TA-EW Nebulizer

  • Seite 2 von 3
03.01.2014 09:59
#26 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Massentauglich wären die Mini-Dampfen, auf die die EU uns reduzieren will, aber die sind halt nicht Dampfer-tauglich.

Ein Gutteil der Dampfer entwickelt sich im Laufe der Zeit entweder zum Hochvolt- oder zum Subohm-Dampfer, denn wenn man erstmal entdeckt, dass man beim selber mischen die wirklich völlig freie Auswahl beim Nikotingehalt hat und 20ml mit 10mg praktisch genausoviel kosten wie 10ml mit 20mg, für die Sucht denselben Effekt haben, aber doppelt soviel (oder solange) Spass machen, dann werde zumindest ich zum Dampfjunkie und Dauernuckler bei minimalem Nikotingehalt.

Ich denke, eine neue Technik wie diese, vor allem wenn sie auf Akku-Laufzeit und Effizienz ausgerichtet ist, wird sich zuerst auf Standard-Dampfer ausrichten, die jetzt ihre Fertig-Verdampfer bei 5-7 Watt dampfen und dann möglicherweise mit 4-5 Watt auskommen.

Deswegen bleibt die Technik interessant, auch bei Energiesparlampen gab es zu Anfang nur die Kleinen, heute habe ich Energiespar-Birnen, die schon wieder 35 Watt verbrauchen, dafür aber soviel Licht hergeben, wie vorher eine 150 Watt Glühbirne.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 17:07
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: TA-EW Nebulizer
avatar
( gelöscht )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #26
Ein Gutteil der Dampfer entwickelt sich im Laufe der Zeit entweder zum Hochvolt- oder zum Subohm-Dampfer, denn wenn man erstmal entdeckt, dass man ... doppelt soviel ... Spass ... (hat), dann werde zumindest ich zum Dampfjunkie und Dauernuckler bei minimalem Nikotingehalt.




So schauts aus. Mich interessiert der "Nebulizer" wenig.


Ganz im Gegensatz zum Auftritt der beiden Entwickler oder Phantasten, wie die Zeit zeigen wird. War schon ganz grosse Unterhaltung. Mit "zwei Zügen" seiner trainierten "Taucher"lungen saugt einer der beiden den gesamten Tank seines riesigen "Nebulizers" leer. Eine Leistung, die "nicht zu verantworten" sei. Weshalb der Verdampfer in seiner Leistungsentfaltung "unumkehrbar um zwei Gänge" runtergeschaltet hätte werden müssen.


Aus der selbstgestalteten Gruppe der Verkündigungen, ähnlich Jesus Berg, sind die beiden nun ausgetreten. Sie konnten die Gemeinheit ihres Publikums nicht länger ertragen. Facebook wollen sie eventuell auch verlassen. Wir sind aber auch ein schlimmer Haufen. Mit unseren Trollen, die so ungleich andere sind und ungleich schlimmer als irgendwo anders. Wer mag, darf sich nun schämen. Oder draufhauen.


Jedenfalls ... ganz ... grosse Unterhaltung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 13:30 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 13:36)
#28 RE: TA-EW Nebulizer
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe hier noch 2 Intressante sachen gefunden. Weiss jemand wie das Teil aufgebaut ist?
Geringer Fluidverbrauch (2,3 ml/Min. bei Dauerbetrieb)
http://www.looksolutions.com/news/4/58/T...d,produkte.html
https://www.youtube.com/watch?v=h3YiYda2OrY
Werbung: http://www.ebay.de/itm/LOOK-Solutions-TI...=item3a8939afb2

vermute der Nebulizer wird änlich sein

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:34
#29 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Das sehe ich auch so.
Bloß noch kleiner und effizienter in Liquid- und Stromverbrauch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:16
#30 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Jau, wird leider keine News mehr geben von den Entwicklern wegen Shitstorm. Wir sehen uns dann hier in nem halben Jahr wieder wenn der Hype richtig losgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:49
#31 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

hmmmm... naja, ich schaue in einem halben Jahr hier mal wieder rein.

Die Sache mit dem ID-Kartensystem habe ich ja jetzt erst gelesen. Öhhh... mein Eventuell-Haben-Wollen tangiert nun von hoch oben auf Minus-Werte. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:06
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: TA-EW Nebulizer
avatar
( gelöscht )

Ich lass mich einfach mal überraschen.
Die Informations-Politik dagegen fand ich von Anfang an schon etwas.... sagen wir mal... merkwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 12:15
#33 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Jungs, denen eine brilliante Idee in den Schoß gefallen ist, die sogar schon so alt sind und ausgebildet sind, um daraus was zu machen aber nicht so alt und erfahren, wie's in der Öffentlichkeit und speziell im Internet abgeht vielleicht? Ist ja nicht jeder Fachmann auf allen Gebieten...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:08
avatar  mikael
#34 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #30
Jau, wird leider keine News mehr geben von den Entwicklern wegen Shitstorm. Wir sehen uns dann hier in nem halben Jahr wieder wenn der Hype richtig losgeht.

Kann einmal jemand der Mitglied bei Facebook ist mich bitte aufklären? Was ist denn da gelaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:32
avatar  Cult
#35 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Statement der TA-EW Entwickler zu der aktuellen Situation
Liebe Freunde des Dampfens.
Zu der aktuellen Situation in der TA-EW Nebulizer Gruppe möchten wir nun Stellung nehmen.
Die Technik des Nebulizer befindet sich nun schon seit 5 Monaten in der Entwicklung. Diese basiert nicht, wie fälschlicher Weise immer angenommen wird, nicht auf dem SvoeMesto Kayfun. Es ist viel mehr ein komplett neues Verfahren des dampfen.
Entstanden aus der Idee eine Nebelmaschine, wie man sie aus Discotheken kennt, in Taschenformat zu bauen. Es gibt auf dem internationalen Markt schon einige Nebelmaschinen die nicht größer sind als z.B. eine Rolle Küchenkrepp. Kombiniert man aber dieses Verfahren mit bekannten Produkten kommt hierbei eine komplett neue Technik heraus. Wir kommen aus der Automobil Branche und benutzen Dinge um Luftströmungen sichtbar zu machen. All das was den Nebulizer ausmacht gibt es, in der einen oder anderen Form, schon zu kaufen. Es ist also nichts was unmöglich ist. Die Kombination dieser Produkte, in verkleinerter Form, ist das Neue daran.
Wir haben die Facebook Gruppe erstellt um den Dampfern zu zeigen was da auf sie zu kommt und um erste Reaktionen zu bekommen. Wir wollten die Gemeinschaft schon früh mit in den Entwicklungs-prozess einbinden, um Entscheidungen zu treffen den Nebulizer zu dem Top Gerät auf dem Markt zu machen.
Von Anfang an haben wir gesagt das es nur die Informationen geben wird die wir öffentlich kommunizieren können. Zurzeit laufen 3 Patentanträge und 2 Schutzanträge und bis diese genehmigt wurden wird es auch keine Videos und Bilder vom Inneren Aufbau des Nebulizers geben. Ebenso haben wir sehr deutlich gemacht dass wir von unseren Prototypen keine Bilder und/oder Videos veröffentlichen werden.


geht gleich weiter


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:32
avatar  Cult
#36 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Dies hat alles nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben und geben sehen ein das die Facebook Gruppe ein Fehler war.
Stattdessen haben wir vom ersten Tag an nur Spot und Missgunst geerntet. Viel Schlimmer noch, unsere Mitarbeiter wurden auf das übelste Beschimpft und es wurde sogar gedroht „man komme vorbei uns jage Ihnen eine Kugel in den Kopf“. Bei diesem „Shitstorm“ haben nicht nur einfache Leute mitgemacht, nein sie wurden auch von Herstellern und Shop Betreiber unterstützt. Was hier an Privaten Nachrichten an unsere 2 Mitarbeiter geschickt wurde entbehrt jeglicher Vorstellungskraft. Diesen Herstellern und Shop Betreibern sei hiermit gesagt das sie im laufe der nächsten Woche Post von unserer Rechtsabteilung bekommen werden. Sie werden die Konsequenzen führ ihr Handeln, im Vollem Umfang, tragen müssen.
Daraufhin haben wir uns aus der Facebook Gruppe zurückgezogen. Als Konsequenz aus all dem werden wir erst wieder in Erscheinung treten wenn es den Nebulizer bei uns im Shop zu kaufen gibt. Bis da hin wird es von unserer Seite aus keinerlei Information mehr geben. Für die geplante Testphase wurden die entsprechenden Leute schon ausgewählt und auch Informiert.
Als weitere Konsequenz haben wir entschieden keinen Carbon Nebulizer mehr zu bauen. Wir konzentrieren uns nun auf die Edelstahl Version und werden keinerlei Anstrengungen mehr auf Bonus Geräte verschwenden.
Wir alle hier sind sehr enttäuscht über die Dampferwelt. Und eines ist uns in den letzten Wochen klar geworden. Es sind nicht die Clone die die Dampferwelt belasten, nein, es sind die Dampfer die sich selbst belasten.
Allen noch eine schöne Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:33
avatar  Cult
#37 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Zu finden auf der Facebook Gruppe und zum Download bereit gestellt


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:42
#38 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Ist ja wohl unter aller Sau wie es sich entwickelt in der Dampfer"gemeinschaft" wenn jetzt sogar schon mit Mord & Totschlag gedroht wird,also ich bin sprachlos

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:53
#39 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Ich lass mich mal überraschen,
denke aber, das ist ´ne Ente.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:59
avatar  pctelco
#40 RE: TA-EW Nebulizer
avatar
Bilder Upload

Es ist echt traurig, aber wie ich aus mehreren erlebten Dingen um das Dampfen sagen kann, sind es nicht die Dampfer als solches, die solche Sachen los treten. Vielmehr dürfte es hier auch mal wieder so weit sein, dass Neider aus dem Handelsbereich, also Mitbewerber der Nebulizer-Leute diese "Sauerei" los getreten haben.

Ich könnte sofort drei Händler benennen, von denen mindestens einer hier beteiligt war. Werde dies aber mangels Beweisen mit Gewissheit nicht tun.

Aber solche Dinge sind ein Zeichen für die geistige Verarmung in unserer (Bananen-)Rebublik, also nicht nur unter den Dampfern!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:05
#41 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #38
Ist ja wohl unter aller Sau wie es sich entwickelt in der Dampfer"gemeinschaft" wenn jetzt sogar schon mit Mord & Totschlag gedroht wird,also ich bin sprachlos


Das gleiche ist vor ungefähr einem Jahr bei dem Youtube-Kanälen von Dampfallianz vorgefallen. Ich will nicht wissen was in einigen Köpfen vorgeht. Man kann ja ein bissel die Geräte veräppeln und wenn es nett gemeint ist evtl. auch auf Personen. Man kann auch Personen auf evtl. Fehler hinweisen, Kritik üben. Aber irgendwie scheinen einige nicht ihre Sozialkompetenz im Griff zu haben. (Wobei ich auch nur das Statement der beiden hier gelesen habe und nicht gelesen habe was in der Gruppe für Zeuch gepostet wurde).


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:44
#42 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Auf FB findet man leicht kritikunfähige Leute, die gern posen. Das liegt aber nicht an FB, sondern an den Leuten.
FB scheint Trolle anzuziehen. Und sie lassen sich nicht so einfach wieder raus werfen, wie z. B. hier.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 10:25
avatar  mikael
#43 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #42
Auf FB findet man leicht kritikunfähige Leute, die gern posen. Das liegt aber nicht an FB, sondern an den Leuten.
FB scheint Trolle anzuziehen. Und sie lassen sich nicht so einfach wieder raus werfen, wie z. B. hier.

Na ja, hat schon seine Gründe warum ich mich Facebook verweigere. Warum aber selbst hier im Forum (s.o.) die ganze Geschichte nicht ernst genommen (oder veralbert) wird, verwundert mich schon sehr.

Sicherlich ist da gerade bei Händlern ein gewisse Existenzangst. Die sitzen halt auf ihren großen Lagerbeständen fest, sollte es innerhalb kurzer Zeit zu einer echten revolutionären Entwicklung kommen. Herkömmliche Geräte wären dann vermutlich nur mit entsprechenden Preisnachlässen noch verkaufbar (wenn überhaupt). Zudem nagt ja immer noch das EU Schwert über ihre Existenz sowie der zunehmende Konkurenzkampf. Die Anzahl der Online-Shops ist doch mittlerweile unüberschaubar groß. Und jede Woche kommen neue hinzu und hoffen auf einen schnellen Gewinn.

Aber das alles kann natürlich keine Begründung für diesen Shitstorm sein. Da steckt bei den Drahtziehern sicherlich noch anderes dahinter. Ich hoffe, dass die Entwickler ihre Ankündigung war machen und die entsprechenden Personen anzeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 21:55 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 21:56)
#44 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Egal was man von den Jungs und deren Masche hält, das hier hätte man nicht besser auf den Punkt bringen können:

Zitat
Und eines ist uns in den letzten Wochen klar geworden. Es sind nicht die Clone die die Dampferwelt belasten, nein, es sind die Dampfer die sich selbst belasten.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 02:35 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 02:36)
avatar  Mo2k
#45 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Also Leute, hmm, ich habe da ja einen Anhaltspunkt für ein paar Zweifel (unter der Voraussetzung, dass Cult, und davon gehe ich aus, den Text 1:1 kopiert hat, warum sollte er den Text auch abtippen oder abändern):

Die Rechtschreibung ist ja unter aller Sau. Sachen wie "führ" statt "für", wirklich KEINERLEI Kommata-Setzung, die richtig ist, "das" und "dass" verwechselt, Entwicklungsprozess mit Bindestrich.

Also ich weiß ja nicht ^^ Wer aus der Automobilbranche stammt und dort einen Job gemacht haben soll, der einem die nötige Erfahrung geben soll, immerhin soll diese Erwähnung das ja suggerieren, der wird schon mindestens einen solchen Schulabschluss haben müssen, dass eine vernünftige Rechtschreibung von Nöten ist, oder gar studiert haben müssen. Dann wäre die Rechtschreibung noch entsetzlicher.
Gerade in der PR-Arbeit ist eine ausgezeichnete Rechtschreibung von Nöten, ein Unternehmen, welches jemanden mit einer solchen Rechtschreibung, der auch noch einer der Chefs/Entwickler zu sein scheint, auf die Öffentlichkeit loslässt, hat schon etwas falsch gemacht, nämlich die Kompetenzen falsch verteilt.

Darüber hinaus musste ich bei dem Wort "Rechtsabteilung" echt schmunzeln. Wie groß soll das Unternehmen sein, wenn die sogar eine eigene Rechtsabteilung haben? Ich kann mir, außer im virtuellen Sektor, keine Sparte vorstellen, die noch nichts auf den Markt gebracht hat, keinerlei Umsätze bisher erzielt hat und ansonsten bisher gar nicht in Erscheinung getreten ist, die aber schon eine Rechtsabteilung hat oder sich gar schon eine leisten kann.


Also ich weiß ja nicht ... ist schon alles etwas merkwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 12:28
avatar  manni59
#46 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Gibt es schon irgendetwas Neues, bezüglich des Nebulizer, außer ein Paar nicht nennenswerte Rechtschreibfehler ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 00:49
#47 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

nöe, sommer abwarten


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 12:51 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 13:01)
#48 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Es gibt News:

SteamTeam:

Heute Abend ist leider kein STammtisch. Dafür gibt es aber eine Sondersendung.
Das STeamteam zeigt euch heute Abend ab 21:15 live und als Weltpremiere den TA-EW Nebulizer.
Die Produzenten werden live vor Ort sein. Wir durften die letzten 4 Wochen das Gerät testen und sind wirklich beeindruckt.
Und jetzt kommt der Knaller! Wir verlosen für euch ein Gerät!
Das wird eine Hammer Sendung!

Mann achte auf das Datum, kann mir aber nicht vorstellen das sie nach dem Shitstorm nochmal den Nebulizer durch den Kakau ziehen.
Und wenn sie doch ein Scherz machen sind sie bei mir sowas von unten durch


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 13:16
#49 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Quelle: https://de-de.facebook.com/vieldampf
Kommt noch ein Teaser Video. Mächtige Werbetrommel fürs Gerät und das Steam Team.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 13:38 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 13:39)
#50 RE: TA-EW Nebulizer
avatar

Hier noch ein Dialog:

Otto Günther: Und wieder beweist ihr Euren nicht vorhandenen Respekt.
Steam Team: wenn du das so siehst, wir haben grosse Achtung gegenüber der Dampfergemeinde.Wenn wir unser Denken nicht mehr Posten dürften aus Respekt,können wir ja die Türkische Regierung hier Fordern ;.) gez.Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht