Support EFVI with your signature

  • Seite 32 von 97
03.02.2014 13:52
avatar  Sabine
#776 RE: Support EFVI with your signature
avatar

tja, Aktionen nutzen.

ich freue mich über die Dampfershops in Deutschland die das EFVI Banner verlinkt haben

Ich habe bei EVUN grad nette finnische Plakate gesehen (leider ist mein finnisch nicht so toll und ich verstehe den Text nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 15:32
avatar  e-zig
#777 RE: Support EFVI with your signature
avatar

erledigt !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 15:46
avatar  Sabine
#778 RE: Support EFVI with your signature
avatar

@e-zig

Könntest Du vielleicht das EFVI Banner auf Deiner Shopseite unterbringen?

falls das zu kompliziert ist wäre es super, wenn Du Deinen Kunden z.B. diese Postkarte zu ihren Bestellungen packen könntest.
Nicht alle Dampfer sind in Foren aktiv. Viele wissen nichts von diesem Bürgerbegehren.
Danke


Support EFVI with your signature (31)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 15:54 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 15:55)
#779 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Um es mal etwas bescheidener als @Sabine zu formulieren: Wir wären Dir dafür dankbar, wenn Du in irgendeiner Form Deine Kunden auf die EFVI hinweisen würdest, @e-zig .


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:35
#780 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Watt bin ich sauer!

Um 13.30 im hiesigen Forum nen fred erstellt und übersetzungen auf spanisch der Briefe eingefügt https://drive.google.com/folderview?id=0...dGM&usp=sharing um mal Dampf zu machen, und bis jetzt nur 29 Zugriffe und eine Antwort.

Ne halbe stunde vorher wurde ein Fred über die Einstellung des Flohmarkts erstellt und hat scho 6.000 zugriffe und 130 Antworten

Ich versteh die Welt nicht. Kein Wunder dass wir auf diese Weise im Ar..sc-h sind


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:45
avatar  zwinkl
#781 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Oooch, lass nur. Wenn erst, wie heimchen in dem fred über die beschränkungen in niedersachsen eben berichtete, die liquid knapp werden kommen auch diese leute langsam dahinter,
daß es vllt. doch etwas blauäugig war, ein paar wenigen wie uns die schlacht alleine bestreiten zu lassen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 19:47
#782 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von odysseus59 im Beitrag #780
Watt bin ich sauer!

Um 13.30 im hiesigen Forum nen fred erstellt und übersetzungen auf spanisch der Briefe eingefügt https://drive.google.com/folderview?id=0...dGM&usp=sharing um mal Dampf zu machen, und bis jetzt nur 29 Zugriffe und eine Antwort.

Ne halbe stunde vorher wurde ein Fred über die Einstellung des Flohmarkts erstellt und hat scho 6.000 zugriffe und 130 Antworten

Ich versteh die Welt nicht. Kein Wunder dass wir auf diese Weise im Ar..sc-h sind


Ich fasses nich!

Aktualisiere mal: Flohmarktfred 6820/198, EFVIfred 31/4 (drei sind von mir)

Kann mich noch dran erinnern als vor etwa 20 Jahren der Fusballclub Sevilla FC aus admininistrativen Gründen in die Zweite Liga runtergehen musste. In Sevilla, in August, mitten im Sommer, über 45º im Schatten, und über 20.000 Menschen auf die Strasse gegangen um zu protestieren


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 19:52
avatar  mobi72
#783 RE: Support EFVI with your signature
avatar

ja und bei FastTech im Fred ist auch die Hölle los. Ich meine klar macht sowas Spaß aber auch hier kann man was tun! Scheint aber kaum zu interessieren!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 21:24
avatar  Sabine
#784 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Lässt mal unsere FTler in Ruhe.

@jotwede und @Feride haben unser Anliegen dort hinein getragen.
Fand ich super.

Es unterschreiben ja auch Leute, die sich hier nich äußern.

Wobei ich den Frust schon auch verstehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 00:11
#785 Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @jureggi, @Peno51, @gerald, @Cherrylady, @olddj, @Dreitagebart, @Torry68, @Wildkater, @Sommerdampf, @labrador, @Maulü, @Dampf Spyder, @Seiker, @Naias, @djaze, @Intruder81, @energy, @kimidewe, @Mr.Jones91, @Kernel!



Feiert schön und wenn Euch die Freiheit der Dampfer am Herzen liegt, überlegt Euch doch mal hier mitzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 08:45
avatar  Ben
#786 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Ben

Dampfpirat

mal kleine Zusammenfassung, hoffe hab keinen vergessen..... (eben aktualisiert)



Österreich 157 / 14 250 (+3)
Italien 1 138 / 54 750 (+63)
Irland 75 / 9 000 ( unverändert)
Belgien 315 / 16 500 (+15)
Luxemburg 30/4 500 ( unverändert)
Bulgarien 11/13 500 ( unverändert)
Litauen 9 / 9 000 ( +1)
Lettland 8 / 6 750 ( unverändert)
Zypern 32 / 4 500 ( unverändert)
Tschechische Republik 356 / 16 500 (+3)
Deutschland 8 461 / 74 250 (+ 137)
Dänemark 154/ 9 750 (+59)
Spanien 498 / 40 500 ( +8)
Niederlande 288 / 19 500 (+5)
Estland 222 / 4 500 (+4)
Portugal 74 / 16 500 ( unverändert)
Polen 1 626 / 38 250 (+89)
Frankreich 2 217 / 55 500 ( +74)
Finnland 1 084 / 9 750 ( +20)
Rumänien 24 / 24 750 ( unverändert)
GB Großbritannien 1 580 / 54 750 (+44)
Schweden 52 / 15 000 ( leider nur einer mehr!)
Slowakische Republik 255 / 9 750 ( unverändert)
Slowenien 12 / 6 000 ( leider unverändert)
Griechenland 57 / 16 500 (+2)
Ungarn 1 246 / 16 500 (+4)
Kroatien 41 / 9 000 ( leider unverändert)
Malta 2/4 500 ( leider unverändert)

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 10:42
avatar  Sabine
#787 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Tja, es bleibt viel zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 14:34
avatar  Sabine
#788 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von odysseus59 im Beitrag #780
Watt bin ich sauer!

Um 13.30 im hiesigen Forum nen fred erstellt und übersetzungen auf spanisch der Briefe eingefügt https://drive.google.com/folderview?id=0...dGM&usp=sharing um mal Dampf zu machen, und bis jetzt nur 29 Zugriffe und eine Antwort.

Ne halbe stunde vorher wurde ein Fred über die Einstellung des Flohmarkts erstellt und hat scho 6.000 zugriffe und 130 Antworten

Ich versteh die Welt nicht. Kein Wunder dass wir auf diese Weise im Ar..sc-h sind


Mir ist etwas eingefallen:

"Kennst" Du einen der Poster aus diesem Thread?
Frag ihn doch, ob er nicht die EFVI Aktion in diesen Thread tragen kann.
Das wirkt besser, als wenn Du anrauschst und um Unterzeichnung bittest
Die anderen Poster können sich dann eher mit der Sache identifizieren


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 17:42
#789 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #788
Zitat von odysseus59 im Beitrag #780
Watt bin ich sauer!

Um 13.30 im hiesigen Forum nen fred erstellt und übersetzungen auf spanisch der Briefe eingefügt https://drive.google.com/folderview?id=0...dGM&usp=sharing um mal Dampf zu machen, und bis jetzt nur 29 Zugriffe und eine Antwort.

Ne halbe stunde vorher wurde ein Fred über die Einstellung des Flohmarkts erstellt und hat scho 6.000 zugriffe und 130 Antworten

Ich versteh die Welt nicht. Kein Wunder dass wir auf diese Weise im Ar..sc-h sind


Mir ist etwas eingefallen:

"Kennst" Du einen der Poster aus diesem Thread?
Frag ihn doch, ob er nicht die EFVI Aktion in diesen Thread tragen kann.
Das wirkt besser, als wenn Du anrauschst und um Unterzeichnung bittest
Die anderen Poster können sich dann eher mit der Sache identifizieren


Gute Idee, Sabine!

Muss mir mal ansehen wem ich dort mein Vertrauen schenken kann, und diese Person bitten da doch mal anzusetzen.


sind übrigens schon bei 15.000/333 in ewas mehr als 24 stunden, gegen meinen EFVI-Fred 50/4.

Saludos, bis dann


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 19:38
avatar  Sabine
#790 RE: Support EFVI with your signature
avatar

@ odysseus59



Du weißt ja, Dein Namensgeber war 40 Jahre unterwegs bis er sein Ziel erreichte.

Geduld ist halt angesagt. Du schaffst das.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 21:15 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 21:16)
#791 RE: Support EFVI with your signature
avatar

iich finds unfassbar das bisher gerade mal 20400 Stimmen zusammen gekommen sind. Leute, so wirds ganz düster aussehen


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 21:26
#792 RE: Support EFVI with your signature
avatar

und davon sind 8500 Stimmen alleine aus Deutschland. Ich glaube fast ich muss am Tag der Bekanntgabe Schwarz tragen


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 21:34 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 21:35)
#793 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von HappyPaffDampf im Beitrag #792
und davon sind 8500 Stimmen alleine aus Deutschland. Ich glaube fast ich muss am Tag der Bekanntgabe Schwarz tragen


Da muss jeder ran und bei seinen Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen und auch wildfremden Menschen Überzeugungsarbeit leisten.

Aufklärung, Bestechung und Erpressung werden als Überzeugungsarbeit akzeptiert.

Niemand sagt, dass es leicht wird, aber wir müssen alles tun um die große Keule von uns abzuwenden.

Willkommen im Club!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 21:45
#794 RE: Support EFVI with your signature
avatar

uns fehlen für Deutschland noch satte 66500 Stimmen. Europaweit brauchen wir 1 000 000 Stimmen. Also gebt Gas


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 00:09
#795 Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @webex, @Riquelme, @akvisto, @ecki005, @carptom1963, @SalesPoint, @McJudge, @Highendiger, @Falkenborner, @arschu, @LoveWithPassion, @Psycho, @engel4, @NICHT-Katsching, @Muckman, @ToenS, @mono022000, @ibex, @Claire, @kowa1981, @Hunsbuckeler, @harry5281, @HerrRing, @Scyla, @silver, @Dimoschka, @cosimo, @JetSetter, @Dragonlord64!



Feiert schön und wenn Euch die Freiheit der Dampfer am Herzen liegt, überlegt Euch doch mal hier mitzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 08:20
avatar  Ben
#796 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Ben

Dampfpirat

auch Heute mal wieder eine kleine Zusammenfassung..... (eben aktualisiert)



Österreich 161 / 14 250 (+4)
Italien 1 171 / 54 750 (+33)
Irland 75 / 9 000 (2. Tag, unverändert)
Belgien 320 / 16 500 (+5)
Luxemburg 30/4 500 (2. Tag, unverändert)
Bulgarien 11/13 500 (2. Tag, unverändert)
Litauen 9 / 9 000 ( unverändert)
Lettland 8 / 6 750 (3. Tag, unverändert)
Zypern 32 / 4 500 (2. Tag, unverändert)
Tschechische Republik 358 / 16 500 (+2)
Deutschland 8 611 / 74 250 (+ 150)
Dänemark 166/ 9 750 (+12)
Spanien 500 / 40 500 ( +2)
Niederlande 292 / 19 500 (+4)
Estland 227 / 4 500 (+5)
Portugal 75 / 16 500 ( +1)
Polen 1 691 / 38 250 (+65)
Frankreich 2 278 / 55 500 ( +61)
Finnland 1 119 / 9 750 ( +35)
Rumänien 25 / 24 750 ( +1)
GB Großbritannien 1 612 / 54 750 (+32)
Schweden 53 / 15 000 ( +1)
Slowakische Republik 255 / 9 750 ( +3)
Slowenien 12 / 6 000 ( 2. Tag , leider unverändert)
Griechenland 57 / 16 500 (leider unverändert)
Ungarn 1 256 / 16 500 (+10)
Kroatien 41 / 9 000 ( 2.Tag, leider unverändert)
Malta 2/4 500 ( 2.Tag, leider unverändert)

Es wird verdammt schwehr.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 10:31
#797 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Schon laaange erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 11:08
#798 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Plakatieren
=======

Wer möchte kann natürlich auch gerne plakatieren.

Das Wildplakatieren, also Anbringen von Stickern o. ä. auf bereits vorhandene Plakatwerbung oder im öffentlichen Raum ist nicht erlaubt (Sachbeschädigung?). Daher bitte vorher den Eigentümer fragen.

Ich füge hier ein Beispiel an im Halb DIN-A4 Querformat an.

Wer Tipps und Tricks hat oder selber etwas zusammengebastelt hat kann es gerne hier im Thread posten und dann in er Materialien-Sammlung verlinken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 15:24
avatar  Sabine
#799 RE: Support EFVI with your signature
avatar

super blackhide

Ich bin grad ganz glücklich. Eine Freundin hat unterzeichnet um mir im Kampf für Bürgerrechte Beistand zu leisten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 17:35
#800 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Moderator

So hat auch ein Bekannter ( Nichtdampfer und Nichtraucher ) von mir argumentiert. Er hat unterzeichnet weil ihm die
EU-Bevormundungen im allgemeinen zu weit gehen.
Würde es denn Sinn machen weiteren EU-Unsinn zu sammeln und dann gemeinsam mit unserem Anliegen öffentlich zu machen ?
Einfach nur um mehr Leute anzusprechen und zu aktivieren.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht