVari's. Beide dampfen gut, nur der ProVari hat natürlich eine
vorzügliche Materialqualität und eine ausgezeichnete Verabeitung.

Kaufe Dir lieber direkt einen ProVari, denn irgendwann kommst Du da sowieso hin.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 19:18
avatar  tom33
#28 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Was auch nicht schlecht aussieht für untwerwegs zumindest ist das hier
http://www.siam-mods.com/mods/cubestainless

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 23:27
avatar  sidle89
#29 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Also ich habe 4 eGo Akkus und eine Torpedo VVV (Lavatube) und ich muss sagen die Torpedo ist zwar wie schon öfters erwähnt, nicht gerade das schönste, jedoch kann ich über die Verarbeitung des Gerätes nicht meckern. Alles solide, es sieht nicht billig aus und alles funktioniert so wie es sein sollte :-) also für Anfänger die einen stärkeren Akkuträger suchen würde ich die Torpedo VVV (Lavatube) vorschlagen, dar A: günstig und B: nutzerfreudlich ist.
Gruß Carsten :-)

____________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst-Bratgerät.
____________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 23:31
#30 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von sidle89
Also ich habe 4 eGo Akkus und eine Torpedo VVV (Lavatube) und ich muss sagen die Torpedo ist zwar wie schon öfters erwähnt, nicht gerade das schönste, jedoch kann ich über die Verarbeitung des Gerätes nicht meckern. Alles solide, es sieht nicht billig aus und alles funktioniert so wie es sein sollte :-) also für Anfänger die einen stärkeren Akkuträger suchen würde ich die Torpedo VVV (Lavatube) vorschlagen, dar A: günstig und B: nutzerfreudlich ist.
Gruß Carsten :-)




Da habe ich beim LT leider ganz andere Erfahrungen gemacht.......der "Feuerknopf" geht jetzt nach 3 monatigen Gebrauch nur noch bei jeden 5. drücken und selbst da fällt er untern drücken teilweise von der Leistung ab bzw. "pulsiert". Nebenbei kriegst ihn meistens nur als Set wo n Schrottladegerät dabei ist und meist 2 ICRs Akkus unprotected. Also kannst vom Set außer dem LT gar nichts gebrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 23:48
#31 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Ich habe mir den Joyetech eGo-T MOD zugelegt.
Absolut mein Favorit. 18650 Akku´s . Taster ist schön groß und das Teil liegt gut in der Hand.
Benutzte ich mehr als mein LT.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 01:55
#32 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Joyetech Ego-T mit 18650er Akkus?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 02:01
#33 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Er meinte wohl den Joytech 18650 Akkuträger, ala KingKong


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 07:58 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 07:59)
avatar  tom33
#34 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von DerZombie

Zitat von sidle89
Also ich habe 4 eGo Akkus und eine Torpedo VVV (Lavatube) und ich muss sagen die Torpedo ist zwar wie schon öfters erwähnt, nicht gerade das schönste, jedoch kann ich über die Verarbeitung des Gerätes nicht meckern. Alles solide, es sieht nicht billig aus und alles funktioniert so wie es sein sollte :-) also für Anfänger die einen stärkeren Akkuträger suchen würde ich die Torpedo VVV (Lavatube) vorschlagen, dar A: günstig und B: nutzerfreudlich ist.
Gruß Carsten :-)




Da habe ich beim LT leider ganz andere Erfahrungen gemacht.......der "Feuerknopf" geht jetzt nach 3 monatigen Gebrauch nur noch bei jeden 5. drücken und selbst da fällt er untern drücken teilweise von der Leistung ab bzw. "pulsiert". Nebenbei kriegst ihn meistens nur als Set wo n Schrottladegerät dabei ist und meist 2 ICRs Akkus unprotected. Also kannst vom Set außer dem LT gar nichts gebrauchen.





mmhhh liest sich nicht gut.Oder ist das eine ausnahme.Sowas gibt es ja überall zugenüge.Mein erster ego akku hatte auch ne Druckknopf macke ausgetauscht. Der hält jetzt schon seit genau 4 Wochen.
Wie ist es denn mit dem Epic StormVV Akkuträger ist ja genau das selbe denke ich.
Von der Verarbeitung sieht der eigentlich recht gut aus kein Plastik
http://www.e-smokey24.de/product_info.php?products_id=338

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 10:50
#35 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von tom33

mmhhh liest sich nicht gut.Oder ist das eine ausnahme.Sowas gibt es ja überall zugenüge.Mein erster ego akku hatte auch ne Druckknopf macke ausgetauscht. Der hält jetzt schon seit genau 4 Wochen.
Wie ist es denn mit dem Epic StormVV Akkuträger ist ja genau das selbe denke ich.
Von der Verarbeitung sieht der eigentlich recht gut aus kein Plastik
http://www.e-smokey24.de/product_info.php?products_id=338




Muß nicht bei allen so sein, aber das der Knopf ab und an mal spinnt liest man öfters. In welchen Zeitraum und wie schwer das Spinnen ist
kann ich nicht sagen. Auch nicht wie es den prozentual aussieht. Aber das das Ding doch die ein oder andere Macke hat, ist nichts neues.

Wobei ich mich nicht über nen schiefen 510er Anschluß beschweren würde bei dem Preis der LT.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 11:51
avatar  tom33
#36 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Oh mann ein schiefer Aschluß wenn man sowas als Newbie ließt arrggg .Ich meine für das Geld auch wenn es nur 60 Euro sind kann man wengstens erwarten das alles gerade und einigermaßen verarbeitet ist.
Naja werd mal noch ein paarantworten abwarten was noch andere Profis evt hier schreiben.Werd mir eh zu mitte o. ende des monats was schönes neues zu legen.
Wie ist den der EpicStorm hat den überhaupt einer.Sieht gut aus und hat die gleiche TEchnik so wie es scheint

Off Topic:
Gerad mein erstes Liqid selbst gemischt und muß sagen echt super.JEtzt noch reifen lassen.
Und die erste Wicklung hat auch geklappt auf ein CE4+
Aber ohne diess Forum währe es nix geworden

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 12:02
#37 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Komisch, dass das mit schiefen Anschlüssen bei der LT immer noch so verbreitet wird.

Hatte mehrere Lavatubes der neueren Generation (die mit den schwarzen Knöpfchen und dem Ventilatorloch im Deckel) in der Hand gehabt und alle Anschlüsse waren gerade.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:05
#38 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von Nebelkerze
Komisch, dass das mit schiefen Anschlüssen bei der LT immer noch so verbreitet wird.

Hatte mehrere Lavatubes der neueren Generation (die mit den schwarzen Knöpfchen und dem Ventilatorloch im Deckel) in der Hand gehabt und alle Anschlüsse waren gerade.




Deswegen auch "beschweren würde".........meiner ist gerade ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:06 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 13:06)
#39 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von tom33
Oh mann ein schiefer Aschluß wenn man sowas als Newbie ließt arrggg .Ich meine für das Geld auch wenn es nur 60 Euro sind kann man wengstens erwarten das alles gerade und einigermaßen verarbeitet ist.
Naja werd mal noch ein paarantworten abwarten was noch andere Profis evt hier schreiben.Werd mir eh zu mitte o. ende des monats was schönes neues zu legen.
Wie ist den der EpicStorm hat den überhaupt einer.Sieht gut aus und hat die gleiche TEchnik so wie es scheint

Off Topic:
Gerad mein erstes Liqid selbst gemischt und muß sagen echt super.JEtzt noch reifen lassen.
Und die erste Wicklung hat auch geklappt auf ein CE4+
Aber ohne diess Forum währe es nix geworden




Im Dampferbereich kannst in diesen Preisklassen verglichen mit Provari fast gar nichts erwarten.
Da ist der LT schon fast ein Preiswunder mit seinen 35,- solo.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:09
avatar  tom33
#40 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Was 35 Euro solo bisher habe ich nur Preise ab 55 Euro gesehen und bin schon übberall fleißig am suchen.Anscheinend nicht gründlich genug.Mir brummt schon der Kopf.
Hast du evt einen link zu den günstigen Preis.
Danke

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:10
#41 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von DerZombie
Im Dampferbereich kannst in diesen Preisklassen verglichen mit Provari gar nichts erwarten.
Da ist der LT schon fast ein Preiswunder mit seinen 35,- solo.



Ooops .... wo gibt es die LT für 35,- Solo - ? - - ?!!!

hast Du einen Link parat ?

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:46 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 13:46)
#42 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von OldManiac

Ooops .... wo gibt es die LT für 35,- Solo - ? - - ?!!!
hast Du einen Link parat ?



Die hatte Miguel zusätzlich in geringer Menge in seiner SB für Cartos u.a.:
Sammelbestellung Tank Cartos für SB 6ml/Clearos/DC Cartos/CE4+ (14)
Habe 34 Euro bezahlt .....*glaub

Einfach mal Miguel fragen. Er ist zuverlässig.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 14:10
avatar  fliwi_
#43 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute auf einer nahen Insel liegt.

Für 41 € gibts den Body in der leicht verbesserten Version bei ecigwizard.

Alles andere kauft man sich dann in den schon bekannten Shops. Akkus Lader etc..


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 14:19
#44 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

@Kroschfoenig
@Fliwi

Danke für die Hinweise und Links.

ich wünsch Euch
friedvolles Dampfen, und
Wohlergehen

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 14:23
#45 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von OldManiac

@Kroschfoenig
@Fliwi
Danke für die Hinweise und Links.
ich wünsch Euch
friedvolles Dampfen, und
Wohlergehen



Gerne !
Wünsche ich Dir auch.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 17:08
avatar  DJ
#46 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar
DJ

Zitat von XBabsX
ups Link vergessen

http://www.dampferbude.de/Joyetech-eGo-T-MOD:::51.html



Ein sehr guter Thread, habe wieder einiges dazugelernt. Habe mich bisher mit der Hardware kaum auseinandergestezt.

Der Akkuträger von Babs gefällt mir am besten, und der ist preislich auch mehr als akzeptabel. Ich habe mir soeben bei www.dampfplanet.de ein Set bestellt inkl. einem 2600er Akku für 29 €. Mal sehen wie sich das mit einem SMOK DCC 5 ml dampft.

Babs, welche Akkus verwendest du denn? Ich habe mir nun diesen bestellt http://www.dampfplanet.de/akku-ego-t-mode-tube-huelse Hoffe, dass der für den Anfang ausreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 17:24 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 17:26)
avatar  sirf
#47 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von Nebelkerze
Komisch, dass das mit schiefen Anschlüssen bei der LT immer noch so verbreitet wird.

Hatte mehrere Lavatubes der neueren Generation (die mit den schwarzen Knöpfchen und dem Ventilatorloch im Deckel) in der Hand gehabt und alle Anschlüsse waren gerade.



meiner ist leicht krumm, auch der taster setzt ab und an mal aus und ist auch die neue Version mit den schwarzen Knöpfen und Loch, da hat sich ehrlich gesagt rein gar nix getan, sämtliche Macken sind anscheinend nachwievor alle vorhanden und reine Glücksache ob man Macken mitkauft oder nicht.

aber btw wie wärs mit der neuen LT 1.5 mit Ohmmessung, 3a Leistung usw.?
http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.s...DY-LAVATUBE-1.5

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 19:19 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 19:19)
avatar  tom33
#48 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von sirf

Zitat von Nebelkerze
Komisch, dass das mit schiefen Anschlüssen bei der LT immer noch so verbreitet wird.

Hatte mehrere Lavatubes der neueren Generation (die mit den schwarzen Knöpfchen und dem Ventilatorloch im Deckel) in der Hand gehabt und alle Anschlüsse waren gerade.



meiner ist leicht krumm, auch der taster setzt ab und an mal aus und ist auch die neue Version mit den schwarzen Knöpfen und Loch, da hat sich ehrlich gesagt rein gar nix getan, sämtliche Macken sind anscheinend nachwievor alle vorhanden und reine Glücksache ob man Macken mitkauft oder nicht.

aber btw wie wärs mit der neuen LT 1.5 mit Ohmmessung, 3a Leistung usw.?
http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.s...DY-LAVATUBE-1.5




Was ist an der LT jetzt anders.Die anderen haben keine Ohmmessung?
Braucht man das?
Gut kann mir vorstellen man wickelt kurz selber schraubt drauf und schaut wievielohm der Dampfer hat oder?
3A Leistung die normale hat.
Was ist noch anders gut mein English ist auch Käse
Immer was neues aber gut dann habe ich ja viel auswahl

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 19:52
#49 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Der Vorgänger machte nur 2.5 Ampere mit, wäre noch ne Änderung


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 19:55
avatar  nischel
#50 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Kauf dir ne provari. Habe auch dieses geile Teil und habe es nie bereut den gekauft zu haben. Hatte auch eine lava und nach zwei Wochen diese wieder verkauft. Fand den rasselsound nicht so prickelnd und die Verarbeitung entspricht leider dem niedrigen Preis. Für unterwegs wäre die Lava zwar geeignet, doch ich denke bei hoher belastung hält die nicht lange durch.
Außerdem finde ich das der provari mehr aus den Akkus rausholt als die Lava.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht