Alles CHINA oder was?

  • Seite 3 von 3
11.12.2013 18:49
#51 RE: Alles CHINA oder was?
avatar

Also ich werde mir keinen Rückenwärmer mehr kaufen, der Angorafell enthält. Daß das Fell den armen kleinen Biestern ausgerissen wird
finde ich abartig.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 18:56 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 19:14)
avatar  Mischu
#52 RE: Alles CHINA oder was?
avatar
S-MOD

@Dampfnooby

Wir haben doch via PM geschrieben,
Channi und ich haben dich hier angemahnt.

Hiermit verwarne ich dich weil du gegen die Netiquette des DTF mit Absicht und zum wiederholten Male verstößt.
Zudem, da du nun nach unseren Posts noch ein Trollverhalten in diesem Thread darlegst.
Die Foren Leitung geht nun davon aus, dass du dies mit Absicht tust, und damit provozieren möchtest.
Zudem belästigst du nun Buddys mit PM .

Die Verwarnung hat einen Bestand von 6 Monaten.
Es obliegt dem User, sich nach Ablauf der Frist, sich bei einem S-Mod zu melden, um den Button im Profil wieder zu entfernen.
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Edit um 19:12 Uhr.
Der User wurde auf Grund von Droh PM an die Foren Leitung nun für das DTF gesperrt.
Mischu


Der Thread wird geschlossen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht