Welcher Akkuträger ist am besten ?

  • Seite 1 von 4
01.04.2012 11:24 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 11:28)
avatar  tom33
#1 Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Hallo,
Wie man sieht bin ich neu hier und bin mich fleißig am einlesen.Da ich jetzt schon so viele Akkuträger im Netz gefunden habe wie auch hier diskutiert wird bin ich ein wenig verwirrt.Ich möchte demnächst von meinen EGO-T Akku umsteigen bzw aufrüsten. Welchen kann man empfehlen LT,EpicStorm,Apollo oder doch gleich nen huni drauflegen und einen Provari kaufen.
Oder den neuen Smoktech VV abwarten.

Gerad bin ich auf eine Seite gestoßen ohne regelbare Voltanzeige aber mit Akkuträger für 18650 Akkus oder 18350 Akkus .Die sind so wie die Bulli Akkuträger nur preislich günstiger.
Dann stellt sich mir die frage welche Vorteile ich durch Akkuträger unprotected habe (Vapor V1) liefert doch die gleiche Voltzahl oder?
Hier die Seite
http://vapor-freak.de/elektrische-zigaretten/Akkutraeger

Wie schon gesagt bin verwirrt und möchte mein Geld gleich in etwas vernümftiges investieren.
Hab auch schon so viel Geld in Verdampfer gesteckt um das beste raus zufinden.
OBwohl das Ultimative habe ich auch hier an Verdampfern noch nicht gefunden evt wirds irgendwann ein Bulli A2TM werden.Aber erst einmal noch Erfahrung und Infos sammeln als anfänger
Würde mich auf antworten und Hilfe sehrfreuen.

Gruß
tom33

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 11:30
avatar  vinyl68
#2 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar
 

Hallo !
Wir haben eine LT und sind sehr zufrieden
Jetzt warten wir auf unseren ersten SW von der Liquid Stube
Lg
Carmen

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 11:36
#3 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Das non plus ultra ist und bleibt der Provari !
Die vielen funktionen und die verarbeitung sprechen für sich.
Wenn du dir was wertiges anschaffen möchtest,dann lohnt sich sicherlich die inwestition dafür.

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 11:37
#4 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Hallo

Wenn Geld keine Rolle spielt ist der Provari der Lavatube in Optik und Haptik deutlich überlegen.

Allerdings bin ich mit meiner LT absolut zufrieden. Solltest Du Dich für die Lavatube entscheiden, dann kaufe Dir nur den nackten Akkuträger und kein Set. Sowohl Ladegerät als auch die Akkus in den Sets sind eher Lowcost-Produkte. Dazu ein XTAR Ladegerät und zwei gute unprotected Akkus. Es gibt hier im Forum gute Empfehlungen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 11:39
#5 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

hab mir auch gerade meinen ersten akkuträger gekauft...lavatube in schwarz...net sehr schön..aber egal,..ist nur für zuhause..mir war nur wichtig das ich voltzahl einstellen und den status des akkus ablesen kann ...bin sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 11:43
avatar  Balu68
#6 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

um kurz auf deine überschrift einzu gehen wenn du 20 leute fragst wirste 10 verschiedene antworten kriegen
auf deinen link eingehen is volgendes zu sagen
V1+V1mini ungeregelt und ungetaktet
V2 getaktet auf 3,7 volt
V510 ungeregelt ungetaktet
da ich selber nen sw besitzte rate ich dir das selbe wie vinyl 68 besorg dir ne Lavatube die hat zwar nen display macht mit dem sw zusammen aber richtig spaß da du auch mal wickelungen mit sehr hohen oder niedrigen wiederständen machen kannst wo dein ego akku entweder schutz abschaltet oder sehr schnell alle is !

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:24 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 12:28)
avatar  tom33
#7 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Oh danke euch für die schnelleln antworten. Ja Geld spielt schon eine Rolle.Ein Huni ist auch viel Geld.Aber wenn der Lava Tube gut ist (nur nichtsowertig) ich denke fürmich als Anfänger reichtdas erst einmal. So wieich auch schon gelesen habe ist der Apollo ja genau das gleiche

@vinyl68
dank dir jetzt weiß ich schon mal wo ich wenn ich mich ans selber wickeln versuche die teile bestellen kann.Bulli ist ja auch nicht ganz billig.
Aber das erst viel später

@Edelkerze
Ja gut zu wissen
ICh habe gedacht das daß angebot was währe http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...ube-ultra-set-2
weil man ja immer ließt Trustfire Ladegeräte währen ganz gut.Genauso wie die Ultrafire akkus.Aber gut werde mal hier im Forum suchen was man Empfehlen kann.
OBwohl die LT Mini sieht ja auch ganz gut aus schön klein.allerdings nur mit max 1200mah akkus

@Balu68
was ist den ein sw schon wieder
Und ein klein bischen habe ich auch plan von Elektronik.aber zb bei den Vapor V1 verstehe ich nicht ganz was ungeregelt oder ungetaktet da jetzt was bringt .Die Voltzahl lässt sich doch nicht einstellen.Wobei ungeregelt und ungetaktet mich jetzt schon wieder durcheinander bringt.Hättest du bloß nur ungetaktet geschrieben :)

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:30
#8 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

für mich ist der provari die nr. 1

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:32
avatar  Balu68
#9 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Sw = Selbstwickler = Phantom , Bulli A1 ,A2 ,LS-T
V1 ungeregelt ungetaktet = giebt die leistung des akkus ab voll = 4,2 volt und dann je nach akku abnehmend
V2 getaktet auf 3,7v = giebt konstant 3,7v bis akku die leistung nicht mehr erbringen kann

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:34 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 12:34)
#10 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von frischie
für mich ist der provari die nr. 1

lg klaus



Stimmt für mich auch - nur hat's bei mir nur für ne LT gereicht

trozdem zufrieden - bei der Provari hab ich den hwv NOCH im griff

sind immerhin 200 steinCHEN

lg fumo


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:35
#11 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von frischie
für mich ist der provari die nr. 1

lg klaus




naja...ich sehe das mal so...für ein anfänger und für den täglichen gebrauch...also auf arbeit, kneipentour,bordellbesuch,usw usw ist der provari nichts...ist halt zu teuer und edel...deshalb würde ich den als ersten akkuträger für new-dampfer net vorschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:45
avatar  vinyl68
#12 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar
 

Hab da noch einen Link für dich für gute Akkus für die LT wenn du dich dafür entscheidest
http://www.akkuteile.de/product_info.php...r-18650-ch.html

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:45 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 11:08)
avatar  tom33
#13 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Danke Balu68 das hat mir Licht ins dunkel gebracht.

Ja denke ich auch dn Provqri kann ich mir Ende des Jahres zu Weihnachten schenken o.lassen :) und in der zeit den LT nutzen.Um als Anfänger da rein zu steigen.

Genauso sehe ich auch das man auch nen günstigen Selbstwickkler sich zu beschaffen wie den zb

Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)

Also bin froh das ich denthread erstellt habe ihr habt mir schon echt geholfen als Newbie

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:49
#14 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar
Bö(h)ser SMod

ich mag aktuell meinen bombshell am liebsten.
der ist auch nicht besonders teuer.
alerdings ohne elektronik, mag ich nämlich net drin haben.

wie du siehst und dir ja schon gesagt wurde, eine so allgemein gehaltene frage produziert unmengen an antworten.

ladegerät trustfire: denen hat´s zuletzt regelmässig die zuleitungen weggesprengt.
find ich weniger prickelnd, aber wer auf den knalleffekt steht.

ultrafire akkus: der letzte schrott, die angaben auf denen (bis zu 4000 mah wurden schon gesichtet) haben mit der realität mal so gar nix zu tun.

von beidem gilt: finger weg.

zurück zum thema: bombshell ist dieser hier: http://www.ecigwizard.com/shop/en/the-bo...bshell-mod.html

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:53
avatar  XBabsX
#15 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Tja.....LT ist gut und schön..aber....ich nutze die ganzen Einstellungen nicht wirklich .
Batterie rein...Knöpfchen drücken auf 4.0 und das wars dann auch schon..ach ausschalten tu ich noch.
Habe ja nun schon einige Akkuträger gehabt, aber für mich ist der Joyetech VMod die Nummer1.
Verschiedene Hülsen in allen Farben...liegt toll in der Hand.....Steuereinheit einzeln bestellbar und meine
DCT blubbern hervorragend. Ich glaube mein HWV schraubt sich zurück da alle anderen auch nur mit Wasser kochen..
.....und Selbstwickler...gute Sache, aber 0,8 bis 1,8 ml Inhalt sind doch ein Mäusefurz.....muß man jede Stunde auffüllen..
furchtbar.
Tja so hat jeder seine Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:56
avatar  XBabsX
#16 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:57
#17 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar
Bö(h)ser SMod

eben zufällig drübergestolpert: den provari gibt´s gerade besonders günstig. => PROVARI für 79,95€!!!!!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 13:07 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 13:08)
avatar  tom33
#18 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

@pumpkinhead
Oh Ok danke für die Info dann doch wie vinyl68 geschrieben hat lieber einzeln kaufen.
Bombshell sieht auch gut aus.Und wie ich das sos ehe tun sich preislich alle nicht viel unterscheiden.
Danke pumpkinhead´für den Link Provari für 79,95 hab sofort zu geschlagen
Danke vinyl68 für den Link dann hab ich den auch wo ich günstig akkus bekomme

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 13:27
#19 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Wenn du eh auch einen Selbstwickelverdampfer möchtest nimm doch einen Bulli Extreme mit nem A2T(M). Könntest ja ne Annonce hier im Flohmarkt starten als -ich suche-.Ladegerät,XStar WP2 II,Akkus BAK 18650.
@XBabsX,Das ist auch wieder Ansichtssache,ich mag nen kleinen Tank Zb weil ich gerne verschiedene Liquid Geschmäcker Dampfe,mir ist der TM schon zu groß.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 13:44
#20 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar
Hüter des HwV

Die Frage war: Welcher Akkuträger ist am besten ?
Das ist zur Zeit der ProVari in der Version 2

Alles andere sind Alternativen, wenn man nicht unbedingt Das Beste sucht.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 15:03
#21 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Auch Ansichtsache sirhuckleberry,ich mag den Extreme lieber. Der ist unverwüstbar bringt volle Power und falls doch mal was sein sollte kann ich ihn einschicken und reparieren lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 15:24
#22 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von Charly3665

Zitat von frischie
für mich ist der provari die nr. 1

lg klaus




naja...ich sehe das mal so...für ein anfänger und für den täglichen gebrauch...also auf arbeit, kneipentour,bordellbesuch,usw usw ist der provari nichts...ist halt zu teuer und edel...deshalb würde ich den als ersten akkuträger für new-dampfer net vorschlagen




bei mir ist es so mein provari geht überall mit ,aber jeder hat ja so seine vorlieben z.b. wenn man ausser haus geht und dan halt nen kleinen akkuträger nimmt dan.

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 15:26
#23 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von XBabsX

.....und Selbstwickler...gute Sache, aber 0,8 bis 1,8 ml Inhalt sind doch ein Mäusefurz.....muß man jede Stunde auffüllen..
furchtbar.
Tja so hat jeder seine Meinung



Hm, mal so auf nen Tag hochgerechnet... ist zumindest das Argument "sparen mit Dampfen" rein auf der Liquidseite schon durch, HWV schon gar nicht berücksichtigt... 8-18ml Liquid in 10 Std... und so ein Tag hat ja noch ein paar mehr Stunden....


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 18:27 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 18:29)
avatar  tom33
#24 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar

Zitat von SirHuckleberry
Die Frage war: Welcher Akkuträger ist am besten ?
Das ist zur Zeit der ProVari in der Version 2

Alles andere sind Alternativen, wenn man nicht unbedingt Das Beste sucht.



Das stimmt gebe dir recht.Ich hätte noch (für einen Anfänger) hinten anfügen sollen.

@hsvtermi
stimmt den Flohmarkt gibts auch noch .Da wahr ich noch nicht.NAja das Forum habe ich glaube ich erst zu 20% durch.Gibt ja soviel zu entdecken hier und sachen gibt es.
Vor 5Wochen hab ich erst angefangen zu Dampfen.Aber ich bin ein bastel Freak deswegen muß ich jetzt schon erweitern und in den nächsten Wochen selber wickeln und einen neuen Akkuträger zulegen


Edit:
Und was ist ein HWV schon wieder? Abkürzungen habei ch schon viele hier gelernt aber diese kenne ich noch nicht

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 18:30
#25 RE: Welcher Akkuträger ist am besten ?
avatar
Bö(h)ser SMod

haben will virus

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht