Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?

17.01.2014 11:01
avatar  toxic
#1 Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

Hallo, habe hier in flohmarkt einige aromen gekauft und würde gerne das Jordbear nachkaufen. Leider steht aber weder hersteller noch vertrieb auf der flasche. Vielleicht könnt ihr ja helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 11:16
#2 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar
Moderator
17.01.2014 11:30 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 11:31)
avatar  Emploi
#3 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 11:32
#4 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

..oder dänisch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 11:42
#5 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

17.01.2014 11:50
avatar  toxic
#6 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

Oh man, ich dachte echt, da steckt mehr dahinter als nur einfache erdbeere, denn die hatte ich auch schon rausgelesen,dachte aber, weil irgendwo malt dabei steht, das es ein bestimmter mix von siesem hersteller wäre...... Danke leute


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 11:53
#7 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

Erdbeer Whisky lol

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 12:29
avatar  channi
#8 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar
Admini

Kann es sein dass es @DonBlech war?
25 Aromen zu verkaufen!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 14:24
#9 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

Ja, müsste von mir sein!

Es könnte von 123 liquides sein, ich sag mal zu 99%! Bei anderen Aromen von 123 habe ich auch die orangene Kappe!

Gruß
Donblech


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 14:33
#10 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

Ich komme bei 123liquids gerade nicht in die auftragshistorie, denke es handelt sich um Erdbeere von inawera, das Aroma habe ich somit versehentlich versendet, ist nämlich für mich das besten Erdbeere, plus etwas Menthol mein einziges dauerliquid seit 2 Jahren!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:07
avatar  Reni
#11 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

Das ist sicherlich Dänisch, denn dort heißt Erdbeere halt Jordbaer.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 17:43
avatar  toxic
#12 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #10
Ich komme bei 123liquids gerade nicht in die auftragshistorie, denke es handelt sich um Erdbeere von inawera, das Aroma habe ich somit versehentlich versendet, ist nämlich für mich das besten Erdbeere, plus etwas Menthol mein einziges dauerliquid seit 2 Jahren!



Ist auf jeden fall von dir, denn ich besitze nur deine aromen bisher.....;-)

Bin jedenfalls froh, das du dich vergriffen hast, denn ich finde es einfach nur super! Jetzt brauch ich nur noch nachschub......
Wäre super, wenn du mir bescheid geben kannst, sobald du es weisst, werde aber nochmals bei 123 auf die suche gehen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 17:51
#13 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Schön das es nu Aufgeklärt ist.
Und wer besorgt mir nun das: Snickers Aroma
Von 456-Aromen.de?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 18:15
avatar  toxic
#14 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

Böser captain! Ab auf die planke, fürs fremdjagen...... *g*

@donblech: habe gerade der einfachheit halber mit 123liquids telefoniert, aber die hatten nie jordbaer im program.....

@captain: 123 bemüht sich darum möglichst viel anzubieten, vor allem qualitativ gute aromen. Frag doch einfach mal bei denen an, ob die es die besorgen könnten.
Deine idee, hier deine suche mit dran zu hängen, finde ich nicht schlecht. Mit erlaubnis der mods könnten wir daraus ein "gesucht-gefunden" thema machen und in meinem ersten beitrag die ganzen daten wie hersteller, bezugsquellen und am besten auch begründung der suche per c&p editieren. Soll keine review sein, denn dafür gibt es ja schoneinen bereich, aber wenn drinne steht, das es gesucht wird wie in meinem fall, weil ich ea total lecker finde, dann ist es ja auch wie eine kleine empfehlung für die anderen user!?

Was denkt ihr darüber?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 19:03
#15 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

Zitat von toxic im Beitrag #14
Böser captain! Ab auf die planke, fürs fremdjagen...... *g*

@donblech: habe gerade der einfachheit halber mit 123liquids telefoniert, aber die hatten nie jordbaer im program.....

@captain: 123 bemüht sich darum möglichst viel anzubieten, vor allem qualitativ gute aromen. Frag doch einfach mal bei denen an, ob die es die besorgen könnten.
Deine idee, hier deine suche mit dran zu hängen, finde ich nicht schlecht. Mit erlaubnis der mods könnten wir daraus ein "gesucht-gefunden" thema machen und in meinem ersten beitrag die ganzen daten wie hersteller, bezugsquellen und am besten auch begründung der suche per c&p editieren. Soll keine review sein, denn dafür gibt es ja schoneinen bereich, aber wenn drinne steht, das es gesucht wird wie in meinem fall, weil ich ea total lecker finde, dann ist es ja auch wie eine kleine empfehlung für die anderen user!?

Was denkt ihr darüber?


Ja schade, war mir eigentlich sicher!

Leider nun keine Zeit, werde aber morgen mal ganz tief in mich gehen;-) und überlegen wo ich noch alles bestellt habe...Dampfer Taxi, kannst du mal auf der Seite gucken!

Gruß
Donblechinski


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 19:58
avatar  toxic
#16 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

Leider auch nichts...... *heul*


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 20:02 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 20:03)
avatar  ChrisS
#17 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

@DonBlech: Hast du vielleicht mal bei PinkMule bestellt? Das ist die bekannteste dänsiche Seite, die mir einfällt. Deren Jordbaer ist Inawera Erdbeere: http://pink-mule.com/INAWERA-AROMA-10ML-...lter_name=Jordb

Edit: Ich kam wegen des rosa Streifens auf der Liquidflasche drauf...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 23:16
#18 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #17
@DonBlech: Hast du vielleicht mal bei PinkMule bestellt? Das ist die bekannteste dänsiche Seite, die mir einfällt. Deren Jordbaer ist Inawera Erdbeere: http://pink-mule.com/INAWERA-AROMA-10ML-...lter_name=Jordb

Edit: Ich kam wegen des rosa Streifens auf der Liquidflasche drauf...



Jepp, kann sein....soweit ist es schon gekommen, ich habe so glaube ich da tatsächlich mal was in Dänemark bestellt und hatte es vergessen, schöne neue Welt, polnische Erdbeere über Dänemark nach Bochum und dann nach Berlin, fast wieder daheim in polen;-)

Inawera Erdbeere, sag ich doch!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 23:50
avatar  Reni
#19 RE: Hilfe benötigt. Wo kann ich dieses Aroma beziehen?
avatar

@Captain Blackbird hast Du denn mal das Snigger aus dem Wiki nachgebaut?

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht