Abstimmungsverhalten zu Amendment 170

  • Seite 2 von 2
06.01.2014 00:06
#26 RE: Abstimmungsverhalten zu Amendment 170
avatar

Zitat von Meiafox im Beitrag #25

Kleine blöde Frage glaubt ihr wirklich das die ganzen Politiker die gegen die Dampfe gestimmt/arbeiten euch antworten werden ? Da zweifle ich stark daran sorry dene ist es doch egal die Kriegen doch immer ihre Diäten und was weis ich noch alles.

Greatz


Politiker werden aber auch gerne wiedergewählt. Und wenn sie jeden Tag 2-3 Nachrichten kriegen, die ihnen klar machen, dass man ihnen auf die Finger guckt, kann das durchaus positive Folgen haben.

Hätten sich nicht soviele Leute ins Zeug gelegt und die MEPs genervt wäre die Pharmaregulierung wahrscheinlich schon durch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:28
#27 RE: Abstimmungsverhalten zu Amendment 170
avatar

Zitat von fasbracke im Beitrag #19
Meinst du, dass man den Grünen, Linken und Sozialdemokraten zu Gute halten muss, dass sie sich immerhin öffentlich als Schurken zu erkennen gegeben haben? Das macht einen gewissen Sinn: ich denke auch, dass man beim Linksflügel besser voraus ahnen kann was einen erwartet.


ich meine einfach nur, dass die eu in ihrer momentanen konstitution bestens geeignet ist, den bürger noch besser zu verarschen...
- noch unübersichtlicher
- noch undurchschaubarer
- noch weniger nachvollziehbar, wer für was verantwortlich ist und wer für was steht...
...ich - für meinen teil will - das nicht...das ganze erinnert mich an die senatssitzung in star wars...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:32 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 00:33)
#28 RE: Abstimmungsverhalten zu Amendment 170
avatar

Zitat von Meiafox im Beitrag #25

Kleine blöde Frage glaubt ihr wirklich das die ganzen Politiker die gegen die Dampfe gestimmt/arbeiten euch antworten werden ? Da zweifle ich stark daran sorry dene ist es doch egal die Kriegen doch immer ihre Diäten und was weis ich noch alles.

Greatz


zumindest bringen wir sie dazu, dass sie sich n bissl mehr mühe geben, wenn sie uns schon über den tisch zu ziehen...als steuerzahler habe ich das recht auf eine halbwegs erträgliche soap...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:01 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 16:03)
avatar  0belixx
#29 RE: Abstimmungsverhalten zu Amendment 170
avatar

Hallo,

weiß zufällig jemand wie Joachim Zeller CDU Berlin zum Dampfen steht. Er hat ja bei der Abstimmung im Oktober nicht teilgenommen, wäre für mich für die Wahl interessant.

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:39
#30 RE: Abstimmungsverhalten zu Amendment 170
avatar

Der ist Bürgemeister von Berlin Mitte, nicht wahr? Wie es aussieht ist er im Zusammenhang mit der e-Zigarette noch nicht in Erscheinung getreten. Die Fragen, die an ihn in Abgeordnetenwatch gestellt wurden hat er allesamt nicht beantwortet.

Vielleicht rufst du ihn mal an: 49.30.22771000, oder schreibst ihme eine email info@joachimzeller.de. Lass uns wissen was dabei herausgekommen ist.

Erst nahmen sie sich die Raucher vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Trinker vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Dicken vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich mich vor.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:59
#31 RE: Abstimmungsverhalten zu Amendment 170
avatar

ich finde es weniger wichtig, wie die abgeordneten im oktober abgestimmt haben, sondern vielmehr, ob sie das "Kompromisspapier" demnächst so durchgehen lassen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht