Support EFVI with your signature

  • Seite 33 von 97
05.02.2014 17:41
#801 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Glühbirne, Staubsauger, Olivenölkännchen

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 17:48
avatar  Mus
#802 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Mus


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 17:52
#803 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Hab' heut im spanischen Forum endlich ne Reisszwecke an den Fred bekommen und den Titel mal auf etwas reisseriches geändert. Sind auch gleich 12 Unterschriften dazugekommen. Wenigstens etwas


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 17:55
#804 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Mus, das hat mir gefallen! Darfi ich das kopieren und auf spanisch übersetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 17:58
avatar  Mus
#805 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Mus

Sehr gerne, aber das kann man sicher noch besser machen. Bilder sagen oft mehr als Worte. Meine Kreativität ist erschöpft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 19:19
#806 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Übersetzt und veröffentlicht. Wir sind ja heute auf 2 Unterschriften pro stunde gekommen!



Mal sehen ob wir das mal steigen können.

Hier mal wo ich das reinsetze (ich hoffe das ist erlaubt, da das ja ein ausländisches Forum ist):

http://www.vapeando.com/web/showthread.p...6309#post806309

Bin am Ausdenken einiger kurzer, einfacher Texte zum e-mailen und auch anderer Leute zu verfügung zu stellen. Die Texte der Organisation sind einfach zu lang. Gestern mit Freunden und Bekannten gesprochen und die haben sich bereit erklärt, ich hoffe das bleibt so, bei ihren Fahrten aufs Dorf, wo sie gute Beziehungen haben, bei ihren Streifzügen und Inkursionen in den Dorfkneipen mit dem inteligentem Handy Unterschriften zu sammeln.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 19:38
avatar  Mus
#807 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Mus

Muchas Gracias, dass Du Dich für EFVI so reinhängst.
Auch wenn Du aus einer wässrigen deutschen Salatgurke eine lecker kanarische Banane gemacht hast, die wenn nicht reguliert und klein und krumm göttlich schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 19:54
#808 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Hier sind doch die Gurken schon gerade-geregelt.

Die letzte doofe regulierung war doch das Verbot in Bars und Restaurants ¨das traditionelle Ölkänchen für de Salat oder das Toastbrot zu servieren. Man will damit sichergehen dass der Kunde nicht mit billigerem Maisöl beschissen wird. Mensch, wer den Unterschied nicht merkt, dem ist nicht zu helfen! Jetzt nur noch ein-Dosis -Öl, für den einen zu wenig, für andere zu viel. Was für ein Unfug!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:04
#809 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Wichtiger Grund um mich dafür einzusetzen ist dass ich endlich nach fast 45 Jahren, hab mit etwa zehn angefangen, das Rauchen sein lassen können. Seit 4 Monaten kippenfrei. Und das nach mehreren erfolglosen Versuchen mit verschiedenen Medikamenten und Nikotinersatz. Auch mehrere Bekannte sind mit der Kippe im Maul gestorben, an Lungenkrebs usw. Möchte dass diese Gelegenheit anderen Personen nicht verweigert oder erschwert wird. Gibt ja so schon viel Misstrauen wegen des Unfugs der mit der (Fehl)Information durch die Medien und von öffentlichen Institutionen aus betrieben wird


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:12
avatar  Mus
#810 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Mus

Ich hab gestern nach 1 1/2 Stunden Flyer (von Channi ) verteilen aufhören müssen, weil es mit der Zeit echt nicht mehr zu ertragen war, was man sich für Pseudowissen über die E-Zigarette anhören muss. Die Pötschke-Langer hat da echt einen 'super' Job gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:26
#811 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Vor einigen Tagen wurde mir ein Leser-Komentar in einer on-line Zeitung in wenigen minuten gelöscht, und das weil ich nur gefragt habe wo den der Autor des Artikels wohl entlaufen ist

"...die elektronische Zigarette enthält destiliertes Wasser, Glizerin und Propilenglykol, potenziell krebserregende Substanzen..."


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 08:33
#812 Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Senaddor, @MediDampfer, @ricky, @ize, @take5ive, @Grille, @Senta, @vape-in, @Ladonna, @ari6265, @Feride, @tausani, @Walo, @dorilori, @manodoro, @toflo, @defuxn, @Nasenmann, @Kiewes, @biergott, @andreas78, @BrainStormXX, @Marco060279, @Kintan, @Carlos3724, @Momo3009, @Yackz, @systemsmoke!



Feiert schön und wenn Euch die Freiheit der Dampfer am Herzen liegt, überlegt Euch doch mal hier mitzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 09:04
avatar  Ben
#813 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Ben

Dampfpirat

auch Heute mal wieder eine kleine Zusammenfassung..... (eben aktualisiert)



Österreich 164 / 14 250 (+3)
Italien 1 187 / 54 750 (+16)
Irland 75 / 9 000 (3. Tag, unverändert)
Belgien 324 / 16 500 (+4)
Luxemburg 30/4 500 (3. Tag, unverändert)
Bulgarien 11/13 500 (3. Tag, unverändert)
Litauen 9 / 9 000 ( 2. Tag unverändert)
Lettland 8 / 6 750 (4. Tag, unverändert)
Zypern 32 / 4 500 (3. Tag, unverändert)
Tschechische Republik 361 / 16 500 (+3)
Deutschland 8 736 / 74 250 (+ 125)
Dänemark 166/ 9 750 (unverändert)
Spanien 526 / 40 500 ( +26)
Niederlande 297 / 19 500 (+5)
Estland 236 / 4 500 (+9)
Portugal 75 / 16 500 ( unverändert)
Polen 1 727 / 38 250 (+36)
Frankreich 2 342 / 55 500 ( +64)
Finnland 1 143 / 9 750 ( +24)
Rumänien 25 / 24 750 ( unverändert)
GB Großbritannien 1 628 / 54 750 (+16)
Schweden 53 / 15 000 (unverändert)
Slowakische Republik 282 / 9 750 ( +27)
Slowenien 12 / 6 000 ( 3. Tag , leider unverändert)
Griechenland 57 / 16 500 (2.Tag leider unverändert)
Ungarn 1 264 / 16 500 (+8)
Kroatien 42 / 9 000 ( +1)
Malta 2/4 500 ( 3.Tag, leider unverändert)

Es wird verdammt schwehr.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 09:42
avatar  killer queen ( gelöscht )
#814 RE: Support EFVI with your signature
avatar
killer queen ( gelöscht )

Meine vorgenommenen zu organisierenden Unterschriften habe ich erreicht. Jetzt kann ich nur noch Zufallstreffer erreichen.
Das war es erst einmal


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 09:46
#815 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Guten Morgen, alle! Buenos días!

Hat wohl was gebracht, hier in Spanien, mal bisschen Dampf zu machen. Nach der Zusammenfassung von Ben sind gestern 26 Unterschriften dazu gekommen. Noch viiieeel zu wenig, aber, wie hat schon mal einer gesacht? "Auch die Zwerge haben mal klein angefangen"


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 10:15 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 10:16)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#816 RE: Support EFVI with your signature
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Wenn ich überlege, dass bei mir über zweidrittel Sympathisanten die keine Dampfer bzw. Raucher sind,
ihre Unterschrift gegeben haben.
Wo sind die Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 10:33
#817 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #816
Wo sind die Dampfer


Das Problem scheint mir zu sein, dass die Mehrheit der Dampfer gerade erst angefangen hat. Und bei dem exponentiellen Wachstum, das Dampfen hat, wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Und die Neudampfer sind alle noch auf der Suche nach dem richtigen Equipment und fühlen sich davon vollkommen ausgelastet. Und weil man ja noch alles zu kaufen kriegt, kann die politische Situation ja nicht so dringend sein.

Zumindest ging mir das so, in meinem ersten halben bis dreiviertel Jahr.

Deshalb ist es genau so wichtig die Dampfer auf das unmittelbar bevorstehende Verbot hinzuweisen, wie die Nichtdampfer. Und wenn man sie an den Ohren greifen muss und mit der Nase tief in den dampfenden Haufen Gesetzgebung drücken muss.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 10:41
avatar  zwinkl
#818 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #793

Da muss jeder ran und bei seinen Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen und auch wildfremden Menschen Überzeugungsarbeit leisten.

Aufklärung, Bestechung und Erpressung werden als Überzeugungsarbeit akzeptiert.

Zitat von canis queen im Beitrag #816

Und die Neudampfer sind alle noch auf der Suche nach dem richtigen Equipment und fühlen sich davon vollkommen ausgelastet. Und weil man ja noch alles zu kaufen kriegt, kann die politische Situation ja nicht so dringend sein.

Deshalb ist es genau so wichtig die Dampfer auf das unmittelbar bevorstehende Verbot hinzuweisen, wie die Nichtdampfer. Und wenn man sie an den Ohren greifen muss und mit der Nase tief in den dampfenden Haufen Gesetzgebung drücken muss.


So isses ! Aber da ich hier regelmäßig aufs dampfen angesprochen werde ( als exot i. d. bayr. provinz ) wird bei mir nach kurzem einführungsgespräch erstmal die petitionsliste vorgelegt. Wird unterschrieben gibt es weitere infos und hilfestellung bzgl. dampfen, einkauf, etc.pp.
Wird unterschrift abgelehnt ( aus welchen fadenscheinigen gründen auch immer...) verweigere ich konsequent jede weitere debatte bzw. hilfestellung.

Btw...gestern weitere unterschrift im tausch gegen "was-brauch-ich-zum-einstieg-erklärbär" ergattert !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 10:47 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 10:49)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#819 RE: Support EFVI with your signature
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wo ich 2008 mit dampfen angefangen habe, waren auch schon unübersehbare Negativberichte in der Presse. Ich wurde auch mit solchen Sachen
gleich konfrontiert und habe mich aber gekümmert. Heute steht sicher im Vordergrund bei etlichen Dampfer, die Geräte billig zu beziehen.
Trackingnummern zu posten ist halt interessanter, als ein Bekenntnis zu posten, dass man die Sache mit unterstützt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 11:26
#820 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Ich wollte auch in diesem Thread nochmal darauf hinweisen, dass die EFVI zu unterstützen nicht das einzige ist, was wir im Moment tun können: Verbot des Dampfens abwenden. Was Du jetzt tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 15:45
avatar  Sabine
#821 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Mein Sohn erzählte mir gestern, dass seine Chefin zu dampfen begonnen hat.
Ich habe ihm sofort Channis Rundmail ausgedruckt, damit sie auch unterschreiben kann und darauf hingewiesen, dass auch alle ihre Freunde , Bekannte und die ganze Familie unterschreiben darf.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 19:04
#822 RE: Support EFVI with your signature
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 20:21
#823 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Finnland hat Deutschland ja jetzt überholt, prozentmässig. Da wurde wohl vor einigen Tagen auch Dampf gemacht.

http://monwiki.fr/eci/#lastday

Wundert mich allerdings was beim Alpen-Nachbarn los ist. nur 1,16%


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 20:36
#824 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Wenn das nicht ein willkommener Anlass ist sich freundschaftlich mit den Finnen zu messen. Schlaaaaand!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 22:25
avatar  Sabine
#825 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Go Deutschland go


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht