10439 Berlin,Highendsmoke Berlin

24.11.2013 17:28
avatar  C.Lupus
#1 10439 Berlin,Highendsmoke Berlin
avatar

Hier mal mein Bericht zu dem Shop,

da ich mir inzwischen die Angewohnheit gemacht habe in Berlin die Dampferläden anzusehen fand ich diesen in meiner Nähe.
Also rein ins Auto+"Dampfe" nicht vergessen und los.
Ein recht kleiner Laden mit genügend Sitzmöglichkeiten, ein paar Vitrinen mit allen möglichen Dampfgeräten (zum sehr großen Teil E-Go´s usw. also eher was für die Beginner).
Chefin des Ladens ist sehr nett und weiß was sie sagt (wickelt selbst und mischt auch selber).Auch die "Stammgäste" dort sind super nett und ich wurde gleich eingeladen um Platz zu nehmen und einen Kaffee zu trinken (es wurden dann 1 1/2 Std.).
Neulich hatten sie auch zwei Taifun GT da............naja nachdem ich weg war war es nur noch einer .

Fazit: Super Laden,gute Auswahl,sehr gute Beratung.........klare Empfehlung von mir

PS:Das eigene Waldmeister Aroma von Highendsmoke ist wirklich klasse, endlich eines was mir schmeckt und nicht ewig Reifen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 17:38
avatar  beff
#2 RE: 10439 Berlin,Highendsmoke Berlin
avatar

Da kann ich mich nur anschließen. Sie sind super nett und Zeit nehme ich mir auch.
Sie helfen bei jeder Gelegenheit. Da muß ich auch mal Danke sagen.
Ich kaufe meine Sachen auch nur in Berlin. Sollte mal wirklich es nicht so funktionieren ist sofort vor Ort und bekommt umgehend Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 20:47
avatar  pat82
#3 RE: 10439 Berlin,Highendsmoke Berlin
avatar

Oha, wusste garnicht das wir einen Highendsmoke in Berlin haben. Und Schönhauser ist nichmal weit weg von mir

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 20:29
avatar  mduke
#4 RE: 10439 Berlin,Highendsmoke Berlin
avatar

Hallo, wollte mal Danke für die Berichte sagen! Werde da nächste Woche mal vorbeischauen.
LG Maik
Newbie aktuell mit vPulse 1600mAh von vapeonly und Kanger Protank 3 mini


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 12:34
#5 RE: 10439 Berlin,Highendsmoke Berlin
avatar

Ist ein schöner Laden. Sehr gemütlich und man wird sehr freundlich behandelt und beraten.
Habe mir hier vor einem Jahr die erste Ego geholt (die nicht mehr in Benutzung ist mittlerweile).
Haben für mich immernoch das einzige Tabakliquid welches ich angenehm finde und gerne mit anderen Sachen mische (hieß früher Old Tobacco aber mittlerweile heißt es Tobacco No.1 hab ich vorgestern erfahren ^^).

Fazit: Wenn man was braucht und dabei noch mit netten Leuten Kontakt haben möchte die auch dampfen sehr zu empfehlen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht