4 Tabak Liquids schmecken alle gleich.

27.03.2012 23:46
#1 4 Tabak Liquids schmecken alle gleich.
avatar

guten abend zusammen.

ich habe mich gestern mal ein bissl neben meinen pyros versucht ein bissl einzudampfen.
ich habe mir jetzt 4 proben zuschicken lassen, die selbst von der farbe her unterschiedlich sind. die sind von der firma dekang.

die sind geschmacklich alle identisch was ich so schmecke, was ja aber eigentlich nicht sein kann. und selbst das 5. was im starter set als 10ml fläschchen drin war, hat irgendwie so ein leicht süßen geschmack. genau wie alle anderen 4.
die 4 proben sind auf jeden fall 80/20. pg/vg falls das noch irgendwie als info wichtig sein könnte.

da mir die ego 510 smart überhaupt nicht zusagt in punkto dampf verhalten, bestellte ich morgen alles um ne ego-c dann zu dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:12 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 15:13)
#2 RE: 4 Tabak Liquids schmecken alle gleich.
avatar

mal anschubsen hier das thema...
morgen kommt das zubehör an hardware, das ich auf einer eGo-c noch mal alle liquids probieren werden.

das warum das aber so ist und ich auch diesen post erstellt habe, erschließt sich mir bisher trotzdem nicht.

lg.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:47
avatar  Feride
#3 RE: 4 Tabak Liquids schmecken alle gleich.
avatar

ich stelle eine mal gegenfrage

hast du verschiedene Verdampfer genommen
oder "nur" 4 verschiedene Tanks , und alle 4 Liquids innerhalb kurzer Zeit , in ein und den selben Verdampfer getestet ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:48
avatar  WhyMe
#4 RE: 4 Tabak Liquids schmecken alle gleich.
avatar

Woran es liegt kann ich Dir leider nicht sagen, hatte aber eigentlich das selbe Problem. Als Newbie erstmal Tabakliquids bestellt und die schmeckten alle ziemlich ähnlich, vor allem aber BÄH. Einzige Ausnahme war Malle von Steamo, das ging zu Anfang und wurde erst nach 2 Wochen Igitt....

Ich bin mittlerweile komplett auf Frucht und ein paar andere (Tiramisu, Schoko) umgestiegen und die schmecken mir wesentlich besser. Hätte mir jemand zu Beginn gesagt, ich würde Apfel, Waldmeister und Friends dampfen, hätte ich Ihm wohl nen Vogel gezeigt.

Dss ist übrigens nur meine persönliche Erfahrung, nicht zu verallgemeinern, aber eventuell einen Versuch wert.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 16:04
#5 RE: 4 Tabak Liquids schmecken alle gleich.
avatar

Ich kann mich WhyMe nur anschliessen, ich hatte am Anfang auch nur das Redboro von eJuice gedampft und fand das toll (aber echterTabak war trotzdem anders), nun hänge ich auch an Frucht wie Apfel und Melone fest, obwohl ich das für undenkbar hielt :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 16:31
#6 RE: 4 Tabak Liquids schmecken alle gleich.
avatar

DAS tabakliquid gibts auch nicht.
es gibt keins was nach pyro schmeckt, was aber gut ist, denn pyro schmeckt doch schon kacke oder?
ich find z.b. Turkish Tobacco und Desert Ship von Ejuice7 richtig richtig lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 00:04
#7 RE: 4 Tabak Liquids schmecken alle gleich.
avatar

ich habe ein verdampfer gehabt, der der bei den set preis mit bei war, aber halt verschiedene tanks. ich habe da auch längere zeit gedampft, da ich ja weiß das das alte "zeug" erst mal aus den verdampfer raus muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht